Dr. Rudolph
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Rudolph
Dr. Rudolph ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rudolph oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rudolph ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Dessau-Roßlau (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dessau-Roßlau (Stand 01/2019)

Dr. Rudolph ist unter den Top5:

· Parodontologen in Dessau-Roßlau (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Michael Rudolph

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. med. dent. Michael Rudolph Dr. med. dent. ...
Bauhausstr. 2
06846 Dessau-Roßlau

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rudolph hinterlegt. Sind Sie Dr. Rudolph? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Zahnarztpraxis informieren möchten.
Unsere Zahnarztpraxis bietet Ihnen als Patient das gesamte Spektrum zahnmedizinischer Behandlungen an.
Wir sind spezialisiert in der Patientenversorgung mit implantatgetragenem und konventionellen Zahnersatz:
- Ernennung zum qualifiziert fortgebildeten Spezialist für Prothetik nach einer 3 jährigen Zusatzausbildung an ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Implantatgetragener und konventioneller Zahnersatz liegt uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis am Bauhaus in Dessau-Roßlau besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Implantatgetragener und konventioneller Zahnersatz
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis am Bauhaus in Dessau-Roßlau nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen, regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen und regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung in ...

1. Digitales Röntgen
  2. Endodontie
  3. Implantologie
  4. Kiefergelenks-Funktionstherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rudolph

Bewertung vom 17.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin ein extremer Angsthase, doch dieser ZA und seine Schwester nahmen mir diese. Die Behandlung an für sich war teils Schmerzfrei "wahrscheinlich eingebildeter Schmerz von mir", ging schnell aber Ordentlich. Kann diesen ZA nur empfehlen wer genauso angst hat."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Das erste mal in meinem Leben (50Jahre) habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen. Schon der telefonische und persönliche Kontakt mit den Sprechstundenhilfen ist sehr nett. Sie nehmen sich Zeit um z.B. die Anfahrt zu erklären. Auch wenn man die Praxis betritt wird man sofort freundlich begrüßt. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Das Ambiente des Wartebereiches ist hell, freundlich und sehr sauber. Das Behandlungszimmer ist (meinem laienhaften Wissens) sehr modern und technisch auf sehr hohen Niveau. Dr. Rudolph ist sehr nett und hat eine sehr beruhigende und professionelle Ausstrahlung. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit (Weisheitszahn gezogen, Krone angelegt und kleinere Korrekturen) bin ich sehr zufrieden. Ich habe "meinen" Zahnarzt gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Zahnarzt

Habe seit Anfang diesen Jahres eine Zahnfleischbehandlung und mehrerer Brücken bekommen. Ich bin mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Als ich in spontan in den Urlaub wollte, haben die Schwestern sehr nett und flexibel reagiert und echt mit viel Mühe alles passend gemacht mit den Terminen, obwohl ich das volle Bestellbuch gesehen habe. Auch das Ergebnis ist absolut Top. Ich bekomme sogar schon Komplimente im Bekanntenkreis. Vielen Dank für alles und machen Sie weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super!!

Ich war 8 Jahre lang nicht beim Zahnarzt ,weil ich panische Angst hatte. Ein großes Loch ,welches mich mit schmerzen plagte , trieb mich in die Praxis. Ich würde sehr nett empfangen und auch aufgeklärt . Ich hatte absolut keine Schmerzen was mich überrasch! Nun ist die Angst wie weggepustet und ich bin sehr glücklich!!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt mit umfassender Beratung - empfehlenswert !

Nach einem Sportunfall musste mein oberer rechter Schneidezahn zahnmedizinisch versorgt werden - zum Glück gibt es auch am Wochenende einen Notdienst der Zahnärzte: Herr Dr. Rudolph nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und konnte mir sein Behandlungskonzept sehr verständlich und überzeugend darstellen. Da ein Implantat nicht notwendig war, konnte Herr Rudolph den Zahn konservativ versorgen. Mit dem Ergebnis war ich äußerst zufrieden, da man im Resultat der Behandlung keinen Unterschied zu vorher erkennen konnte. Auch Monate nach der Behandlung spüre ich keinerlei Nachwirkungen des Schneidzahntraumas. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und Prophylaxe in die Praxis von Herrn Rudolph. Das gesamte Team dort ist sehr nett und aufmerksam und man fühlt sich sehr gut betreut. Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist mit modernster Technik ausgestattet, die dem heutigen Standard mehr als entspricht. Abschließend kann ich nur ein großes Lob aussprechen und kann Herrn Dr.Rudolph und sein Team nur dringend weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rudolph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rudolph.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser