Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Reinboth
Die Bewertungen von Dr. Reinboth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Reinboth

Zahnarzt

Kornhausstr. 44
06846 Dessau-Roßlau

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Reinboth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reinboth hinterlegt. Sind Sie Dr. Reinboth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reinboth

Artikel von Dr. Reinboth

Das sagen Patienten über Dr. Reinboth

Bewertung vom 11.12.2018

Ich war sehr zufrieden.

Dr. Reinboth hat mich vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt. Er war sehr umgänglich und machte trotz seines jüngeren Alters einen sehr kompetenten Eindruck. Rückfragen hat er in Ruhe und verständlich beantwortet. Die Behandlung war einfühlsam und das Ergebnis, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich bei Dr. Andreas Reinboth sehr gut behandelt!

Als Dr. Andreas Reinboth im Juni die Praxis seiner Mutter übernahm, hatte ich so meine Bedenken, ob er denn auch so ein brillanter, gewissenhafter Zahnarzt wie seine Vorgängerin sein würde? Seitdem sind nun einige Monate vergangen, ich war schon mehrfach bei ihm in Behandlung und bin begeistert! Er ist ein stets freundlicher, einfühlsamer, regelrecht kumpelhafter Typ, der mich bei all meinen Behandlungen von seinem Können überzeugt hat. Ich bin froh, wieder einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben, denn meine von Kindheit an schlechte Zahnsubstanz erfordert ein gewissenhaftes Arbeiten und zahnärztliches Können. Mein Lob gilt aber auch dem stets freundlichen Schwesternteam, die auch telefonisch immer erreichbar sind, was bei vielen medizinischen Arztpraxen leider nicht der Fall ist."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten

Verfasst am 04.02.2019
von Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig