Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.484 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Regina Tegelbekkers

Ärztin, Neurochirurgin

02602/684-0

Frau Tegelbekkers

Ärztin, Neurochirurgin

Sprechzeiten

2 Standorte

MVZ Westerwald Standort Dernbach
Südring 8,
56428 Dernbach
Arzt-Info
Sind Sie Regina Tegelbekkers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.06.2021
1,0

Eine sehr gute Ärztin

Ich war da wegen schmerzen in der Wirbelsäule, sie hat sich die Röntgenbilder angeschaut und sofort gesagt das ein paar Wirbel normalen Verschleiß, und hat mir eine Überweisung geschrieben zum Physiotherapeuten zwecks Wirbelsäule,ich kann diese Ärztin bestens empfehlen.

30.05.2020
1,0

Beste Ärztin

Schnelle, freundliche und absolut kompetente Behandlung.. OP HWS.. immer wieder...

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Ein unschönes Erlebnis

Ich war zweimal Notfallmäßig bei Frau Tegelbekkers in Behandlung.

Beide Male war Frau Tegelbekkers in Kirchen in der Notfallsprechstunde Ärztin und beide Male stand ich einer Ärztin mit einer eindeutig nicht Neutralen und Sachlichen Meinung gegenüber. Ich bin mit Ohrenschmerzen zur Behandlung gekommen, leider habe ich immer wiederkehrende Gehöhrgangsentzündungen, sicherlich fällt dies nicht in das Spezialgebiet von Frau Tegelbekkers, jedoch ist dies eine nicht allzu schwer zu stellende Diagnose. Vor allem wenn die Patientin dies schon seid Jahren hat und im Grunde nur das passende Medikament braucht. Bei meinem ersten Besuch schickte mich Frau Tegelbekkers ohne Behandlung weg, mit den Worten das alle Guten Ohrenärzte in Afghanistan seinen (was das mit meinen Ohrenschmerzen zu tun hatte, hat sich mir leider nicht erschlossen). Aufgrund dessen und der draus resultierenden massiven Verschlimmerung meiner Beschwerden musste ich dann Notfallmässig in eine fast 50 Kilometer entfernte Ohrenklinik. Nun mehr als ein Jahr später bin ich wieder mit den gleichen Beschwerden Frau Frau Tegelbekkers getroffen. Ich hatte nach Schwimmbadbesuch im Urlaub aus dem ich kurz vorher gekommen bin wieder die gleichen Beschwerden und habe dies auch gesagt, nach einem unfreundlichen Gespräch und einer sehr schmerzhaften Untersuchung wurde ich mit einem Privatrezept auf dem ich Otriven verschrieben bekommen habe weggeschickt. Otriven hilft jedoch bei einer Geförgangentzündung überhaupt nicht und nach einem Gespräch mit der Apothekerin bin ich nochmals zurück in die Notfallpraxis gegangen, wo ich dann nach einer Diskussion mit der Sprechstundenhilfe endlich das richtige Medikament bekommen habe. Ich trage Kopftuch, jedoch sollte dies keine Rolle spielen und ich habe genauso das Recht behandelt zu werden wie jeder andere auch. Das Verhalten von Frau Tegelbekkers hat eine eindeutige Sprache gesprochen und so etwas soll und darf nicht passieren.

09.03.2018
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Ich würde den Eingriff sofort wieder bei Frau Dr Tegelbekkers durchführen lassen.

Fühle mich absolut gut beraten und betreut

Archivierte Bewertungen

06.09.2016
1,0

Frau Dr Tegelsbekkers ist sehr gute Neurochirurgin.

Köcherne Spinalstenose und subligamentär sequestrierter BSW Lw 4/5 li.-mediolateral.

Komplikationslos Op. Ich bin sehr zufrieden!!!

Kann nur weiterempfehlen :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.484
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler