Praxis Susanne Born Fachärztin für HNO-Heilkunde
Zerbster Str. 42, Dessau, Dessau-Roßlau

Susanne Born bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zerbster Str. 42, Dessau-Roßlau

Praxis Susanne Born Fachärztin für HNO-Heilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Susanne Born Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Es war eine Katastrophe. Unser Sohn bekommt dort Spritzen gegen seine Allergie. Nach 2 flüchtigen Sätzen war die Spritze schon im Oberarm. Heute war die Spritze sehr schmerzhaft. Aus Reflex fasste unser 6-jähriger Sohn unter Tränen an die schmerzende Stelle, woraufhin die Schwester in großer Hektik die Spritze herauszog, mit den Worten “Wenn du mir hier in die Spritze fasst, muss ich aber wirklich böse werden.” Auf die Bitte, nicht so mit unserem Sohn zu reden, wurde die Schwester aufbrausend und unfreundlich. Wir informierten sie, dass wir die Behandlung bei einem anderen Arzt fortsetzen, woraufhin sie den Weg blockiert hat und unseren Sohn mit Gewalt am Arm festhielt “um ein Pflaster anzubringen”. Mit Wut hat sie mir als Mama das Medikament in die Hände gedrückt und wurde wieder laut. Als die Schwester dann zu persönlichen Beleidigungen überging blieb uns nur noch zu gehen.

Standort: Praxis Susanne Born Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin als Schmerzpatient und eigentlich taub zu ihr in die Praxis gekommen. Schon die Dame am Tresen war sehr unfreundlich.
Ich kam dann irgendwann dran, sie schaute in meine Ohren, stellte eine Mittelohrentzündung fest und erzählte mir eigentlich nur das, was ich selbst schon wusste. Zudem lief aus dem einen Ohr Flüssigkeit raus... "Das ist normal".
Nachdem sich mein Gehör zusehens verschlechterte, holte ich mir eine Zweitmeinung ein. Und siehe da, ich benötige Antibiotika.

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Born Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit HNO-Praxen bin ich vor gut zwei Jahren hier gelandet. Frau Born hört zu und nimmt auch den Gesamtzustand des Patienten wahr. In meinem Fall hat sie mir nicht nur fachspezifisch sehr geholfen, sondern mit ihrem ganzheitlichen Blick auch den Weg zu weiteren Spezialisten geebnet. Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein, denn durch dieses Handeln geht es mir insgesamt so viel besser. Frau Born hört zu und lässt ausreden. Das gibt es nur noch sehr selten.

Den ganzen Menschen im Blick... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Born Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nette, kompetente Ärztin, man fühlt sich von ihr ernst genommen und somit auch sicher.
Freundliches Praxispersonal.

Sehr nette und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Born Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sie hat sich Zeit genommen für mein Kind, war sehr lieb zu ihr und verständnisvoll.

Super nette Ärztin, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Born Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr kurze Wartezeit für einen Arzttermin, freundliches Personal an der Anmeldung, sehr freundliche und kompetente Ärztin. Zusammenfassend absolut empfehlenswert.

sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr nette Ärztin und auch fachlich Kompetent
jetzt das einzige Aber, die Dame an der Rezeption geht garnicht sowas von Bissig so kann man auch seine Patienten vergraulen.

Sehr nette Ärztin nur beim Pitbull an der Rezeption muss man Abstriche machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Born Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen( in der selben Woche).
Die Ärztin und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich.Ich fühlte mich dort gut aufgehoben.

kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Born Fachärztin für HNO-Heilkunde

Super nettes Team, kompetente Ärztin. Ich war mehr oder weniger als Schmerzpatient vom Vortag telefonisch angemeldet und musste wirklich nicht lange warten. Wer andere Praxen gewohnt ist und kein Privatpatient ist, der wird sich hier wohlfühlen. Hier kommt man sich nicht wie Patient 2. Klasse vor.
Meine erste Bewertung auf dieser Plattform aber definitiv verdiente Bestnote!

Klasse Ärztin, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Born Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mein Sohn hatte Ohrenschmerzen und ich musste den kürzenden weg nehmen. Die Ärztin war gut, aber das Personal zum wünschen übrig. Er hatte gespielt war laut oder neugierig würde ermahnt, aber was für ein ton fahnde ich nicht Ordnung deswegen gebe ich die eine Person - Note 6

nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert