Ulrich Nette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

als sehr gut empfinde ich die kompakte sachbezogene Art der Beratung und Aufklärung - ohne überflüssige nicht sachbezogene "Gespräche" die den Zeitfond des Arztes ja nur belasten würden.

Seit dem Jahr 2000 bin ich in jährlich - oft mehrmaliger - Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Fachlich kompetent. Aber es wird zuviel über Krankenkassen Kosten und Zeit diskutiert. Ich bin der Patient er der Arzt. Das andere hat bei der Untersuchung nichts zu tun.

Kompetent aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Ich wurde sehr gut aufgeklärt und habe noch nie einen solch umsichtigen Arzt erlebt. Die Parkmöglichkeiten sind nicht optimal aber ich hatte bisher immer Glück.

Sehr umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Herr Dr. Nette ist ein sehr kompotenter Arzt, wenn man ihn nicht mit irgendwelchen Fernsehweisheiten konfrontieren will, kann man sehr gut über die Beschwerden und Behandlungen reden.

Ich bin seit vielen Jahren Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Kompetenter,freundlicher Arzt.Ich bin Rollstuhlfahrer , er holt mich persöhnlich ins Behandlungszimmer und fährt mich rein.

Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Ist in der Untersuchung grob. Arzt ist unfreundlich und nachtragend. Es entsteht kein Vertrauensverhältnis.

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Die Gemeinschaftspraxis der Urologie ist in das Gebäude des Medizinischen Dienstes des Städtischen Klinikums umgezogen. Das liegt am Stadtrand und relativ abgelegen. Mit öffentlichen Nahverkehr einigermaßen zu erreichen. Die meisten Patienten, ich bin schwerbehindert mit dem Merkzeichen aG,, kommen mit dem Auto. Die Parkmöglichkeiten sind eine einzige Katastrophe! Neben vielen Arztpraxen ist auch eine gut frequentierte Apotheke auf dem sehr kleinen Areal. Und da soll ich mich bis auf einen der 2 Behindertenparkplätze durcharbeiten, die dann besetzt sind und nicht immer von Berechtigten! Im gesamten Außengebiet ist absolutes Halteverbot. Im angrenzenden Wohngebiet sind mögliche Stellplätze verbarrikadiert. Nur unter Aufbringen meiner letzten mir möglichen Kräfte kann ich die Praxis erreichen und dann wieder zurück!
Ein mir völlig unverständliches Verhalten der Ärzte, sich in einem solchen Gebäude einzumieten.
Ein Gespräch mit Herrn Nette war mehr als nur ein Abwimmeln der unangenehmen Situation.

Zählt denn jetzt nur noch das Geld und nicht mehr der Mensch?

Ein schon vor einiger Zeit angesprochenes "Männerproblem" hat er mit schroffen Worten abgewiesen, dass gehöre jetzt hier nicht her, dafür muss ich mich bei ihm zu einer kostenpflichtigen Beratung einen Extra Termin geben lassen. Das hat meine Meinung zu ihm auch sehr getrübt.

Dafür muss ich meine Einschätzung neu überdenken.

. . . Und hier eine erweiterte Bewertung vom 19.08.2015
Nach einer Unterhaltung mit Herrn Dr.Nette, bei der er seine Meinung zu meiner Bewertung geäußert hat, habe ich mich noch einmal in den Räumlichkeiten der Praxis umgesehen.
Falsch ist meine Bewertung der Kinderfreundlichkeit. Es ist eine schön eingerichtete Spielecke in einem der Wartebereiche eingerichtet.
Diese ist aber nicht sofort erkennbar, weil die Patienten direkt auf dem Flur vor dem Sprechzimmer platziert werden und so kaum der Wartebereich benutzt wird.
Dafür bitte ich um Entschuldigung und korrigiere meine Bewertung.

Neue Praxis nach Umzug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Nette Dr. Mike Lenor und Veronika Langwald

Es ist im Prinzip alles in Ordnung. Mir persönlich fehlt etwas. Ich kann es nicht beschreiben aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Überzeugend sind die fachlichen Qualitäten.

Seine Kompetenz überzeugt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben