Herr Hain
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Hain
Herr Hain ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hain oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hain ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dernbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dernbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Hain zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Veit-Peter Hain

Zahnersatz
Keramische Kronen
Implantate
Prophylaxe

Gemeinsam als Team kümmern wir uns Ihre Zahngesundheit. Wir beraten Sie ehrlich und kompetent zu zahnmedizinischen Therapiemöglichkeiten sowie Zahnersatz und sorgen so für Ihre nachhaltige Gesundheit, richtigen Biss und ein schönes Lächeln.

Endodontologie und Parodontologie erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da diese Bereiche zu meinen Schwerpunkten gehören, bringe ich viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Meine Dernbacher Praxis Am Weissen Weg heißt Sie herzlich willkommen.

1. Endodontologie
  2. Parodontologie

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in meiner Dernbacher Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Zahnersatz oder keramische Versorgungen und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Zahnersatz
  2. Keramische Kronen
  3. Implantate
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Herrn Hain

Bewertung vom 14.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Zahnarzt

Dr. Hain ist ein zuverlässiger, fach- und sachkundiger Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Ich schätze auch seine ruhige und freundliche Art mit den Patienten und seinen Mitarbeiterinnen umzugehen. Ihm und seinem Praxisteam von mir vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Zahnarzt dem man vertraut

Ich fühle mich dort in guten Händen. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und bietet guten Service. Gerade bei dringenden Problemen wird schnell eine Lösung gefunden. Die Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm ( Wasser und Zeitschriften im Wartezimmer, hell und modern eingerichtet). Ich habe mir dort meine Weisheitszähne ziehen lassen und war/bin super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter,vertrauenswürdiger Zahnarzt und ein freundliches Praxisteam

Herr Hain und sein gesamtes Team sind fachlich sehr kompetent, vertrauensvoll und immer wieder sehr freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Zahnersatz an einem Tag

Ein keramisches Inlay und eine keramische Krone inklusive Behandlung eines Wurzelkanals innerhalb von 3,5 Stunden. Kein mechanischer Abdruck sondern elektronischer Scan der betroffenen Zähne. Kein Folgetermin zum Einsätzen der im Labor hergestellten Ersatzteile, sondern Einsetzen der vor Ort hergestellten Keramikteile am gleichen Tag, in meinem Fall sogar in der gleichen Sitzung. Das nenne ich moderne Zahnmedizin. Kompetenter Arzt, und ebenso kompetentes wie freundliches Praxispersonal. Jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zuvorkommende, freundliche und sehr fachkompetente Behandlung

In der Terminabsprache finden wir immer einen auf meine etwas kompliziertere Situation angepassten Termin. Das ganze Team is sehr freundlich und zeichnet sich durch sehr gute Fachkompetenz aus! Aufgrund meiner sehr hohen Zufriendenheit bin ich bereits seit Jahrzehnten ein treuer Patient und habe dies auch beim Ortswechsel des Lebensmittpunkt so beibehalten. Herr Dr. Hain nimmt sich immer die Zeit eine gute qualitativ hochwertige Behandlung durchzuführen und man findet zwischendurch auch die Zeit für einen kurzen persönlichen Wortwechsel. Immer weiter so!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hain über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hain.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung