Praxis

Dr. med. Birgit Bröckert-Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0340 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Birgit Bröckert-Krüger und Philipp Lenor Andere

Eine Hausärztin und ein Hausarzt die mein volles Vertrauen genießen. Nehmen sich Zeit zur Beratung, hören sich auch die Hintergründe an, betrachten den ganzen Patienten. Nettes, freundliches, aber bestimmtes Team, gute Praxisorganisation und immer da für die Patienten in und ausserhalb der Praxis. Vielen Dank!

Standort: Dres. Birgit Bröckert-Krüger und Philipp Lenor Andere

Termin für Akupuktur konnte von der Ärztin nicht wahrgenommen werden. Von der Schwester wurde ich abgewiesen weil ich eine Frage zu einem aktuellen Problem hatte. Ich sollte mir dafür einen Hausarzt suchen. Die Akupunktur (kostenpflichtig) hätte man gemacht aber eine Frage wurde mir nicht gestattet.

Standort: Dres. Birgit Bröckert-Krüger und Philipp Lenor Andere

Nun ich möchte mich eigentlich für die Unkonventionelle Hilfe in der Praxis bedanken. Obwohl ich kein Patient dort bin haben sie mir während meines Urlaub super geholfen als ich für mich notwendige Medikamente gebraucht habe. Rezept ausgestellt ohne weiter Probleme. Vielen Dank nochmals


Standort: Dres. Birgit Bröckert-Krüger und Philipp Lenor

Regelmäßige und gründliche Untersuchungen und wirksame Behandlungen.Aufklärende Gespräche und Zeit für den Patienten. Zielgerichtete Facharzt-Überweisungen. Freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Team der gesamten Praxis.

Hausärztin Frau Dr.Bröckert-Krüger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgit Bröckert-Krüger und Philipp Lenor

Obwohl ich ein neuer Patient war bin ich nach kurzer Wartezeit behandelt worden.
Das Bestellsystem ist super, lange Wartezeiten gibt's nicht.
Eben einfach nur empfehlenswert. Daumen hoch für das gesamte Team.

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgit Bröckert-Krüger und Philipp Lenor

Eine super Ärztin, die sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt, nicht immer gleich die grosse medizinische Keule versucht, sondern auch homöopathische Mittel empfiehlt. Fühle mich mit meiner Familie dort bestens aufgehoben.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Birgit Bröckert-Krüger und Philipp Lenor

Möchte auf diesem Wege mal Danke sagen, dass Fr.Dr. und auch ihre Schwestern in der Praxis immer ein tröstendes Wort haben und die Belange der Patienten sehr ernst nehmen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgenommen und alles sind sehr nett!!
Und wer sich aufregt, dass er mal zu lange warten muss, sollte mal daran denken, wie er sich fühlen würde, wenn er in 5 Minuten "abgespeichst" werden würde. Das macht Fr.Dr. nicht, nimmt siche immer Zeit für jeden einzelnen und weil man das weiß, wartet man auch gern. Unsere Ärzte können nicht mehr als arbeiten!! Respekt Frau Dr.Bröckert und danke an alle Mitarbeiter der Praxis. Ihr seid toll!!!
Herzliche Grüße

sehr kompetente, mitfühlende und ehrliche Ärztin, die sich auch mal Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Birgit Bröckert-Krüger und Philipp Lenor

Sie kümmert sich gut um ihre Patienten ist dabei freundlich und immer kompetent.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen