Dr. Dr. Jörg Laute bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Südring 8, Dernbach

Dres. Jörg Laute und Ina Laute

Sind Sie Dr. Dr. Jörg Laute?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Jörg Laute und Ina Laute

Für eine Zahnentfernung mit Narkose habe ich einen Termin in dieser Praxis bekommen.
Insgesamt lief alles gut ab.

Angenehm freundlich, nicht übertrieben.
Erklärend, aber nicht belehrend.

Behandlung lief auch ohne Probleme ab.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Laute und Ina Laute

Ich habe in den letzten Jahren wiederholt den Zahnarzt wechseln müssen - stets vom Regen in die Traufe! Fachlich, im Hinblick auf die Betreuung und auf den Umgang mit Patienten passabel bis teils sehr besorgniserregend.
Anfang des Jahres landete ich dann bei Praxis Dr. Laute. Trotz der verhältnismäßig langen Wartezeiten für einen Termin bin ich hier deutlich zufriedener. Sehr zuvorkommendes Personal, die Ärzte sind merklich auf das Wohl des Patienten aus: Als ein umfangreicher chirurgischer Eingriff vor Ort nicht möglich war, wurde ich sofort an einen ebenso fähigen Kollegen weitergeleitet. Mit der Behandlung und der Nachbehandlung bin ich rundum glücklich.
Sehr empfehlenswert!

Erwartungen übertroffen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Laute und Ina Laute

Zuerst hatten wir einen super Eindruck der Praxis die Behandlung war gut auch wenn der Großteil der Angestellten sehr unfreundlich und ruppig waren.
Dann kam es in unserer Familie zu einem traurigen Punkt.
Meine Großmutter erkrankte und verstarb vorgestern.
Weshalb ich 2 Termine nich wahrnehmen konnte.
Heute morgen rief mich die Praxis an mit der Information, dass die weiterbehandelnd nicht mehr erfolgt, da ich zu unterlässt sei.
Und das obwohl ich jeden Termin ordnungsgemäß abgesagt habe mehrere Stunden vor dem Termin.
So was habe ich noch nicht erlebt und finde es unter der Gürtellinie wie man mit Patienten umgeht ....
ich finde es sehr schade da sie Ärzte der Praxis fachlich gut sind.

2 Termine verschoben. Keine weitere Behandlung mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Laute und Ina Laute

War mittlerweile schon mehrfach zur Behandlung dort und wurde auch schon von beiden behandelt.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben, da man auf meine Probleme eingeht und diese perfekt löst.
Das ganze Team ist sehr nett und ich kann mich nicht beschweren.

Sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Laute und Ina Laute

Nach einem gut verlaufenen Erstgespräch waren wir der Ansicht eine kompetente Praxis mit hochmotivierten Mitarbeiterinnen gefunden zu haben. Die lange Wartezeit trotz Termin machte diesen Eindruck zunächst auch nicht kaputt.
Aber! Am Tag der OP war dann einiges schief gelaufen und schade war, dass das Praxispersonal nicht in der Lage war dies zeitnah zu erklären. 4 Stunden Wartezeit ist einfach mit Kind unfair und unmögliches Benehmen. Bitte erklären Sie in Zukunft, wenn was schief gelaufen ist!

Schienen kompetent, aber leider sehr unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Laute und Ina Laute

So was schlimmes ist meinem Mann und mir noch nicht passiert. Eine Woche vorher haben wir die Röntgenbilder in der Praxis eingereicht und einen Termin (04.12.2017) für ein Beratungsgespräch bekommen, dieser der Termin wurde dann erstmal auf den 07.12.2017 verschoben.
Am 07.12.2017 haben wir beide Urlaub eingereicht und sind losgefahren . 15 Minuten bevor wir hätten da sein müssen kam ein Anruf der Zahnpraxis. Beide Zahnärzte die dort tätig sind wollen die Behandlung nicht machen. Auf mehrmaliges Nachfragen (Behandlung vielleicht zu groß oder zu kompliziert) haben wir keine Begründung bekommen. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Sollte es daran liegen, dass wir Kassenpatienten sind!!!!

Keine Begründung bekommen warum Behandlung abgelehnt wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und vorallem Führsorglich
Nimmt euch die Angst
Hatte keine Probleme vor und nach der Behandlung

Ich kann euch allen nur den Zahnarzt weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Laute und Ina Laute

Ich war seit Jahren bei keinem Zahnarzt mehr weil ich unter Panik litt.
Dr.Laute wurde mir empfohlen und ich habe mich sehr wohl gefühlt beim ersten Besuch.
Mittlerweile kann ich dank ihm endlich wieer unbeschwert Lachen.
Ich gehe mittlerweile gerne dorthin und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Super Toll für Angst Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Laute und Ina Laute

Nette Ärzte und alle Mitarbeiter.Kinder freundlich, meine Sohn geht gerne zu Kontrolle.

Kompetenter und sehr netter Arzt-nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Laute und Ina Laute

habe leider nur noch schmerzen seit ich da bin,war.
neuen Zahnarzt aufgesucht und wieder schmerzfrei,super

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert