Veit-Peter Hain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Veit-Peter Hain Zahnarzt

Gemeinsam als Team kümmern wir uns Ihre Zahngesundheit. Wir beraten Sie ehrlich und kompetent zu zahnmedizinischen Therapiemöglichkeiten sowie Zahn...

Zahnkronen Inlays und Verblendschalen mit CEREC Endodontologie und Parodontologie erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da diese Bereich...

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in meiner Dernbacher Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welche ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarzt Veit-Peter HAIN Andere

Auch als Notfall- Patient bin ich sehr gut behandelt worden. Es wurde sich viel Zeit genommen um mein Problem zu beseitigen und auch vor der Behandlung ausreichend kommuniziert . Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von der Zahnmed. Fachangestellten Frau Egger möchte ich hier besonders erwähnen.

Standort: Zahnarzt Veit-Peter HAIN Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort sehr wohl. Ich musste nie lange im Wartezimmer warten und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Standort: Zahnarzt Veit-Peter HAIN Zahnersatz einsetzen

Von der Zahnarztpraxis Hain bin ich überzeugt.
Der Umgang miteinander ist stets von einer Freundlichkeit von inneren heraus geprägt. Ärzte und Assistentinnen sind empathisch und begegnen auch den Patienten gegenüber respektvoll, freundlich und auf Augenhöhe. Die Beratung ist so ausführlich, wie der Patient es haben möchte. Die Arbeiten werden sehr sorgfältig, konzentriert und in Ruhe ausgeführt, was einem freundlichen Lachen nicht entgegensteht. Einen möglichen Zeitdruck habe ich nie empfunden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe von Anfang an vollstes Vertrauen in die Zahnarztpraxis Hain und das komplette Team.
Ich hatte Herrn Hain ursprünglich nur um eine Zweitmeinung bezüglich eines größeren Eingriffs gebeten; seine kompetente und freundliche Art, sowie seine Einstellung zum Patienten - die auf das gesamte Team abgefärbt hat - haben mich zu einem überzeugten „Hainisten“ werden lassen. Ich kann sagen: ich gehe gerne zum Zahnarzt, zu meinem Zahnarzt.

Standort: Zahnarzt Veit-Peter HAIN Zahnersatz einsetzen

Ich komme seit der ersten Stunde, schon 30 Jahre, zur Behandlung in die Praxis von Dr. Hain.
Ich glaube, das sagt schon einiges aus !!!
Dr. Hain ist stets freundlich, sehr kompetent und nimmt sich Zeit für umfassende Beratungen. Die Durchführung der Behandlungen sind professionell und das Team arbeitet Hand in Hand.
Auch sein ganzes Team ist immer freundlich, arbeitet kompetent und ist hilfsbereit. Besonders möchte ich seine beiden langjährigen Mitarbeiterinnen Frau Xxxxx und Frau Xxxxx hervorheben, die mich ebenfalls schon die ganzen Jahre in der Praxis begleiten.
Kürzlich konnte Frau Xxxxx (in Teamarbeit mit Dr. Hain) ihre langjährige Erfahrung zu 100 % unter Beweis stellen, indem sie mir einen Schneidezahnersatz so perfekt farblich zu meinen Zähnen abgestimmt und angepasst hatte, das ich super zufrieden die Praxis verlassen konnte.
Ich kann Dr. Hain und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und ich hoffe, er bleibt mir noch lange als Zahnarzt erhalten !!!!

Standort: Zahnarzt Veit-Peter HAIN Andere

Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und bin mehr als zufrieden mit den Behandlungen und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brillant. Umfassende Beratung und hochwertige Behandlung. Aber auch das Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend, weiter so.

Standort: Zahnarzt Veit-Peter HAIN Ästhetische Zahnmedizin

Fühle mich sehr gut aufgehoben, da ich Angstpatient bin habe ich es nicht immer leicht dort werde ich sehr gefühlvoll behandelt kompetente Beratung und Behandlung ,

Standort: Zahnarzt Veit-Peter HAIN

Bin mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Empfang und die Mitarbeiterinnen sind äußerst Freundlich. Ich bin froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Veit-Peter HAIN

Das Team und die behandelnde Zahnärzte arbeiten einfühlsam und patientenorienriert. Kurz: Super, sauber, schnell = professionell. Super: Der vereinbarte Termin wird pünktlich eingehalten. Sauber: Hygienestandard ist vorbildlich. Schnell: Die vorher besprochene Behandlung wir zügig und ohne sonstige Wartezeiten durchgeführt. Professionell: Die Zahnärzte und das Team sind menschenfreundlich und fachlich auf dem neusten Stand der Behandlungsmethoden.

Die Praxis meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Veit-Peter HAIN

Nach Abbruch einer Zahnkrone und des Zahnhalses wurde eine Wurzelbehandlung notwendig. Diese wurde sorgfältig unter Miteinbeziehung des Patienten ausgeführt und der fehlende große Teilbereich fachmännisch und passgenau ersetzt. Die Betreuung durch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend. Man wird stets freundlich behandelt. Es herrscht auch während der Behandlung eine für den Patienten ruhige und entspannte Arbeitsathmospäre innerhalb des Personals. Man geht ungern zum Zahnarzt, aber hier gehe ich gerne hin auch zu den Zahnkontrollen.

Wurzelbehandlung und Zahnteilersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Veit-Peter HAIN

Trotz großer Angst vor jedem ZA-Besuch habe ich mich zu diesem aufwendigen aber notwendigen Eingriff entschlossen. Diese für mich sehr schwierige Entscheidung wurde mir sehr erleichtert durch das Vertrauen in Dr. Hain und sein tolles Team. Die OP wurde professionell und vor allem schmerzlos durchgeführt wobei besonders einfühlsam auf meine Angst Rücksicht genommen wurde. Ich kann Dr. Hain und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

OP zum Einsatz von Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert