Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.586 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Carola Brüning

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0340/2160943
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDipl.-Med. Brüning!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dipl.-Med. Brüning

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDipl.-Med. Brüning!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
Di
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 10:00
n.V.*
Do
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Alt Scholitz 906842 Dessau-Roßlau
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Carola Brüning?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ChirotherapieReisemedizinErgometrieDisease Management ProgrammeHautcheck

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Hausarztpraxis Carola und Caroline Brüning

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dipl.-Med. Brüning gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Dessau-Roßlau • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Team

Habe hier schon eine andere Bewertung gelesen und die trifft für mich den Nagel auf den Kopf ...

"Wenn man schon krank sein muss, dann in der Obhut dieses Teams." Immer freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht. Wenn es einem nicht gut geht, ist dies schon ein Stück Medizin. Habe zwangsweise schon andere Praxen besuchen müssen - kein Vergleich!!!! Nichts ist schlimmer, als wenn ein Mensch, welcher ohnehin durch ein Leiden (egal ob klein oder groß) schon nicht gut drauf ist, in der Praxis das Gefühl vermittelt bekommt, zu stören. Auch wenn in Mildensee das Wartezimmer bis auf den letzten Stuhl besetzt ist, nehmen sich alle (Schwestern und Ärztinnen) für jeden einzelnen Patienten die Zeit, die nötig ist. Das gesamte Team erhält von mir das Prädikat TOP!!!!

Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hier ist man Mensch ... hier darf man sein

Das gesamte Team ist hochmotiviert und sehr an dem Patienten (Kunden) orientiert. Wenn es angenehm sein soll zum Arzt gehen zu müssen ... dann hier.

Bewertung vom 02.01.2018
1,4

Sehr zufrieden

Ich wurde kurzfristig dran genommen und war sehr zufrieden.

Die Untersuchung war gründlich und ich fühlte mich gut betreut.

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

regelmäßige Arztbesuche

Super Team, egal ob Schwestern oder Ärztin

nie schlecht gelaunt obwohl sie manchmal allen Grund hätten

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Arztbesuch

Ich bin immer wieder überrascht in welcher Zeit beide Ärztinnen das Patientenaufkommen und und die verschiedenen Anlieger derer abarbeiten. Vorallem wenn die Zeit sieht welche sie sich nehmen um auch persöhnliche Anliegen und Fragen fachkompetent sowie verständlich zuerklären.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.586Profilaufrufe
06.02.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dessau-Roßlau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden