Dr. med. Peter Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. Peter Wolf Facharzt für HNO-Heikunde Andere

Ich bin schon einige Jahre in Behandlung . Kann nur ein Lob aussprechen! Freundliches Praxisteam , ausführliche und gründliche Untersuchungen und Auswertungen ! Termine nach Ansprache und Wunsch des Patienten ! Der Service bei Hörgeräte ist ausgezeichnet ! Ich kann die Praxis nur empfehlen

Standort: Praxis Dr. Peter Wolf Facharzt für HNO-Heikunde

Sehr nettes Personal, keine lange Wartezeit- ohne Termin, dann im Sprechzimmer : ... schnelles Abfertigen nach Nasenbeinbruch (es sollte die Schiene entfernt und geschaut werden ob das Nasenbein wieder richtig steht nach erster Reponierung), ohne Nachfragen hätte man nicht mal nachgeschaut ob die Nase noch "schief steht" oder wie man sich nun verhalten muss (Sport ja/nein/wie lange), den Krankenschein hat man von alleine ausgestellt, nach 2 Minuten war ich raus.
Schlimm an der Sache war nur die Tatsache dass mein Nasenbein noch verschoben war und ich das selbst Zuhause festegestellt habe. Am selben Tag noch zu einem anderen HNO-Arzt der mir die Nase wieder reponiert hat.
Ein Haufen Rennerei-den Weg hätte ich mir sparen können!

Keine Nachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Wolf Facharzt für HNO-Heikunde

Bei Ankunft zum telefonisch vereinbarten Termin wurde die Unterschrift unter eine "Einwilligung" gefordert - ohne Unterschrift keine Behandlung. Ich sollte eine allgemeine Schweigepflichtsentbindung unterschreiben. Dies tat ich nicht und habe auch mitgeteilt, dass dies nicht notwendig ist! Daraufhin wurde das Praxispersonal sehr unhöflich und ich musste mehrfach die Herausgabe meiner Überweisung und meiner Krankenkassenkarte einfordern. Nach verlassen der Praxis habe ich meine Krankenkasse informiert. Diese bestätigte mir, dass eine allgemeine Schweigepflichtsentbindung von mir nicht unterschrieben werden muss und absolut unüblich ist.

pauschale Schweigepflichtsentbindung :-( • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Wolf Facharzt für HNO-Heikunde

ich(kassenpatient) war zum zweiten mal in dieser praxis innerhalb von 3 jahren mit überweisung durch meinen hausarzt. wartezeit? fehlanzeige! das kompetente empfangsteam lies mich sofort im wartezimmer platz nehmen und nach 10min! war ich auch schon im sprechzimmer. wie die überschrift schon sagt, das arztgespräch war kurz, präzise und meiner meinung nach sehr kompetent. nachdem ich zum röntgen geschickt wurde (im selben haus) saß ich wieder nur 10min im wartezimmer um einen test mit mir durchführen zu lassen und nach diesem test war ich 5 min später wieder im arztsprechzimmer. es erfolgte sofort eine direkte auswertung ALLER ergebnisse. ich bin mit dieser praxis mehr als zufrieden!

vielen dank!

kurz, präzise und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Wolf Facharzt für HNO-Heikunde

Bis auf die schlechten Parkmöglichkeiten ist dieses Ärztehaus einfach und unkompliziert.

Seit meiner Kindheit ist diese Praxis mein anlaufpunkt bei Hals-, Nasen-, Ohrenbeschwerden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Wolf Facharzt für HNO-Heikunde

Ich war im Mai bei Herrn Wolf wegen akuter Allergiebeschwerden. Ich war als Patientin neu dort und wartete ca. 45 Minuten. Er war an dem Tag der einzige Arzt und offenbar bemüht, die Patienten schnell aufzurufen, um dem Andrang Herr zu werden, daher dauerte das Gespräch auch nicht lange. Manch einer würde das vielleicht als \"abfertigen\" bezeichnen, aber er wirkte auf mich konzentriert und aufmerksam. Er fragte sachlich knapp nach meinen Symptomen, verschrieb mir eine geläufige Kombination aus Präparaten (zeigte Wirkung), bat mich um Rückkehr, sollten diese nicht anschlagen, und gab mir hinterher noch einen Tip, dass ich bezüglich Immunisierungs-Verfahren nicht alles glauben sollte, was im Internet steht. Insgesamt dauerte die Behandlung nur um die 5 Minuten, ließ aber fachlich nichts vermissen. Auch die Arzthelferinnen waren allesamt sehr freundlich.

Kurz, aber kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben