Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Städtisches Klinikum Dessau

Klinik

Städtisches Klinikum Dessau, Abt. MKG-ChirurgieStädtisches Klinikum Dessau, Abt. PhysiotherapieStädtisches Klinikum Dessau, Abt. Neonatologie und neonatolog. IntensivmedizinStädtisches Klinikum Dessau ApothekeStädtisches Klinikum Dessau AugenklinikStädtisches Klinikum Dessau BrustzentrumStädtisches Klinikum Dessau Institut für PathologieStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für Allgemein-, Visceral- und ThoraxchirurgieStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für Anästhesiologie und IntensivtherapieStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für Dermatologie, Venerologie und Immunologisches ZentrumStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für Frauenheilkunde und GeburtshilfeStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für GefäßchirurgieStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und HalschirurgieStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für Innere MedizinStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für Kinder- und JugendmedizinStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für NeurochirurgieStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für Neurologie und klinischer NeurophysiologieStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für NuklearmedizinStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für Orthopädie und UnfallchirurgieStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für Plastische Ästhetische und HandchirurgieStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für Radiologie und NeuroradiologieStädtisches Klinikum Dessau, Klinik für StrahlentherapieStädtisches Klinikum Dessau Klinische Chemie und LaboratoriumsmedizinStädtisches Klinikum Dessau Tumorzentrum

Städtisches Klinikum Dessau

Klinik

Auenweg 3806847 Dessau-Roßlau
Städtisches Klinikum Dessau -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (98)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Thomas BauerProf. Dr. med. Gerhard BehreDr. med. Peter BesuchDr. med. Carsten BockDr. med. Thomas BönschDr. med. Holger BoyeDr. med. Heike BoyeDr. med. Sebastian BrandtDennis BreitlingDr. med. Heiko BrinkmeyerDr. med. Martina BrunnerDr. med. Sandra BrunsDr. med. Agron BujupiDr. med. Jens CarstensProf. Dr. med. Ilja Frank CiernikPriv.-Doz. Dr. med. habil. Piotr CzapiewskiProf. Dr. med. Georg DäschleinNikolay DimitrovElena DorobantuSandra DrechslerPriv.-Doz. Dr. med. Gerald DrewsDr. med. Niklas EckardtDr. med. Angelika EgerMohamed El-GmatiDipl.-Med. Frank FaßlPriv.-Doz. Dr. med. Stefan FestDipl.-Med. Barbara FiedlerSteffen FrenzelDr. med. Ellen GalenderMaria GanserJens GerberIoan Catalin GheorgheDr. med. Dorothea GoldeDr. med. Susann GonsiorDr. med. Luise GrajewskiDr. med. Holm GroßmannMahmoud HamdanArndt Wolfram HerzogIsabel HintersdorfChristian HohausDr. med. Bastian HuhnDr. med. Jolanthe JesseChristiane KneifelProf. Dr. med. Stephan KnippingPriv.-Doz. Dr. med. Lothar KrauseDr. med. Ulf KrauseDr. med. Alexander KrieghoffChristian KunzDr. med. Frank LautenschlägerDr. med. Jakob LeichtDr. med. Guido LöhrProf. Dr. med. Thomas E. MayerRalph MichaelDr. med. Georgios NikolakisDr. med. Martin OttlebenCornelia OttoDr. med. Judith PannierProf. Dr. med. Mathias PlauthDipl.-Med. Ralf-Peter PriezelMarion PuttkammerPriv.-Doz. Dr. med. habil. Florian RadetzkiDr. med. Navneet Sing RakwalDipl.-Med. Antje RangeDr. med. Marek RayzacherDr. med. Ines ReinkePriv.-Doz. Dr. med. habil. Christof RennerOleg RodauPriv.-Doz. Dr. med. Robert RotterDr. rer.nat. Georg-Friedemann RustDr. med. David SammourDr. med. Thomas SchelleAnja SebastianDr. med. Peggy SeeleHoria SimionPriv.-Doz. Dr. med. Sybille SpiekerMaik SpitzerDr. med. Thomas StacheDr. med. Karsten StockPawel StrzelczykDr. med. Balazs SzirtesDr. med. Ciril TrcekDr. med. Dietrich TrebingDr. med. Papuna TsirekidzeDr. med. Aglaé Velasco GonzálezDr. med. Hermann VoßDr. med. Ilona WalkeAndreas WeiseEnrico WeiserDr. med. Kristian WeißenbergProf. Dr. med. Sabine WestphalDr. med. Thomas WildDr. med. Jochen WinterDr. med. Beate WittkowskiProf. Dr. med. Peter WürlProf. Dr. Dr. med. Christos C. Zouboulis

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

17.06.2020 • Alter: über 50

Meine Op.+8-täg.Aufenth. im Klinikum Dessau,Station III,während der Corona-Pand.

Am 2.6.20 war ich im Klinikum Dessau,Stat.III, zu 1 Op.

Trotz Corona hatte ich Bedenken mich mit diesem Keim zu desinfizieren. Aber das.ges.Team der Stat.III gab mir zu jd. Zeitpunkt 1 gutes+sicheres Gefühl,das ich auf dieser chirurg.Stat. bestens aufgehoben bin. Frau Dr.Balabko erklärte mir das Aufnahmegespr. ruhig+fachl.für mich verständlich.

Mein großer Dank gilt dem kpl.Ärzteteam sowie ALLEN Schwestern der Stat.III für Ihre tolle, professionelle+teilw. sehr schwere Arbeit. Mein Respekt+Hochachtung für ALLE!!!

Durch 1 glückl.Zufall erfuhr ich von 1ehem.Kolln.von Herrn PD OA Dr. Drews.

Diese ehemalige Kolln.wurde am 5.11.19 auch von Dr.Drews erfolgreich operiert!

Schon beim 1.persönl.Gespräch,am 19.2.20,war ich von der ausstrahlenden Ruhe,Gelassenheit+ Fachkompetenz von Dr. Drews fest überzeugt, DIESER Dr. kann+wird Dir helfen, mein jahrel.,auch schon seelisches Leiden (seit 2008) zu beenden.

Ich sehnte 1 Op. schnellst möglichst herbei, doch nötige Voruntersuchg.,wie Gastro+pH-Metrie Messung, mussten noch sein.

Dann kam Corona+ich musste verständl.weise erneut warten.

Dann meine Op.am 2.6.20 + bereits am Folgetag war ich der glücklichste Mensch, denn ich hatte KEIN Sodbrennen+ keine nächtl.Hustenanfälle mehr! Was für 1 Erfolg! Mein Leben hat wieder an Lebensqualität gewonnen. WOW! Welch 1Freude+ ich könnte es jedem erzählen, was es für hervorragende FÄ im Klinikum Dessau gibt, wie o.g. Dr.Drews, mein persönl.Held.

Am liebsten würde ich ALLE OÄ, Dr.+Schwestern namenl.aufzählen, um mich zu bedanken.

1Kritik+evtl.Verbesserung möchte ich noch anbringen. Für den Pflegestatus wurde ich von 1Pfleger auf dem FLUR teils sehr priv.Dinge abgefragt,was für mich als ältere Pat.sehr peinlich war, da Männer noch am Tisch saßen.

Meine BITTE, inform.Sie die Bevölkerg.u.a. über die erfolgreichen Op.methoden (bei Reflux) durch Dr.Drews! ICH werde es auf meine Art tun!

1 jetzt glückl. Pat.

29.04.2020

Super schönes Krankenhaus

Ich war mehrere Male in der Notaufnahme dort. Es ging sehr schnell. Klar, wenn wichtigere Notfälle kommen, dann sollte man sowas auch verstehen.

Auch eine sehr gute Behandlung und sehr kompetente Ärzte.

Das Pflegepersonal ist sehr höflich und freundlich.

Ich finde es ist sowohl von innen als auch das Gelände darum eine wunderschöne Klinik.

27.02.2020
4,6

NIE WIEDER !!!Schlimmste Station bzw das Schlimmste was ich je erleben musste

Mein Opa(81 Jahre , NICHT DEMENT)von der Notaufnahme auf die Station 23 (Kardiologie) gelegt!Die Schwestern sind unfreundlich,faul ,arrogant.Hilfe kann man nicht erwarten! Die ganze Station komplett emphatielos.Er klingelte(16.30 Uhr)weil er auf die Toilette musste,er bekam als antwort(mit verleierten Augen der Schwestern :,,gleich''.Nach 3 Stunden wurde ihm die Urinflasche gegeben.Nachts klingelte er,er müsse auf Toilette. Mein Großvati wartete vergebens. Der Chefarzt nicht zumutbar.

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

als gesetzlich versicherter Kassenpatient auf der HNO Station gut aufgehoben

Ich war als Patient auf der Station 22 HNO des städtischen Klinikum Dessau im Zeitraum 17.02.2020 bis 22.02.2020.

Die Betreuung entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen und war ausgezeichnet, dafür möchte ich mich bei den Schwestern und Pflegern bedanken. Das gesamte Team gab mir zu jedem Zeitpunkt ein sicheres Gefühl, dass ich hier auf der Station HNO sehr gut aufgehoben bin.

Das Ärzteteam um Chefarzt Herrn Professor Dr. Knipping arbeitet meiner Meinung nach sehr professionell. Besonders möchte ich mich bei Herrn Professor Dr. Kipping für das Aufklärungsgespräch unmittelbar vor meiner Operation mit allem Nutzen und Risiken und die darauf von ihn durchgeführte erfolgreiche Operation sowie bei dem leitenden Anästhesisten und bei Herrn Dr. Amer für die Nachbehandlung und Betreuung recht herzlich bedanken. Bei den drei Ärzten hatte ich das Gefühl, dass sie Ärzte aus Leidenschaft sind und alles für das Wohl ihrer Patienten tun.

19.02.2020

Bloss nicht nochmal

Notfall nach Treppensturz. Ich kam mir wie auf einem Abstellgleis vor, nach dem sicher gestellt wurde das nichts Ernstes/Lebensbedrohliches war. Blutene Wunden wurden erst nach der Frage eines Plasters, notdürftig versorgt. Hoffentlich muss ich nie ins Klinikum Dessau-Roßlau. Geht in ein anderes Krankenhaus.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0340/501-0

Städtisches Klinikum Dessau bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?