Dr. med. Kristin Wolter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Thomas Wolter und Kristin Wolter Andere

Ersttermin online vereinbart, Erstkontakt nett und ok. 6 Monate auf den Folgetermin zur Hautkrebsvorsorge gewartet, um dann zu erfahren, dass sie keinen kassenärztlichen Vertrag hat und es sich um eine Privatleistung handelt (10 min für 48€). Das wiederum ist nicht auf der Website zu erlesen und die weitere Behandlung wegen anderer Probleme wurde dann kurzum auch von ihr beendet, auch mangels Vorbereitung. Ganz schlechte Kommunikation. Das ist Zweiklassenbehandlung at its best...Ich möchte gern mal wissen, ob es Methode ist, über die Kosten erst am Folgetermin zu informieren...so kann man notwendigerweise auch schneller Geld verdienen.

Standort: Dr. Thomas Wolter und Kristin Wolter

Wegen akuter Beschwerden Urlaubs-Vertretung in Anspruch nehmen müssen. Schwestern sehr lieb, Wartezeit völlig akzeptabel.
Mein Problem wurde nicht wirklich behandelt. Kurzer Blick über Tisch, völlig andere Diagnose vermutet. Ich sei ja versorgt. Weiterhin Cortison nehmen trotz empfohlene Einnahmezeit längst überschritten und keine Besserung eintrat. Trotz Schmerzen / unerträglichem Juckreiz musste ich um eine Krankschreibung bitten. Angesichts der kaputten Hände für mich völlig unverständlich.

Als Urlaubs-Vertretung lieber nicht, ich persönlich bin sehr verärgert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Wolter und Kristin Wolter

Ich hatte mir bei Behandlung der Neurodermitis meines Babys bei einer Hautärztin und Allergologin viel mehr versprochen. Sie schaute mein Baby 30 Sekunden an und verschrieb sofort Cortisonsalbe. Einem Baby! Keinerlei Ursachenforschung oder Erklärung zur Krankheit. Heute weiß ich, dass es eine Kuhmilchunverträglichkeit ist. Das habe ich selbst herausgefunden und mit Hilfe des Kinderarztes bestätigen können. Ich sollte nach 3 - 4 Monaten nochmal zu ihr, wahrscheinlich um wieder abzurechnen.

Baby Behandlung ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Wolter und Kristin Wolter

Die Ärztin ist total unfreundlich. Sie interessiert kaum was man ihr sagen möchte. Total von sich eingenommen. Ich betrete diese Praxis nicht mehr. Da gibt es bessere Ärzte.

Neue Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Wolter und Kristin Wolter

Die Ärztin ist überhaupt nicht auf meine Probleme oder Fragen eingegangen. Ich könnte nicht mal ausreden. Helfen könnte oder wollte sie mir auch nicht.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal und kompetente Ärzte
Gehe gerne wieder hin
Kurze Wartezeit ob bei Termin oder vor Ort
Mein Säugling wurde dort super aufgenommen und betreut

Gerne wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Wolter und Kristin Wolter

Verzweifelt und deprimiert auf Termin gewartet, vorgesprochen, empfohlene Salben teuer erstanden und getestet...Fazit: verzweifelter und deprimierter als zuvor - absolut keine Hilfe!
Ein Hautarzt sollte m.E. lt. "Berufung" keine Probleme mit menschlichem Kontakt haben, aber ein kurzer Blick über den 2m tiefen Schreibtisch sind der Ärztin vollkommen genügend, um zugleich einen Rezeptblock zu zücken und vorsortierte Testpäckchen der Pharmaindustrie anzupreisen.
Anamnese? Untersuchung? Behandlung? Interesse am Patienten? Freundliche, aufbauende Worte? :(
Wahrscheinlich ist der KK - Status entscheidend... :o
Hatte bereits 2 Termine und kann leider nur der Rezeptionistin Sympathiepunkte zugestehen.
Bin nun auf der Such nach einem anderen (besseren) Arzt...

Altruismus = Fremdwort = 0 Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Praxis
Super freundlich

Fleck am Hals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Wolter und Kristin Wolter

Seit langen Jahren Patient. Bei Hautärztin Folgetermin vereinbart, wieso das notwendig war ist mir eh ein Rätsel. Hätte man auch gleich erledigen können, es sei den abrechgnungstechnische Gründe sprechen dagegen. 7:45 Uhr Termin, 7:40 da gewesen, Tür verschlossen, 7:45 geklingelt, demonstativ wird durch Herrn Dr. Wolter (Augenarztpraxis) die durch die äußere Glastür gut sichtbare Tür zum Wartezimmer/Empfang zugeworfen. Praxis telefonisch nicht erreichbar. Was also soll das?? Ich bin gegangen, noch einmal sieht man mich hier nicht. Habe zum Glück als Privatpatient nicht das Problem einen anderen Hautarzt zu finden. Einen anderen Augenarzt habe ich schon. Die Gemeinschaftspraxis ist sowieso die Hälfte des Jahres geschlossen.

Es reicht, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Thomas Wolter und Kristin Wolter

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist nicht möglich. Außerhalb der Sprechzeiten, gibt der AB an, telefonisch von 11-13uhr erreichbar zu sein, was schon ein unding für die arbeitende Bevölkerung ist.
Ruft man an, ist dauerbesetzt.

Wartezeiten für einen Termin belaufen sich auf ein halbes Jahr.

Kaum erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert