Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albrechtstr. 121, Dessau-Roßlau

MKG Behandlungszentrum Dessau Dr.Dr. Hundeshagen u. Kollegen

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen mein Jameda Profil zu besuc...

Ein schönes Lächeln trägt erheblich zu einem positiven bleibenden Eindruck in unserem gesellschaftlichen Leben bei. Schöne Zähne sind dafür ein unv...

Ästhetische Zahnmedizin
Zahnersatz/ Prothetik
Wurzelbehandlungen

Akademische Ausbildung

• 2008 Zahnärztliche Approbation
  • 2008 Gemeinnützige zahnärztliche Tätigkeit im LBJ Tropical Medical Center, American Samoa
  • 2009 Assistenzzeit in zahnärztlicher Praxis bis 2011

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Dessau Dr.Hundeshagen u. Kollegen

Bei Dr. B. Hundeshagen habe ich von der Beratung bis zur Behandlung und Genesung mich in sehr guten Händen gefüllt. Für mich ist Herr Dr. Hundeshagen einer der besten Zahnärzte!

Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Behandlungszentrum Dessau Dr.Dr. Hundeshagen u. Kollegen

Ich bin noch nicht all zu lange bei Dr. B. Hundeshagen in Behandlung. Mit meinem bisherigen Zahnarzt war ich größtenteils zufrieden. Ein Zufall brachte mich in die Praxis von Dr. Benjamin Hundeshagen.
Nach gründlicher Analyse meiner Zähne, welche mit modernster Technik durchgeführt wurde, habe ich die Auskunft bekommen, dass doch einige Mängel in meinem Gebiss vorhanden sind. Ich bekam einen Behandlungsvorschlag und wurde bis ins letzte Detail aufgeklärt, Die Entscheidung über Behandlung und Behandlungsmethoden wurde gemeinsam abgesprochen.
Mein Eindruck und mein Empfinden gegenüber Dr. Benjamin Hundeshagen möchte ich hier kurz wiedergeben:
Er ist fachlich äußerst kompetent, menschlich ein Genie, stets freundlich und mit Witz begleitet. Er strahlt Wärme aus, welche einen immer willkommen heißt und jede Unsicherheit nimmt. Was mich aber noch mehr beeindruckt ist die gesamte Atmosphäre und Freundlichkeit zwischen Arzt, Schwestern und Personal untereinander und mit den Patienten.
Ich weis schon, dass da harte Arbeit dahinter steckt, doch der Lohn dafür wird gleich "ausgezahlt", man fühlt sich rundherum wohl (und das bei einem Zahnarzt).
Einfach Klasse.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dessau Dr.Hundeshagen u. Kollegen

Die Behandlung durch Herrn Dr. Benjamin Hundeshagen war sensationell. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, aufklärt und bei dem jeder Handgriff sitzt. Dabei bleibt Dr. Hundeshagen stets sehr freundlich und hat Sinn für Humor.

Das Team um den Arzt arbeitet in der Champions-League. Angefangen von der guten telefonischen Erreichbarkeit, dem Erinnerungsservice vor dem Termin bis hin zur kompetenten Behandlung.

Ich gratuliere jedem Patienten der in dieser Praxis behandelt werden darf.

Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

Für Ihre wundervolle Bewertung möchten wir uns herzlichst bei Ihnen Bedanken.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir sie vollauf zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Ihr Team der MKG Halle-Dessau

Sensationell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Behandlungszentrum Dessau Dr.Dr. Hundeshagen u. Kollegen

Ich gratuliere jedem Patienten der in dieser Praxis behandelt werden darf.

Sensationell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unbedingt empfehlenswert!
Ich bin selber auf Empfehlung zur Praxis Dr. Hundeshagen gewechselt. Herr Dr. Hundeshagen hat es geschafft, mir als Angstpatienten nach Jahren diese zu nehmen. Sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich. Eine sehr professionell geführte Praxis mit nettem Team.
Wann konnte ich in den letzten Jahren behaupten, beim Zahnarzt gelacht zu haben....?!

Tolle Praxis und unbedingt empfehlenswert!!!

Vielen Dank :-D

Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in unserer Praxis wohl gefühlt haben. Es ist unser Ziel, unseren Patienten die Angst vor Zahnarztbesuchen zu nehmen und ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erneut erreichen konnten.
Und über einen von Witz und Charme erfüllten Termin freut sich auch der Zahnarzt.

Weiterhin alles Gute für Sie.

Ihr Team des Behandlungszentrums
Dr. Hundeshagen und Kollegen

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dessau Dr.Hundeshagen u. Kollegen

Auf Grund von starken Zahnschmerzen suchte ich Hilfe beim Notdienst in der Kiefernchirurgie vom MKG Halle-Dessau in Halle. Es war am Neujahrstag und ich erwartete Chaos. Dazu kommt noch, dass ich in der Vergangenheit immer unter Angstattacken beim Zahnarzt litt. In diesem Fall war das jedoch völlig unbegründet. Ich erlebte ein Praxisteam, dass stets freundlich um mein Wohl bemüht war. Die gesamte Praxis ist modern und auf einem technisch hohen Niveau ausgestattet.
Herr Dr. med. dent. Hundeshagen bemerkte sofort meine Angst, er nahm sich viel Zeit für die Beratung und für meine Fragen. Die Behandlungen an diesem Tag und an den Folgeterminen verliefen in einer angenehmen Atmosphäre. Das Ergebnis zeugt von handwerklicher Perfektion und hoher Professionalität, er ist fachlich Kompetent und sehr geduldig. Er interessiert sich für die Patienten, zeigt Empathie und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er hat es geschafft, dass sich mein angespanntes Verhältnis zu den Zahnärzten verbessert hat. Danke!
Danke für alles, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die warmherzige Weiterempfehlung.

Wir wissen, dass ein Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen besondere nervliche Anspannung bedeutet, insbesondere wenn es mit schmerzenden Zähnen verbunden ist. Umso mehr haben wir es uns zum Ziel gesetzt, nicht nur die lästigen Zahnschmerzen schnell und nachhaltig zu beseitigen. Für uns ist es von großer Wichtigkeit, dass sich unsere Patienten zu jedem Zeitpunkt in unserer Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen, auch wenn die Zeiten einmal stressig scheinen.
Zu sehen, dass wir dieses Ziel ein weiteres Mal erreicht haben, freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und ganz viel Gesundheit.

Ihr Team des
Behandlungszentrums Dr. Hundeshagen und Kollegen

Top Zahnarzt,/Top Praxisteam/ Höchste Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dessau Dr.Hundeshagen u. Kollegen

Herr Dr.med.dent Benjamin Hundeshagen ist ein sehr geduldiger und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und eventueller Rückfragen. Die Behandlungen laufen Dank des tollen Teams in einer angenehmen Atmosphäre ab. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

Ganz großen Dank für dieses wundervolle Feedback. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patienten in allen Stadien unserer Behandlung wohlfühlen und zu hören, dass wir das auch zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzen konnten, macht auch uns sehr glücklich.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Ihr Praxisteam des Behandlungszentrums Dr. Hundeshagen und Kollegen

kompetenter Zahnarzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dessau Dr.Hundeshagen u. Kollegen

Mit einer längeren Odyssee um einen abgebrochenen Backenzahn und entzündeter Wurzel, suchte ich Hilfe beim Notdienst in der Kiefernchirurgie vom MKG Halle-Dessau. Nach einem kurzen, schmerzhaften Eingriff von Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen war ich von der Wurzel befreit und mit zwei Implantat Stiften versehen.

" Ein herzliches DANKESCHÖN dafür ! "

Dem folgten zahlreiche Nachfolgetermine für eine Implantat - Brücke, Wurzelbehandlung und anschließender Komplettsanierung des Bestandes bei Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen nebst seinem großartigen Team von Zahnärzte, Fachärzte, Zahnmedizinischer Fachassistenz, Propylaxe und Servicepersonal. Die Terminplanung ist top, Änderungen nach Patientenwunsch kein Problem.

Alle komplikationslosen Nachbehandlungen zeugten von durchgängiger Professionalität, Geschick, handwerklicher Perfektion und seriöser Beratung.Der Ästhetik und Funktionalität gilt oberste Priorität.

Ich kann diese Praxis bestens weiter empfehlen und dem gesamten Team wünschen: " weiter so! ".

Den Wert eines Unternehmens machen nicht Gebäude und Maschinen und auch nicht seine Bankkonten aus. Wertvoll an einem Unternehmen sind nur die Menschen, die dafür arbeiten, und der Geist, in dem sie es tun. ( Heinrich Nordhoff, ehem. Vorstandsvorsitzender von VW )

Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

Ganz herzlichen Dank für ihr nettes und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und dem Endergebnis aus unserem Hause zufrieden sind. Uns ist es besonders wichtig, unseren Patienten bei jedem Behandlungsschritt zur Seite zu stehen und wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrer Entscheidung für uns als Ihre Behandler, auf dem Weg zu einem schönen Gebiss, rundum glücklich sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und viele freudige Anlässe, an denen Sie ihr neues Lächeln zeigen können. Bleiben Sie gesund.

Ihr Team des Behandlungszentrums Dr. Hundeshagen und Kollegen

" Professionelles Teamworksystem mit höchst - fachlich - technischer Kompetenz " • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dessau Dr.Hundeshagen u. Kollegen

In einer mehrjährigen Implantat- Behandlung, konnte ich mir in unzähligen Terminen wahrlich ein guten Eindruck verschaffen. Von Behandlungsbeginn an (Kostenträger Unfallkasse) erfuhr ich maximale Unterstützung, eagl ob beim Heilplan selbst oder bei der Kostenseite. Selbst die schmerzhaftesten Eingriffe wurden in handwerklicher und emphatischer Perfektion auch Dank des tollen Teams und der modernen Praxisausstattung ausgeführt. Alle Bereiche der Praxis arbeiten sichtbar Hand in Hand, quasi wie ein gut geöltes Getriebe. Alle Bitten & Fragen wurden stets berücksichtigt bzw. beantwortet und die Eingriffe verständlich erklärt. Auch auf Corona wurde flexibel und hochprofessionell reagiert und das Terminmanagement angepasst. Nach heutigem Abschluss der Behandlung (endlich wieder ein strahlendes Lächeln) möchte ich sowohl dem Doktor als auch dem Team das Prädikat ABSOLUT EMPFEHLENSWERT aussprechen. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier in guter Behandlung....

Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit Ihnen das Ziel des strahlenden Lächelns erreicht haben.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft viele freudige Anlässe, um Ihr neues Lächeln zu zeigen, alles Gute, viel Glück und bleiben Sie gesund.

Ihr Dr. Benjamin Hundeshagen und das Team der MKG Halle- Dessau

engagierter emphatischer Vollblutzahnarzt mit großartigem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dessau Dr.Hundeshagen u. Kollegen

zu Herrn Dr. Hundeshagen wechseln. Nach einer sehr gründlichen Erstuntersuchung begann er mit viel Geduld und Gefühl einige verdeckte Füllungsdefekte zu beseitigen. Bereits jetzt erkannte ich, wie sehr er seine Arbeit liebt.
Neben der eigentlichen Zahnbehandlung - und Reparatur denkt er auch sehr an die Ästhetik, was heute absolut zeitgemäß ist.
Hr. Dr. Hundeshagen hat meine Zähne mit der gleichen Farbgebung wieder hergestellt und ich konnte wieder strahlend lächeln.

Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Schön zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung zufrieden sind und wir Ihnen den Spaß am Lächeln erhalten konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Ihr Team der MKG Halle- Dessau

Durch eine Empfehlung, welche ich genau zur richtigen Zeit bekam, konnte ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben