Dr. med. Derya Scharff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie mehr über mich und meine Arbeit als Fac...

Standort: Schlosspraxis Brühl

Seit dem ersten Termin bis jetzt (2,5 Monate nach Op)
Habe ich mich in der Schlosspraxis sehr wohl und verstanden gefühlt . Ich würde jederzeit mich wieder von dieser Ärztin operieren lassen!!

Sehr freundliche, kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich habe mich direkt nach dem ersten Beratungsgespräch für Fr. Dr. Scharff entschieden und diese Entscheidung bis heute nicht bereut! Ich habe mich unfassbar gut aufgehoben gefühlt , ob bei der Beratung ,bei der OP oder bei den sehr ausführlichen und vielen Nachkontrollen.
Sie haben nicht zu viel versprochen, das Ergebnis ist so unglaublich geworden. Vielen Dank für alles !!

Toller Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Nach langem Hin und Her durch Corona hatte ich mich im März endlich entschieden ein Beratungsgespräch zu terminieren. Nach der ausführlichen Aufklärung durch Frau Dr. Scharf fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Die OP erfolgte im Mai und jetzt, drei Monate danach bin ich so glücklich und fühle mich absolut wohl in meinem "neuen" Körper!
Ich kann die Schlosspraxis Brühl, und Frau Dr. Scharff bestens empfehlen!!

Ganz neues Körpergefühl durch Brustverkleinerung durch Frau Dr. Scharff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Meine bauchstraffung war eine der besten Entscheidungen. Ich wurde rundum versorgt, und begleitet. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt das Vertrauen stimmte.
Ich kann es nur empfehlen. Beratung , Durchführung und Nachbehandlung super.
Dankeschön

Bauchstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich bin sehr glücklich mit der durchgeführten Brustverkleinerung! Ich würde es immer wieder machen lassen! Mit der Behandlung in der Schlosspraxis, bin ich sehr zufrieden und kann diese sehr weiterempfehlen!

Standort: Schlosspraxis Brühl

ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der ganze Praxisablauf, vor allem im OP, machte einen professionellen Eindruck. ich hatte keinerlei Schmerzen, keine Hämatome nur die besprochenen Schwellungen. jetzt nach 4Monaten kann ich abschliessend sagen, es hat sich gelohnt!

ruhige und kompetente Beratung mit allen Vor- und Nachteilen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich habe mich ab dem Tag der Erstvorstellung sehr wohl und verstanden gefühlt.
Jegliche Fragen sind direkt und ausführlich beantwortet worden. Auch während der Zeit im Krankenhaus und während der Nachsorge war Frau Dr. med. Scharff immer als Ansprechpartnerin da. Während der Behandlungen hat sie ausreichend Zeit und geht auf alle Fragen oder Sorgen ein.

Absolut weiter zu empfehlen :)

Tolle Praxis und super Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich hatte mehrere Probleme, von denen ich dachte, dass sie mehrere Eingriffe erfordern würden. Ich war so glücklich, als Frau Dr. Scharff mir mitteilte, dass sie aufgrund ihrer umfangreichen klinischen Vorerfahrung alles in einem Rutsch machen kann. Meine Rektusdiastase, Hernie, Portentfernung und Narbenkorrektur wurden alle während einer chirurgischen Behandlung behoben! Ich hatte noch nie einen so schönen Bauch! Ich bin auch beeindruckt, wie viel Zeit sich die Arztin nimmt, um die Verfahren, mögliche Ergebnisse, Komplikationen usw. zu erklären.

Very professional and friendly doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Von der ersten Besprechung an, fühlte ich mich in der Praxis wohl. Die Aufklärung war ausführlich. Der OP Termin wurde an meine Wünsche angepasst. Vor und nach der OP wurde ich sehr nett betreut. Ich habe eine Vollnarkose bekommen. Schmerzen hatte ich keine. Eine Woche ist man etwas gehandikapt. Jetzt 8 Wochen nach der OP sieht mein Gesicht wesentlich frischer aus. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Schade das ich nicht eher den Mut hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schlosspraxis Brühl

Ich bin mit meiner Hyaluron / Btx Behandlung bei Frau Dr. Scharff vor ca. 2 Wochen äußerst zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen und ist mit großer Sorgfalt und Einfühlungsvermögen vorgegangen. Dabei hat sie meine Wünsche berücksichtigt. Das Ergebnis ist perfekt, natürlich und harmonisch. Ästhetische Aspekte wurden im Gespräch thematisiert, das Gesamtbild betrachtet. Ich war das erste Mal bei Dr. Scharff und fühlte mich verstanden in meinen individuellen Anliegen. Mein Eindruck ist durchweg positiv: Zugewandtheit, Professionalität, Kompetenz.

Sehr gute Faltenunterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert