Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Rupietta
Die Bewertungen von Dr. Rupietta zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Reik Rupietta

Zahnarzt

Puschkinallee 27
06846 Dessau-Roßlau

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Reik Rupietta?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rupietta hinterlegt. Sind Sie Dr. Rupietta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rupietta

Artikel von Dr. Rupietta

Das sagen Patienten über Dr. Rupietta

Bewertung vom 23.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer Arzt

Da ich eine Patientin bin, die etwas Angst vor Zahnärzten hat und es hasst zu telefonieren, habe ich mir diese Arztpraxis ausgesucht. Über WhatsApp kann man einen Termin machen, was ich sehr fortschrittlich und genial finde. Über Facebook bekommt man neuste Informationen. Für "Angstpatienten" wird sich extra mehr Zeit genommen, wenn man dies bei der Terminvergabe dazu sagt/ schreibt. Außerdem ist der Zahnarzt sehr freundlich und engagiert. Er benutzt auch neue Behandlungsmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sympathisch

Da ich leider vorher schon ein paar negative Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht hatte, bin ich mit einem mulmigen Gefühl hingegangen. Allerdings hat sich herausgestellt, dass dies überhaupt nicht nötig war. Dr. Rupietta war von vornherein absolut freundlich, hat sich schnell ein umfassendes Bild gemacht und mich dann sehr gut behandelt. Seit ich dort war, habe ich keine Schmerzen mehr. Dr. Rupietta ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Hier gehe ich jederzeit gerne wieder hin. :)"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr am Patientenwohl interessiert!

Ich hatte gleich ein gutes Gefühl in der Praxis. Dr. Rupietta hat alles sehr gut erklärt und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Das war mir wichtig, weil ich auch etwas Zahnarztangst hatte wegen schlechten Erfahrungen in der Kindheit. Ich gehe jetzt nicht mehr ungern zum Zahnarzt. Außerdem wollte er meinen Zahn auch nicht sofort ziehen, obwohl meine alte Zahnärztin das schon wollte. Zum Glück bin ich gewechselt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rupietta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rupietta.

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber