Dipl.-Med. Klaus Benecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Klaus Benecke?

Standort: Praxis Klaus Benecke Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit fast 20 Jahren bei Herrn Benecke Patientin und freue mich, endlich einen Arzt zu haben, der nicht "experimentiert" sondern schnell an andere Fachbereiche überweist. Das Team ist auch manchmal gestresst aber immer freundlich. Kann ich nur empfehlen.

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Benecke Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Empfangstresen ist durch eine geschlosseneTür komplett abgetrennt. Durch das Strukturglas kann man nicht sehen, was sich dahinter abspielt. Es gibt keinen Hinweis, wie man sich verhalten soll (klopfen? abwarten?), nur einen roten Zettel, dass man in den Pausenzeiten nur in lebensbedrohlichen Notfällen klopfen darf. Allein das macht schon den Eindruck, dass man herzlich unerbeten ist. Der Arzt entspricht dem Eindruck und scheut sich nicht, den Patienten aus der Praxis zu werfen. Die Qualität einer Beratung/ Behandlung kann auf diese Weise leider nicht beurteilt werden, da es nur noch zur Aushändigung der Befunde und der Rechnung kam. Schade.

Man fühlt sich unwillkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Benecke Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seid ca. 5 Monaten neuer Patient von Hr. Benecke, weil meine Internistin abkömmlich ist.
Hr. Benecke nahm sich schnell meiner Probleme an und konnte mir gezielt helfen. An dieser Stelle erstmal vielen Dank sowie an seinem Team.

Neuer Patient, seid 06/18, zur Zeit sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Benecke Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin von Anfang an bei ihm in Behandlung und wurde immer sehr gut beraten. Er hinterfragt und nimmt sich Zeit. Sucht Wege zur Aufklärung der gesundheitlichen Beschwerden und schöpft die Mittel aus, die von der gesetzlichen Krankenkasse möglich sind, ich glaube auch manchmal mehr als erlaubt. Er ist ein sehr guter Arzt aber auch nur ein Mensch, mit guten und schlechten Tagen. Ich bin mit dieser Arztpraxis sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, genaue Untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Benecke Facharzt für Allgemeinmedizin

Hervorragendes medizinisches Wissen, Menschenkenntnis, gute Behandlungsstrategie

Bewertung Dr. Benecke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Benecke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Benecke nimmt sich Zeit für seine Patienten und seine Diagnosen sind hervorragend treffsicher. In meinem Fall hat er wenigen Minuten korrekt diagnostiziert, wofür in den Kliniken aufwändige (und natürlich teure) Untersuchungen "notwendig" wurden - mit den gleichen Ergebnissen.

Als jemand, der Widerwillen gegen die Götter in weiß hat, bin ich von seiner Kompetenz überzeugt.

Seine direkte Art, ohne große Umschweife wird offensichtlich von einigen Patienten als unfreundlich empfunden. Ich will aber keinen Arzt der schwafelt oder beschönigt, sondern einen der ehrlich ist.

Hier wird nicht um den heißen Brei herum geredet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Benecke Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nichts negatives sagen, fachlich sehr kompetent.

Überaus zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Benecke Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren hier Patient .Sehr nettes, freundliches Schwesternteam. Der Arzt nimmt sich genügend Zeit und ist freundlich. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Wartezeiten sind unschlagbar, selbst unbestellt kommt man zügig dran(unter einer Stunde)und mit Termin warte ich oft keine 5 min. Sehr gutes Bestellsystem.

Freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Benecke Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurz und knapp, Dr. Benecke sollte schon alleine der Titel DR. aberkannt werden . Grund dafür ist das Menschenverachtende Verhalten von ihm.

Einer der unfreundlichsten Ärzte die Ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Benecke Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist sehr gründlich, auf jeden Fall eine Empfehlung

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert