Antoinettenstr. 8, Dessau-Roßlau

Dipl.-Med. Cornelia Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Cornelia Reinhardt?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Cornelia Reinhardt Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Kompetent,sicher in den Anwendungen,Sie ist die erste u.einzigste Ärtztin die mir meine Schmerzen lindern konnte.
Alle vorherigen Behandlungen durch Doktoren der Orthopädie
hatten keinen Erfolg nur weise Ratschläge und Sprüche bis zum unterstelligen Vorwurf der Einbildung und vorgaukeln.

Das Beste was mir passieren konnte.Von Fr.C.Reinhardt behandelt zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehreren Jahren bei ihr mit meinen Kindern in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut.
Ich kann es nicht nachvollziehen warum diese Ärztin negativ bewertet wird.
Zumal es frech ist ,die Kompetenz in Frage zu stellen?
Ich werde auf jeden Fall die Ärztin weiterempfehlen.
Solch Ärzte gibt es zu wenig in Deutschland. Und das Team ist super nett und kompetent.

exzellente Ärztin sowie Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich auf die Bewertungen im Internet verlassen. Ich war mit meinem Baby vor Ort (3 Monate alt), aufgrund von Blockaden.
Zunächst hat es über 2 Monate gedauert einen Termin zu bekommen, dann musste ich trotz Termin mit einem Säugling länger als 30 min warten. So mit größeren Kindern oder als Erwachsener ist das ja okay, aber mit Säuglingen etwas schwierig.
Die Schwestern sind freundlich, aber die Ärztin bzw Osteopathin (anscheinend nur eine Weiterbildung und nicht studiert, wie es den Anschein machte) war nja sehr engstirnig und beriet einfach schlicht und ergreifend falsch. Das verunsichert natürlich Eltern!
Babys sind von Natur aus Traglinge, sie stritt es ab und man dürfte Babys erst ab Sitzalter tragen. Völliger quatsch, wenn man ein richtiges Tragetuch verwendet oder eine geeignete qualifizierte Trage und keine genannte Gruseltrage kann man die Kleinen Wesen ab geburt ganz normal tragen. Hierzu sollte sie eine Weiterbildung machen oder einfach lieber nichts zu diesem Thema sagen.
Des weiteren bestritt sie, dass es den Reflux bei Babys gibt und alle etwaiige Blockaden haben... Auch hier ist die Information von der Dame schlichtweg falsch. Den Reflux gibt es sehr wohl, nicht bei allen Babys und verwächst sich in der Regel mit der Zeit.
Und zum Schluss ist diese gute Frau der Meinung, dass alle Babys ab einem Alter von 10/11 Monaten krabbeln MÜSSEN, ansonsten würde die Entwicklung im Kopf beeinträchtigt werden. Bitte was????
Blockaden hat sie bei meiner Maus wohl in 5-10 Minuten gelöst, anschließend mir ein rezept für die Physio gegeben (ohne weitere Erklärungen hierzu wieso, weshalb,warum) und will die kleine mit 8 Monaten zur Kontrolle wieder sehen.
Ähm ja, ein richtiger Osteopath guckt sich die Kinder im rgythmus von ca 2-3 Wochen an, bis keine Beschwerden mehr vorhanden sind und empfiehlt ggf ein zusätzlichen Besuch zur Physio.
Ja, ich werde zu dieser Dame nicht noch einmal hingehen und habe mir eine andere (reine) Osteopathin gesucht und in 2 Wo

Diese "Osteopathin" berät falsch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit 2008 bei ihr in Behandlung! Für mich hat diese Frau goldene Hände sie hat unserem Sohn damals so geholfen....das ist mit Worten nicht zu beschreiben....sie hat ihm mit ihrer Behandlung jegliche Schmerzen genommen! Er ist immer noch in Behandlung und wir fühlen uns dort sehr gut beraten!
Heute war nun auch meine 3.Monate alte Tochter mit in Behandlung! Ich danke für die heilenden Hände! Kann ich nur empfehlen! Danke

Goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr tolle Ärztin! Sie hat versch. Blockaden bei unserem Baby gelöst. Jetzt ist alles super. Trotz abraten der Ärztin das Baby zu tragen,dieses weitergemacht und es hat nicht geschadet. In Kombination der Behandlung mit einer vernünftigen Trage ist dem Kind schnell geholfen. Klare Empfehlung!

Sehr guter Behandlungserfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung wohlgefühlt... Für unseren Säugling wars das Beste
was hätte passieren können. Sehr liebevoller Umgang, es wurde alles erklärt und uns wurde jede Unsicherheit genommen... Jeder Arzt kann sich davon eine Scheibe abschneiden!!!

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer Wert auf eine hochmoderne Praxis legt wird enttäuscht sein, aber wer eine, fachlich und menschlich, sehr gute Behandlung sucht ist hervorragend aufgehoben. Verehrte Schwestern, nicht jeder Doktor ist ein Arzt, aber auch nicht jeder Arzt Doktor.

Sehr zu empfehlende Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese ärztin ist einfach super,sie ist sehr liebevoll im Umgang mit unserer kleinen Tochter,erklärt uns viel,gibt Raum und Zeit zum stillen ,hat sogar schon behandelt ,obwohl eigentlich die Praxis zu war...tolle ärztin

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis die Ärztin und die Schwestern waren sehr freundlich und kompetent. Bei unserer Tochter wurden 2 Blockaden behandelt und wir haben ein neues Kind :-) Danke für die Hilfe !

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserer Kleinen zum Lösen von Blockaden dort. Man fühlt sich gut beraten, sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr lieb zu ihren kleinen Patienten. Kurze Zeit nach der Behandlung haben wir schon eine Besserung bemerkt.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben