Praxis Dr.med. S. Hildebrandt-Lau Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 122/123, Roßlau Elbe, Dessau-Roßlau

Dr. med. Susann Hildebrandt-Lau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. S. Hildebrandt-Lau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hildebrandt-Lau ist eine gute Hausärztin, die sich für ihre Patient*innen auch wirklich Zeit nimmt.

Leider ist die Praxis telefonisch sehr schwierig zu erreichen. Entweder geht ein Anrufbeantworter ran, auf den man nicht sprechen kann oder man wird abgewiesen, dass der Gesprächspartner gerade keine Anrufe entgegennehmen möchte. So kann es schon gut und gerne vorkommen das man länger auf einen Termin warten muss.
Neben der schlechten Erreichbarkeit sind auch die Öffnungszeiten nicht gerade Arbeiterfreundlich. Entweder man hat einen netten Arbeitgeber, bei welchem es nicht so schlimm ist wenn man mal später erscheint oder zwischendurch mal geht, oder man muss sich Überstunden/ einen Urlaubstag/ einen Krankenschein holen für einen Termin bei Frau Hildebrandt-Lau.
Durch die Öffnungszeiten hat man auch relativ lange Wartezeiten für einen Termin, da Vormittags bevorzugt die älteren Patienten gebucht werden. Zusätzlich kann man Montags keine Termine buchen, da Montage für Notfälle vom Wochenende reserviert sind. Das macht es alles in allem ziemlich schwierig einen Termin zu bekommen.

Gute Ärztin mit schlechter Erreichbarkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Hildebrandt-Lau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte Fr. Dr. Hildebrandt als Ärztin sehr empfehlen, sie ist sehr kompetent in allen Bereichen, immer freundlich, aber auch sehr offen und ehrlich bei Dingen, die man als Patient nicht gern hört.

SUPER Ärztin, besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Hildebrandt-Lau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin und das Team sind sehr gut organisiert und man bekommt in dringenden Fällen einen zeitnahen Termin. Durch die gute Organisation entstehen keine großen Wartezeiten. Ich habe sehr große Fachkompetenz und Empathie erlebt.

Kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Hildebrandt-Lau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hildebrandt-Lau ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich bin mehr als zufrieden. Bis Bei meinen gesundheitlichen Fragen und Problemen bekam ich immer eine Antwort und die Probleme werden gelöst.Das Praxisteam (Schwestern) sind alle ebenso Kompetent und immer freundlich. Wartezeiten auf einen Termin sind sehr kurz, ebenso auch die Zeit im Wartezimmer.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Hildebrandt-Lau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Fr.Dr.Hildebrandt Lau ist meine Hausärztin sie hört immer genau zu und ist sehr darauf bedacht Ursachen zu finden und nimmt sich Zeit. Selbst nach meinem Umzug nehme ich den weiten Weg auf mich denn heutzutage findet man selten so eine gute Ärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Hildebrandt-Lau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hildebrandt-Lau ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich bin mehr als zufrieden. Bisher konnte Sie mir bei meinen gesundheitlichen Fragen und Problemen Kompetent weiterhelfen und die angeordneten Behandlungen führten zum Erfolg. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich, zuvorkommend und sehr führsoglich.

Freundliche, kompetente und umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Hildebrandt-Lau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langem zögern habe ich mir Frau Dr. Hildebrandt als neue Hausärztin gesucht. Davor meine Ärztin war einfach nur schrecklich. Das Vertrauen in die Ärzte war verloren.
Bin nun seit einem Jahr bei Frau Dr. Hildebrand und fühle mich sehr wohl. Die Schwestern sind ebenso sehr hilfsbereit. Ich kann nicht klagen. Frau Dr. geht auf meine Beschwerden ein und versucht die passende Behandlung zu finden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche ruhige Atmosphäre, kompetente Betreuung,kurze Wartezeiten

Allgemeinarztpraxis mit kompetenten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Hildebrandt-Lau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung der Ärztin sowie der Betreuung durch die Schwestern.
Alles hat Form und Struktur.Weiter so.

Sehr gute Betreuung durch Ärztin und Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Hildebrandt-Lau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin leider nicht zufrieden mit der Art wie Frau Doktor mit Patienten umgeht. Habe das Gefühl sie behandelt nach Sympathie zum Patienten.

garnicht zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert