Rosenheimer Str. 34, Au-Haidhausen, München

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine kieferorthopädische Praxis am Gasteig in München informie...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis für Kieferorthopädie am Gasteig in München stets i...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Universität Basel/Schweiz

Berufserfahrung

• 2003-2006 angestellte Zahnärztin
  • 2007-2010 Weiterbildung an der Universität Basel, Abteilung für Kieferorthopädie
  • 2011-2014 angestellete Kieferorthopädin

• Vietnamesisch (Tiếng Việt),
  • Russisch (русский),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr. Despina Chaitidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe noch nie eine negative Bewertung abgegeben, aber in diesem Fall muss ich einfach warnen. Jegliche unten aufgeführten Punkte spiegeln meine persönliche Erfahrung und Meinung wieder.
Ich war bei Fr. Dr. Chaitidis ca. ein halbes Jahr in Behandlung. Was schon merkwürdig erscheint, am Eingang der Praxis, sowie im Treppenhaus steht seit über 2 Jahren noch immer das Schild vom vorherigen Arzt Dr. Ruppert.
Fr. Dr. Chaitidis behandelt überwiegend Kinder, was vermutlich auch besser ist, denn die stellen meistens keine situationsgerechten Fragen. Fr. Dr. Chaitidis ist m. E. nach sehr unprofessionell in Ihrer Art gegenüber Patienten, sie hat keine Geduld Fragen zu beantworten und wenn man das kieferorthopädische fachchinesisch beim ersten Mal nicht verstanden hat, wird sie laut und verdreht die Augen.
Da ich volljährig bin und die Krankenkasse die Kosten für die Behandlung nicht übernimmt, war es mir wichtig die Behandlung zu verstehen, sowie das Ergebnis und mögliche Alternativen zu besprechen.
Dies war leider nur unter lautem, hektischen und genervten Geschreie möglichEine für mich äußerst unangenehme Situation. Auch ihre Empfangsdame spricht sie in einem unangemessenen Ton und Lautstärke an.
Des Weiteren muss ich jetzt im Nachhinein feststellen, dass die Ärztin auch außergewöhnlich hohe Preise veranschlagt hat. Nachdem ich den Entschluss gefasst habe, mich nicht weiter von dieser Person behandeln zu lassen, habe ich den Arzt gewechselt, der die Behandlung lücken- und reibungslos übernahm und weitaus günstigere Preise in Rechnung stellt.
Im Fazit kann ich sagen, dass ich nun die Behandlung wesentlich schneller und weitaus kostengünstiger, sowie vor allem auch in einem freundlichen, respektvollen Umgang miteinander abschließen konnte. Ich kann beim Besten Willen keine Empfehlung aussprechen, sondern ganz im Gegenteil..

Nicht zu empfehlen, äußerst launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Despina Chaitidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Es war dort sehr angenehm. Alle waren nett und es war eine gute Behandlungszeit

Standort: Praxis Dr. Despina Chaitidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind seit knapp10 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und ich kann nur positiv berichten. Offen für jede Frage, sehr netter Umgang mit den Kindern, Jugendlichen und Eltern! Auch bei schwierigen und komplexeren Sachen fühle ich mich als Mutter immer gut und sehr kompetent beraten. Auch, wenn man z.B. nur die Kassenleistung in Anspruch nehmen möchte ist das kein Problem! Sehr angenehm finde ich, wie flexible mit kurzfristigen Terminänderungen umgegangen wird, wenn z. B. das Kind überraschend früher aus hat, war es bisher nie ein Problem, den Termin bzw. die Zeit spontan zu ändern.

Sehr nette Ärztin mit tollem Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Despina Chaitidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe das gesamte Team als äußerst nett, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen. Terminvergaben, aber auch Änderungen liegen steht’s einwandfrei und ich hatte selten Wartezeiten, selbst bei kurzfristigen Terminen.
Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt, über die gesamte Behandlungsdauer.

Kompetente und sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Despina Chaitidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr kompeteten und sehr freundliche Ärztin.
Freundlicher Umgang mit alle Patienten.
Die Frau an der Reception ist sehr zuverlässig und immer bereit weiter zu helfen.
Tolle MFA

Tolles Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Despina Chaitidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe mich während meiner Behandlung immer sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass durchweg alle Mitarbeiter Freude an der Arbeit haben!
Ebenso wurde sich für die Beratung und für Fragen stets Zeit genommen, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Despina Chaitidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Tolles Team, netter Umgang mit den Patienten und auch immer für sämtliche Fragen parat.
Auch am Telefon, wenn mal ein Termin nicht eingehalten werden kann ist immer ein nächster Termin meistens am Tag oder 2 Tage danach zu bekommen.

Tolles Team, tolle Beratung und immer ein offenes Ohr für jeden Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Despina Chaitidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Ärztin sowie das ganze Personal waren immer ganz nett und freundlich und haben sich immer hilfsbereit um jeden Patienten gekümmert. Ich würde die Praxis nur weiterempfehlen.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Despina Chaitidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Man wird mit liebevoller und guter Laune von der Sekretärin empfangen :). Die Mädels sind sehr freundlich und und man kann leicht mit ihnen Gespräche führen. Die Ärztin ist humorvoll und kennt sich in ihrem Job sehr gut aus.

Sehr schöne und angenehme Atmosphäre in der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Despina Chaitidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung ich hab meine feste Spange ungefähr zwei Jahre gehabt und Endergebnis ist sehr gelungen. Die Mädels haben mich super betreut hatte sehr viel Spaß auch. Danke an Frau Dr. Chaitidis für die Super Behandlung und Betreuung. Nur zu empfehlen das Team :)

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben