Melanie Aue bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

1 Bewertung

Standort: Praxis Melanie Aue Heilpraktikerin

Beim ersten Termin erfolgte eine wirklich ausführliche Erstanamnese ( 10 seitiger Fragebogen, ein eineinhalbstündiges Gespräch sowie eine Puls- und Zungendiagnostik). Auf dieser Grundlage erfolgte eine konkret auf mich abgestimmte Behandlung und eine einmalige Akupunktur. Bevor wir mit der Behandlung begonnen haben, hat Sie mir umfassend und verständlich erklärt, wodurch meine Symptome verursacht werden und wie die Behandlung durchgeführt wird. Dabei ist Sie nicht nach einem Schema F vorgegangen, sondern ist auf meine Eigenarten eingegangen.

Da ich mit mehreren Beschwerden, die teilweise chronisch sind, zu Ihr gegangen bin, habe ich mit einer längeren Behandlung gerechnet. Nach Beginn der Behandlung und nur 3 Terminen ist es bereits zu einer wesentlichen Besserung bei meinen Kopfschmerzen, Hitzewallungen und Verspannungen gekommen.

Sowohl wegen der ansprechenden Räumlichkeiten als auch durch Frau Aues persönliche, interessierte und offene Art, habe ich mich gleich wohl gefühlt.

Die Terminvergabe online über Ihre Homepage hat super geklappt.

Ausgezeichnete Diagnostik u. Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben