Dr.Christoph Huhn

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Huhn

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Kleiststr. 906846 Dessau-Roßlau
Sind Sie Dr. Christoph Huhn?

Leistungsübersicht

Mikroskopische EndodontieCMD-Therapie (Computergestützt)Komplettsanierungen mit VollkeramikVeneersWurzelbehandlungAufbißschieneTeilkronenKeramikinlaysKronenBrückenWurzelspitzenresektion

Dr. Huhn gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

in Dessau-Roßlau • 06/2019

in Dessau-Roßlau • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.06.2019, privat versichert

Kompetenz und Wissen werden hier großgeschrieben

Als ich Dr. Huhn meine Probleme schilderte, hörte er mir sehr aufmerksam zu. Gefühlte fünfzehn Minuten lang. Und dabei erzählte ich nicht nur etwas von den Schmerzen in der Nebenhöhle. Ich schilderte ihm auch von einer nicht erfolgreichen Wurzelbehandlung eines Zahnes durch einen anderen Zahnarzt. Dies sollte nun durch eine zweite Wurzelbehandlung, diesmal durch Dr. Huhn, korrigiert werden. Ich erzählte noch vom Augenzucken, Tinnitus, Sehstörungen, Verspannungen im Hals und Nackenbereich, Migräneattacken, knacken im Kiefergelenk, Schulterschmerzen. Er erzählte mir dann von einer möglichen Kieferschiefstellung. - Kein Wort habe ich ihm geglaubt, war sehr misstrauisch durch schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten - Habe erst einmal im Internet recherchiert.

Die Wurzelbehandlung bei Dr. Huhn war ein voller Erfolg. Ich habe diese Schmerzen in der Nebenhöhle noch nie wieder gespürt. Die ganze Behandlung war insgesamt sehr harmonisch. Das ganze Team ist einfach nur bemerkenswert!

Nach einem Jahr entschloss ich mich nun endlich für die von ihm vorgeschlagene Bissschiene. Sie korrigiert die Kieferschiefstellung. Meine anfangs geschilderten Probleme habe ich nun fast nicht mehr. Nicht mal mehr die hässlichen Ohrgeräusche. Alles verschwindet allmählich.

Was soll man da noch sagen? Ich bin einfach nur begeistert. Danke für Alles. Deshalb auch überall die Note eins. Es gibt nichts auszusetzen!

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: über 50

Erstklassige Zahnarztpraxis - sehr zu empfehlen

Ich bin schon mehrere Jahre Patient der Praxis von Dr. Huhn und wurde noch nie enttäuscht.

Dr. Huhn setzte mir mehrere Kronen und Keramikinlays ein. Bei nicht einem Eingriff waren erneute Besuche auf Grund sich einstellender Schmerzen oder Ähnlichem notwendig.

Besonders lobend hervorzuheben sind die vom ihm im eigenen Zahnlabor gefertigten Veneers, die mir ein neues glückliches Lächeln schenkten.

Das Ambiente der Praxis ist sehr geschmackvoll Arzt und Praxisteam sind außerordentlich freundlich

und kompetent.

Ein Zahnarzt - zu dem man gerne kommt!

Bewertung vom 10.10.2018

Sehr Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Auf Grund von Kiefer-, Hüft- und Schulterschmerzen war ich 2011 bei Dr. Huhn in Behandlung.

Der Kiefer hatte beim Kauen ein knackendes Geräusch und extreme Schmerzen verursacht.

In der Praxis von Dr. Huhn wurde mein Kiefer vermessen, eine passende Schiene angefertigt und später die Kieferfehlstellung korrigiert.

Seitdem ist das Kieferknacken komplett verschwunden. Auch die Schulter und Hüftschmerzen sind seitdem nicht mehr aufgetreten.

Ich bedanke mich hiermit noch mal für die tolle Leistung.

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Premium

Höchste Behandlungsqualität in äußerst angenehmer, ruhiger Atmosphäre, ausgezeichnetes Termin-Management. Ich bin schon viele Jahre in Behandlung und habe größtes Vertrauen, da mir immer optimal geholfen wurde, auch bei Notfällen. Das Ambiente und die unaufdringlich freundlichen Assistentinnen machen den Besuch in der Praxis zu einem ausgesprochen positiven Erlebnis-man ist in guten Händen.

Bewertung vom 09.09.2018, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung

Bevor mein Mann und ich bei Dr. Huhn „gelandet“ sind, hatten wir nur Stückwerk im Mund, Füllungen und Kronen aus unterschiedlichen Materialien. Bereits 2013 habe ich alles erneuern lassen, weil es an den alten Füllungen teilweise zog und ich ständig Schmerzen hatte. Meine Zahnärztin hier in Thüringen, wo ich zur Routineuntersuchung hingehe, hat über die tolle Arbeit gestaunt und musste die Inlays teilweise suchen. Das Beste ist, dass er mir meine Angst vorm Zahnarzt nehmen konnte, so dass ich auch die 2 erforderlichen und erfolgreichen Wurzelbehandlungen mit einem guten Gefühl auf dem Stuhl "überstanden" habe. Wir nehmen für anstehende Behandlungen gerne den etwas weiteren Weg auf uns, weil wir von der Praxis und und Dr. Huhn überzeugt sind.

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Weiter so!

Ich bin nun schon 2 Jahre in dieser Praxis. Dr. Huhn hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Das Einspritzen spürt man fast nicht und das Team ist super nett. Vom Ergebnis meiner Behandlungen

( Wurzelbehandlung, Keramikinlays ) bin ich überzeugt. Danke!

Bewertung vom 09.02.2017

kompetent aber teuer

Fachlich super. Auch vermeintlich hoffnungslosen Fällen mit Wurzelkanalproblemen kann Dr. Huhn helfen. Eine angedrohte Wurzelbehandlung durch den Kieferknochen (gruselig) konnte bei mir verhindert werden.

Leider hat Dr. Huhn keine Kassenzulassung. Der Patient zahlt zu 100% selbst. Seine Preise sind in den letzten Jahren ins Exorbitante gestiegen. Wofür ich vor Jahren noch etwas über 100 € bezahlt habe (etwa 1/2stündige Behandlung) wird heute für über 1000 €! dargeboten.

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetentes Team

Ich bin voll und ganz mit der Zahnartzpraxis Dr. Huhn zufrieden. Zuerst halfen sie mir in Bezug auf mein Problem mit dem Kiefergelenk. Alles hat schnell geklappt und seit ich die Schiene tragen kann, sind meine Verspannungen fast weg, die rechtsseitige Taubheit im Arm und Bein ist gänzlich verschwunden und was richtig super ist, dass ich bisher keinen großen Migräneanfall mehr erlitten habe. Weiterhin haben sie mir erfolgreich bei zwei Wurzelbehandlungen in kürzester Zeit geholfen. Ich kann endlich wieder durchschlafen bzw. überhaupt schlafen und das macht mich sehr glücklich. Ich kann das ganze Team empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.12.2018