Dr. med. dent. Christoph Huhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Huhn Zahnmedizin Privatpraxis Andere

Zahnmedizin aus Leidenschaft
Die Praxis ist in jeder Hinsicht auf dem neuesten Stand und man spürt die „ Zahnmedizin aus Leidenschaft“.
Ich bin happy, dass 2 Zähne mit einer Wurzelbehandlung vom Spezialisten gerettet werden konnten. Nun habe ich mittlerweile Inlyas und Kronen bekommen, die von den eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden sind. Für Feinabstimmungen wurde hier die Technikerin aus dem eigenen Dentallabor hinzu gezogen.
Dr. Huhn berät immer sehr individuell, mit viel Geduld und großer Kompetenz. Er verwendet bei allen(!) Behandlungen ein Mikroskop. So kann er sicher mehr Winzigkeiten sehen.
Das Praxisteam ist unglaublich nett und kompetent. Regelmäßig nutze ich das Angebot der professionellen Zahnreinigung. Ich habe in meinen jüngeren Jahren mehrere Praxen besucht. Jetzt bin ich bei meinem „ Zahnarzt des Vertrauens“ angekommen. Die weite Anfahrt von Thüringen lohnt sich immer wieder…..
Xxxxx

Standort: Dr. Huhn Zahnmedizin Privatpraxis

Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, erklärt kompetent, sehr verständlich & in einer ruhigen & äußerst angenehmen Art. Seine Empathie & Begeisterung sind bemerkenswert & ansteckend.
Man fühlt sich als Person wahr- und ernstgenommen, nicht als Patient Nr. X.
Sooo unglaublich sympathisch !!!
Er ermöglicht alles, was geht-das habe ich in diesem Maße bisher nirgendwo sonst so erlebt, hat mich massiv beeindruckt!!!
Zahn gerettet, als einziger aus 5 Ärzten! CMD Schiene.
Kein Textplatz mehr...Schade

Ausnahmezahnarzt :)))! Klasse! Er weiß definitiv, was er tut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Huhn Zahnmedizin Privatpraxis

Nach einigen Schwierigkeiten mit meiner Zahnärztin und Vorstellung in anderen Zahnarztpraxen bin ich zum Schluss bei Dr. Huhn gelandet. Das ist das Beste was mir passieren konnte! Er hat alle meine Probleme mit den Zähnen beseitigt. Viele langwierige Behandlungen waren notwendig, um die Schäden der Vorgänger zu reparieren. Aber man fühlt sich gut aufgehoben, es wird auf die Befindlichkeiten eingegangen, es werden Behandlungspausen eingelegt, in denen man von den Mitarbeiterinnen verwöhnt wird. Dr. Huhn ist sehr gewissenhaft, einfühlsam und immer bemüht, jeden Behandlungsschritt ausführlich zu erklären. Die Wurzelbehandlungen dauern zwar lange, aber man hat dabei keine Schmerzen und das Ergebnis ist super. Hatte ich vorher bei keinem anderen Zahnarzt. Auch die Kronen, Teilkronen und Brücken passen fast ohne Nachbearbeitung. Hierfür möchte ich der Zahntechnikerin ebenfalls ein großes Lob aussprechen. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit allem, was bei mir an den Zähnen behandelt worden ist. Es ist eine Praxis, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die Behandlungsqualität ist sehr hoch und der Aufenthalt in der Praxis ist sehr angenehm!

Dr. med. dent. Christoph Huhn

Vielen lieben Dank für Ihre wertschätzende Bewertung.
Es braucht tatsächlich 2,5 - 3 Stunden Zeit und ein Mikroskop für eine erfolgreiche Wurzelbehandlung.
Danke auch, dass Sie unsere Zahntechnikerin loben. Sie arbeitet eng mit Dr. Huhn zusammen, so dass die Inlays, Kronen und Brücken dem richtigen Biss entsprechend angefertigt werden und wie "echte Zähne" aussehen.

Super Zahnarzt - nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Huhn Zahnmedizin Privatpraxis

Als ich Dr. Huhn meine Probleme schilderte, hörte er mir sehr aufmerksam zu. Gefühlte fünfzehn Minuten lang. Und dabei erzählte ich nicht nur etwas von den Schmerzen in der Nebenhöhle. Ich schilderte ihm auch von einer nicht erfolgreichen Wurzelbehandlung eines Zahnes durch einen anderen Zahnarzt. Dies sollte nun durch eine zweite Wurzelbehandlung, diesmal durch Dr. Huhn, korrigiert werden. Ich erzählte noch vom Augenzucken, Tinnitus, Sehstörungen, Verspannungen im Hals und Nackenbereich, Migräneattacken, knacken im Kiefergelenk, Schulterschmerzen. Er erzählte mir dann von einer möglichen Kieferschiefstellung. - Kein Wort habe ich ihm geglaubt, war sehr misstrauisch durch schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten - Habe erst einmal im Internet recherchiert.
Die Wurzelbehandlung bei Dr. Huhn war ein voller Erfolg. Ich habe diese Schmerzen in der Nebenhöhle noch nie wieder gespürt. Die ganze Behandlung war insgesamt sehr harmonisch. Das ganze Team ist einfach nur bemerkenswert!
Nach einem Jahr entschloss ich mich nun endlich für die von ihm vorgeschlagene Bissschiene. Sie korrigiert die Kieferschiefstellung. Meine anfangs geschilderten Probleme habe ich nun fast nicht mehr. Nicht mal mehr die hässlichen Ohrgeräusche. Alles verschwindet allmählich.
Was soll man da noch sagen? Ich bin einfach nur begeistert. Danke für Alles. Deshalb auch überall die Note eins. Es gibt nichts auszusetzen!

Kompetenz und Wissen werden hier großgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Huhn Zahnmedizin Privatpraxis

Ich bin schon mehrere Jahre Patient der Praxis von Dr. Huhn und wurde noch nie enttäuscht.
Dr. Huhn setzte mir mehrere Kronen und Keramikinlays ein. Bei nicht einem Eingriff waren erneute Besuche auf Grund sich einstellender Schmerzen oder Ähnlichem notwendig.
Besonders lobend hervorzuheben sind die vom ihm im eigenen Zahnlabor gefertigten Veneers, die mir ein neues glückliches Lächeln schenkten.
Das Ambiente der Praxis ist sehr geschmackvoll Arzt und Praxisteam sind außerordentlich freundlich
und kompetent.
Ein Zahnarzt - zu dem man gerne kommt!

Erstklassige Zahnarztpraxis - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Huhn Zahnmedizin Privatpraxis

Auf Grund von Kiefer-, Hüft- und Schulterschmerzen war ich 2011 bei Dr. Huhn in Behandlung.
Der Kiefer hatte beim Kauen ein knackendes Geräusch und extreme Schmerzen verursacht.
In der Praxis von Dr. Huhn wurde mein Kiefer vermessen, eine passende Schiene angefertigt und später die Kieferfehlstellung korrigiert.
Seitdem ist das Kieferknacken komplett verschwunden. Auch die Schulter und Hüftschmerzen sind seitdem nicht mehr aufgetreten.
Ich bedanke mich hiermit noch mal für die tolle Leistung.

Sehr Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Huhn Zahnmedizin Privatpraxis

Höchste Behandlungsqualität in äußerst angenehmer, ruhiger Atmosphäre, ausgezeichnetes Termin-Management. Ich bin schon viele Jahre in Behandlung und habe größtes Vertrauen, da mir immer optimal geholfen wurde, auch bei Notfällen. Das Ambiente und die unaufdringlich freundlichen Assistentinnen machen den Besuch in der Praxis zu einem ausgesprochen positiven Erlebnis-man ist in guten Händen.

Premium • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Huhn Zahnmedizin Privatpraxis

Bevor mein Mann und ich bei Dr. Huhn „gelandet“ sind, hatten wir nur Stückwerk im Mund, Füllungen und Kronen aus unterschiedlichen Materialien. Bereits 2013 habe ich alles erneuern lassen, weil es an den alten Füllungen teilweise zog und ich ständig Schmerzen hatte. Meine Zahnärztin hier in Thüringen, wo ich zur Routineuntersuchung hingehe, hat über die tolle Arbeit gestaunt und musste die Inlays teilweise suchen. Das Beste ist, dass er mir meine Angst vorm Zahnarzt nehmen konnte, so dass ich auch die 2 erforderlichen und erfolgreichen Wurzelbehandlungen mit einem guten Gefühl auf dem Stuhl "überstanden" habe. Wir nehmen für anstehende Behandlungen gerne den etwas weiteren Weg auf uns, weil wir von der Praxis und und Dr. Huhn überzeugt sind.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Huhn Zahnmedizin Privatpraxis

Ich bin nun schon 2 Jahre in dieser Praxis. Dr. Huhn hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Das Einspritzen spürt man fast nicht und das Team ist super nett. Vom Ergebnis meiner Behandlungen
( Wurzelbehandlung, Keramikinlays ) bin ich überzeugt. Danke!

Weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Huhn Zahnmedizin Privatpraxis

Fachlich super. Auch vermeintlich hoffnungslosen Fällen mit Wurzelkanalproblemen kann Dr. Huhn helfen. Eine angedrohte Wurzelbehandlung durch den Kieferknochen (gruselig) konnte bei mir verhindert werden.
Leider hat Dr. Huhn keine Kassenzulassung. Der Patient zahlt zu 100% selbst. Seine Preise sind in den letzten Jahren ins Exorbitante gestiegen. Wofür ich vor Jahren noch etwas über 100 € bezahlt habe (etwa 1/2stündige Behandlung) wird heute für über 1000 €! dargeboten.

kompetent aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben