Praxis Dr.med. Olaf Heidlas Facharzt für Dermatologie
Am Leipziger Tor 1, Dessau-Roßlau

Dr. med. Olaf Heidlas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Heidlas?

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heidlas Facharzt für Dermatologie

Sehr gute und angenehme Behandlung vom Dr. und seinem Team. Das volle Wartezimmer spricht ja wohl für seine sehr guten Behandlungen. Würde es nur mehr Ärzte mit dieser Kompetenz geben.

Organsiert-Kompetent-Freundlich- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heidlas Facharzt für Dermatologie

Ich habe keine Ahnung warum hier so schlecht bewertet wird. Das Team ist absolut nett, freundlich und kompetent.
Dr. Heidlas ist vielleicht nicht ein Mann vieler Worte, hat aber alles erklärt und eine super Arbeit abgeliefert. Kurz, knackig und perfekt. Mir ist eine super Behandlung wichtiger als endloser Smalltalk und die Behandlung war perfekt. Ich werde dort definitiv wieder hingehen.
Für mich hat sich gezeigt, dass Bewertungen im Internet nur bedingt tauglich sind.

absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GEHT GARNICHT!!!
... Leider habe ich mich von den vielen negativen Bewertungen nicht abhalten und mich in der Praxis dort behandeln lassen .. einmal wg Faltenunterspritzung ... verschwendetes Geld! ... zum zweiten habe ich mich einer Laserbehandlung unterzogen, das Ergebnis dieser Behandlung ist sogar nach über 4 Wochen noch sichtbar ... werde mich jetzt an einen mir emphohlenen, kompetenten Dermatologen wenden, um das Beste aus dieser verputschten Behandlung zu machen.... Ich hatte absolut den Eindruck, dass hier nur das Geld und sonst nichts zählt... sehr traurig!
Auf nimmer Wiedersehen Dr Heidlas...

Ncht empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hi hi,

wie auch die Vorredner schrieben ist Herr Dr. Heidlas sehr distanziert, zudem nahm er sich keine Zeit obwohl man das durchaus erwarten kann wenn man schon 6 Monate !!! auf einen Termin wartet um dann sage und schreibe in 5 Minuten ein Gel bzw. Shampoo verschrieben zu bekommen.

Schon der 1 Besuch war aus meiner Sich sehr unfreundlich, anstatt zu Fragen zu stellen um ein genaues Bild vom mir zu bekommen bekamm ich einen schwitzigen Händedruck und schlechte Witze. Das Team von Herrn Dr. Heidlas war sehr nett und ich musste auch nicht lange warten. Ansonsten rate ich euch von diesem Arzt ab da es sehr viel freundlichere und kompetentere gibt.

Noch ein Rat von Patient zu Ihnen bleiben sich doch bitte bei kosmetischen Behandlungen und nicht bei der Schulmedizin.

Sozial und fachlich inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heidlas Facharzt für Dermatologie

Behandlung nicht erfolgt aber abgerechnet. Keine Aufklärung, keine Zeit, abfälliges verhalten des Arztes.

Menschlich eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heidlas Facharzt für Dermatologie

Ohne Termin hingegangen, weil ich Angst hatte, an Hautkrebs zu leiden wegen einem Fleck, der sich in 3 Monaten von hell bis dunkelbraun verfärbt hatte. Die Schwester sagt: muss ich mal den Arzt fragen.... Nach einer Stunde merkte ich höflich an, ich müsste zur Arbeit (wäre auch nochmal hingegangen, hätten mich nur anrufen müssen..). Dann kam ich dran - nach nochmal 15 warten in seinem Sprechzimmer kam er rein: "Wo blutet´s?" Ich den Fleck gezeigt, er die Lampe drauf geknallt - "das is ne Alterswarze!" Ich: "kein Hautkrebs?" Er: "Nee, ne ALTERSwarze!" Ich: " mit 40 Jahren?" Er:" sowas gibt´s schon mit 30. Früher warn die Leute schon mit 30 alt!" "Könn se wegmachen lassen, könn se aber ooch behaltn. wegmachen lassen kost 83 EURO!". Auf Wiedersehen!..... Ich wollte auch mal die ART dieses Arztes verdeutlichen..... Also, entwder mit Termin aber lieber gar nicht hingehen

Genervter Arzt - zufriedener Patient?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Januar Termin geholt zum Hautcheck. :03.05.!!!!!.16
70 Minuten nach vereinbarten T. dran gekommen.
5 Minuten. Gespräch mit äußerst genervten,unhöflichem Arzt,welcher mich dann nach Hause schickte,da ich nicht über die anfallenden Kosten von 30 Euro informiert wurde und diese daher nicht mit hatte. Ich wies ihn darauf hin, warum man mir dass dann nicht schon hätte im Januar sagen können?!Antwort:Kann ja keiner wissen, was ich will und wie alt ich bin (Wem hab ich das dann im Januar gesagt?!)

Unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Heidlas wegen folgenden Beschwerden:
1. Leberfleckencheck
2. störende Leberflecken
3. Pickelchen an den Beinen.
Zu 1.: Das erste was kam war der Preis. Der Check verlief ziemlich oberflächlich. Ich musste ihm mehrfach darauf hinweisen wo noch welche waren und er wirkte ziemlich genervt.
Zu 2.: Da ich einige Leberflecken hatte, die unangenehm waren, fragte ich ihn über Entfernungsmöglichkeiten. Er kam sofort mit einer Laserbehandlung an und was es kosten würde. 5 Entfernungen zusammen knapp 100 €. Alternativen gab es für ihn nicht.
Zu 3.: Er wollte mich schon verabschieden, obwohl ich noch dabei war ihm zu erklären was ich an den Beinen hatte. Er verschrieb mir eine Creme. Ohne jegliche Anweisungen der Verwendung.
Als ich zum Lasertermin kam und noch Fragen zur Behandlung hatte, war er sehr genervt. Es schien als würde er es nur hinter sich bringen wollen. Ich musste darauf drängen, einen Termin zur Nachkontrolle zu bekommen. Denn Dr. Heidlas hielt es für "wenn Sie es unbedingt wollen".
Die Schwestern sind soweit nett, aber sie und Herr Doktor lästern offen über andere Patienten die nicht in ihr Schema passen. Das geht gar nicht.
Wer genügend Geld mitbringt, keine Fragen hat und ein oberflächiges Arzt-Patientenverhältnis ok findet, ist dort gut aufgehoben. Wer Menschlichkeit erwartet wird enttäuscht.
Ich werde mir einen anderen Arzt suchen!

Hauptsache Geld... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heidlas Facharzt für Dermatologie

Mir hat er geholfen, die Zeit war ausreichend alle Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen....bin zufrieden

Kurz, knackig, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heidlas Facharzt für Dermatologie

Ich war absolut zufrieden und kann Dr. Heidlas mit seinem Team nur empfehlen: Termin innerhalb einer Woche, Wartezeiten maximal 20 Minuten, sehr freundliches Personal, gute Beratung, schöne Praxisräume. Vielen Dank! Weiter so.

Besser geht nicht! Vielen Dank. Weiter so. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert