Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.703 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Birger Margraf

Arzt, Internist

02602/959680

Dr. Margraf

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Südring 856428 Dernbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Birger Margraf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Kardiologie
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Birger Margraf und Hans-Bernhard Alter

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0

Arzt war unfreundlich und hat nicht wirklich weitergeholfen

Ich weiß nicht welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist aber das war keine Art und Weise wie man mit Patienten spricht. Die Ergebnisse der Untersuchung wurden Null mit mir besprochen, statt dessen gab es ein hin und her von Anmerkungen zu meiner Krankengeschichte. Auf Nachfragen zu seiner Anmerkung ich sollte andere Übungen machen, kam die Antwort das kann man googlen und sich auf Youtube anschauen. Ganz ehrlich - ich bin ein ganz normaler Patient und denke auch eher nett. Man kann mit mir ganz vernünftig reden und ich nehme auch gerne Tipps an aber wenn der Gegenüber einfach nur schlecht gelaunt und pampig rüberkommt bringt das dem Patient einfach Null, denn es demotiviert einen einfach.

Ansonsten die Schwestern / Personal alle super nett und auch 100% kompetent bei der Voruntersuchung. Das könnte ein super Team sein wenn der Arzt mit den Patienten vernünftig kommunizieren lernt.

19.07.2020
1,0

Ich bin dort gut aufgehoben

Die Praxis auf dem neuesten Stand.

Ärzte nehmen sich Zeit

09.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Sehr kompetenter Arzt, hervorragend organisierte Praxis!

Herr Dr. Margraf nimmt sich Zeit und erläutert die Beschwerden sehr gut. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis ist hervorragend organisiert und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

23.08.2018
6,0

Arrogant, unfreundlich, hat null Fein- und Fingerspitzengefühl

Während das Praxisteam sehr freundlich und entgegenkommend war, kann man das leider von Herrn Margraf nicht sagen. Ich habe selten einen solch arroganten, ungehaltenen und unfreundlichen Arzt erlebt. Zum Schluss bin ich einfach aufgestanden und gegangen. Herr Margraf ist nicht nur von einem Thema aufs nächste gesprungen ohne klare Zusammenhänge, er kommt auch offensichtlich nicht damit klar, wenn Patienten es wagen, seine Aussagen zu hinterfragen. Eine klare Diagnose habe ich immer noch nicht, dafür aber jede Menge unfundierte Pauschalisierungen. Die 2,5 Stunden, die ich in seiner Praxis verbracht habe, waren reine Zeitverschwendung. Wann begreifen Ärzte endlich, dass Patienten Kunden sind, und keine Bittsteller, und als solche zu behandeln sind?

02.11.2017
1,0

Super Arzt.

Ich war heute zur Kontrolle meiner Lunge dort und bin sehr zufrieden. Ganz nettes Personal + super Arzt. Man wird ernst genommen, ausführlich aufgeklärt und er nimmt sich die benötigte Zeit auch ohne Zeitdruck etc.. super zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe12.703
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Dr. Margraf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dernbach

Finden Sie ähnliche Behandler