Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Suren

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Gutenbergstr. 2506842 Dessau-Roßlau
Sind Sie Dr. med. Cornelia Suren?

Spez. Unfallchirurgin
Chirotherapeutin
Handchirurgin

Gemeinschaftspraxis • Dipl.-Med. Bettina Posse Dr. med. Cornelia Suren und Dr. med. Daniel Dobbert

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Diskriminierung wegen Befreiung vom Mundschutz

Trotz mehrmaligem vorzeigen einer Befreiung von der Maskenpflicht wurde mir heute die weitere Behandlung in der Praxis verweigert,ohne einen Grund nennen zu können wurde ich des Hauses verwiesen.Nicht zu empfelen

Anmerkung von jameda:

11.01.2018
3,4

Arzt nett, Empfangsbereich unter aller Kanone

Schnippische, pampige und genervte Damen am Empfang. Keinerlei Rücksicht auf die Patienten. Ewig lange Wartezeiten und planloses Arbeiten. Eine Hand weiß nicht was die andere macht. Selbst bei Terminvergaben wartet man ewig auf eine Auskunft.

Betreuung durch die Ärztin sehr gut. Zwar kurze Betreuungszeiten, aber das ist bei der Auslastung normal.

18.01.2017 • gesetzlich versichert

sehr kompetente Ärztin

ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden, bin seit Jahren schon bei ihr zur Behandlung. Kompetent und sachlich. Jegliche Fachfragen die man stellt erläutert sie in Ruhe. Selbst die OP welche sie bei mir durchführte war absolut zufrieden stellend

20.03.2016

Eine sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Suren ist für mich eine sehr kompotente Ärztin, die sehr gewissenhaft ist und trotz des enormen Patientenaufkommen in der Gutenbergstr. sich die Zeit nimmt um eine genaue Diagnose zu stellen und dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein.

Auch als Chiropraktiker hat sie mir schon sehr geholfen und mir die langen Wartezeiten beim Orthopäden erspart.

Ich kann Frau Dr. Suren nur weiterempfehlen !!!

Schön wäre es noch, wenn sich auch die Scwestern von ihrer netten Ärztin was annehmen könnten, wobei ich nicht alle in einen Topf werfen möchte.

12.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Sowohl Ärztin als auch Schwestern inkompetent und unfreundlich

Ich war nun schone etliche male dort in Behandlung und kann aus Erfahrung diese Bewertung schreiben.

Auf einen Termin wartet man ca. 3-6 Wochen. Hat man dann einen bekommen, wartet man im Wartezimmer ca. 2-4 Stunden. Selbst als ich nur eine Überweisung brauchte habe ich 1,5 Stunden gewartet und habe letztendlich fälschlicherweise keine Überweisung sonder einen Befund bekommen, welchen ich schon längst zu Hause hatte.

Des Weiteren wurden von Frau Suren mehrmals Fehldiagnosen gestellt, welche durch andere Ärzte korrigiert werden mussten. Die Kommunikation mit eben diesen anderen Ärzten und anderen externen medizinischen Einrichtungen (wie z.B. MRT) ist äußerst schlecht, bzw. garnicht vorhanden. Frau Suren hat es über Wochen nicht geschafft einen Befund des externen MRTs auszuwerten. Ihr Kommentar mir gegenüber hierzu: "Das guck ich mir irgendwann mal an wenn ich Zeit habe. ".

Und neben all diesen Mängeln der für mich gravierendste : Die Unfreundlichkeit der Schwestern wird nur durch die der Ärztin übertroffen. Frau Suren hat mich und meine Mutter regelrecht angepampt und angeschrien. Das war wirklich das Allerletzte.

Das Einzige was in dieser Praxis gut klappt ist die Überweisung zur gegenüberliegenden Röntgenpraxis, wo man dann auch sehr freundlich und schnell behandelt wird.

Dennoch hoffe ich, dass ich nie wieder zu dieser Frau muss und kann allen anderen nur von ihr abraten.

Die anderen Ärzte der Gemeinschaftspraxis ( DM Bundz, DM Posse) sind hingegen sehr kompetent und auch um Einiges freundlicher.

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Dr. med. Cornelia Suren bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Oranienbaum