Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Klinik

Südring 856428 Dernbach
Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,5

Innenbereich

Außenbereich

07.08.2019 • gesetzlich versichert

Behandlung im Krankenhaus Dernbach

Das Krankenhaus ist menschenfreundlich und vor allem sehr kompetent. Das Pflegepersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe so etwas bisher noch in keinem Krankenhaus erlebt.

Der Arzt ist jederzeit bereit, med. Auskunft zu geben und über die Krankheit aufzuklären. Die Hygiene ist hervorragend.

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

So, so sollte es nicht sein!

Wegen 2 Leiden in Behandlung, beide heute signifikant schlechter. Ok, kommt vor. Jedoch ist der nachträgliche Umgang damit katastrophal. Dazu kommen geschönte Befunde, völlige Ignoranz, menschliche und soziale Inkompetenz etc.etc.

Den Abschuss allerdings bietet die zentrale Notaufnahme/Aufnahme. Was diese unglaubliche Überheblichkei und Unfreundlichkeit bei dieser Inkompetenz rechtfertigt ist unergründbar. Völlige Fehlbesetzung.

Faziz: SCHÄMT EUCH!

Hier wird mit Ansage unser Geld verbrannt.

18.05.2017 • Alter: über 50
3,2

Ärzte kaum gesehen / Vollmachten ignoriert

Ungesehen das man die Patienten nicht nach Zumutbarkeit zusammenlegt, das nette, hilfsbereite Pflegepersonal überlastet ist und man nicht pflichtbewusster mit dem Thema Keime durch Besucher umgeht, sieht man kaum Ärzte. Gehirngerinsel nach CT übersehen. Und unakzeptabel ist die Pflichtverletzung im Umgang mit Dokumenten wie Patientenvollmachten oder Patientenverfügungen. Rechnungen waren schneller.

05.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klinik ist Gut "Aber das drum herum" passt nicht wirklich

Wirbelsäulen infiltration perfekt ! Caffeteria hat unmögliche Öffnungszeiten und sehr Überteuert die Automaten funkioniern nicht wirklich.

Essen auf den Stationen ist genießbar ,die portionen sind eher für kleinkinder geeignet !

Rauchen nur draußen nichts Überdacht wenn`s regnet pech gehabt...

Fürs Parken wird mann zur kasse gebeten in der umgebung keinerlei kostenlose Parkmöglichkeiten....

Ansonsten bin ich zufrieden...

16.05.2014 • Alter: 30 bis 50

Top Krankenhaus

Ich wurde im Mai 2014 hier am Knie operiert.

Alle Mitarbeiter haben mich bestens versorgt und waren bei all Ihrer Arbeit immer gut gelaunt.

Sehr positiv empfand ich die Möglichkeit nach der OP das Schmerzmittel mittels Schmerzpumpe selbst zu dosieren!

Ärzte und Pflegepersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke!!

Letzte Aktualisierung10.12.2018