Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

Abszessbehandlung
Parodontologie
Parodontalchirurgie
Schnarchschiene

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Jameda Profil zu besuchen.

Für uns stehen Sie, mit Ihren individuellen Bedürfnissen im Vordergrund.

Bei Ihrem ersten Besuch in unserer Praxis erstellen wir für Sie ein bedarfsgerechtes Behandlungskonzept, um einen bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen.

Wenn Sie sich wohlfühlen, dann sind wir glücklich.

Ich würde mich freuen, Sie recht bald zu einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

2008Zahnärztliche Approbation
2008Gemeinnützige zahnärztliche Tätigkeit im LBJ Tropical Medical Center, American Samoa
2009 bis 2011Assistenzzeit in zahnärztlicher Praxis
2011 bis 2017Angestellter Zahnarzt bei verschiedenen Praxen (u. a. bei Dr. Stefan Neumeyer)
2018Zahnarzt in der MKG Halle- Dessau - Dres. Hundeshagen & Partner

• Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde
  • Akademie Praxis und Wissenschaft
  • Studiengruppe restaurative Zahnheilkunde

MKG Dessau

Ein schönes Lächeln trägt erheblich zu einem positiven bleibenden Eindruck in unserem gesellschaftlichen Leben bei. Schöne Zähne sind dafür ein unverzichtbarer Teil.

Meine Leistungen umfassen alles, was Ihr Lächeln zu einem strahlenden ersten Eindruck verhilft.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Wurzelbehandlungen

Zahnarztpraxis Dessau Dr. Dr. Hundeshagen und Kollegen

20.08.2020

kompetenter Zahnarzt mit tollem Praxisteam

Herr Dr.med.dent Benjamin Hundeshagen ist ein sehr geduldiger und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und eventueller Rückfragen. Die Behandlungen laufen Dank des tollen Teams in einer angenehmen Atmosphäre ab. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Hundeshagen am 21.08.2020

Ganz großen Dank für dieses wundervolle Feedback. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patienten in allen Stadien unserer Behandlung wohlfühlen und zu hören, dass wir das auch zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzen konnten, macht auch uns sehr glücklich. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Ihr Praxisteam des Behandlungszentrums Dr. Hundeshagen und Kollegen

14.08.2020 • Alter: über 50

" Professionelles Teamworksystem mit höchst - fachlich - technischer Kompetenz "

Mit einer längeren Odyssee um einen abgebrochenen Backenzahn und entzündeter Wurzel, suchte ich Hilfe beim Notdienst in der Kiefernchirurgie vom MKG Halle-Dessau. Nach einem kurzen, schmerzhaften Eingriff von Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen war ich von der Wurzel befreit und mit zwei Implantat Stiften versehen.

" Ein herzliches DANKESCHÖN dafür ! "

Dem folgten zahlreiche Nachfolgetermine für eine Implantat - Brücke, Wurzelbehandlung und anschließender Komplettsanierung des Bestandes bei Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen nebst seinem großartigen Team von Zahnärzte, Fachärzte, Zahnmedizinischer Fachassistenz, Propylaxe und Servicepersonal. Die Terminplanung ist top, Änderungen nach Patientenwunsch kein Problem.

Alle komplikationslosen Nachbehandlungen zeugten von durchgängiger Professionalität, Geschick, handwerklicher Perfektion und seriöser Beratung.Der Ästhetik und Funktionalität gilt oberste Priorität.

Die gesamte Praxis ist modern und auf einem technisch hohen Niveau ausgestattet.

Ich kann diese Praxis bestens weiter empfehlen und dem gesamten Team wünschen: " weiter so! ".

Den Wert eines Unternehmens machen nicht Gebäude und Maschinen und auch nicht seine Bankkonten aus. Wertvoll an einem Unternehmen sind nur die Menschen, die dafür arbeiten, und der Geist, in dem sie es tun. ( Heinrich Nordhoff, ehem. Vorstandsvorsitzender von VW )

Kommentar von Dr. Hundeshagen am 18.08.2020

Ganz herzlichen Dank für ihr nettes und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und dem Endergebnis aus unserem Hause zufrieden sind. Uns ist es besonders wichtig, unseren Patienten bei jedem Behandlungsschritt zur Seite zu stehen und wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrer Entscheidung für uns als Ihre Behandler, auf dem Weg zu einem schönen Gebiss, rundum glücklich sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und viele freudige Anlässe, an denen Sie ihr neues Lächeln zeigen können. Bleiben Sie gesund. Ihr Team des Behandlungszentrums Dr. Hundeshagen und Kollegen

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

engagierter emphatischer Vollblutzahnarzt mit großartigem Praxisteam

In einer mehrjährigen Implantat- Behandlung, konnte ich mir in unzähligen Terminen wahrlich ein guten Eindruck verschaffen. Von Behandlungsbeginn an (Kostenträger Unfallkasse) erfuhr ich maximale Unterstützung, eagl ob beim Heilplan selbst oder bei der Kostenseite. Selbst die schmerzhaftesten Eingriffe wurden in handwerklicher und emphatischer Perfektion auch Dank des tollen Teams und der modernen Praxisausstattung ausgeführt. Alle Bereiche der Praxis arbeiten sichtbar Hand in Hand, quasi wie ein gut geöltes Getriebe. Alle Bitten & Fragen wurden stets berücksichtigt bzw. beantwortet und die Eingriffe verständlich erklärt. Auch auf Corona wurde flexibel und hochprofessionell reagiert und das Terminmanagement angepasst. Nach heutigem Abschluss der Behandlung (endlich wieder ein strahlendes Lächeln) möchte ich sowohl dem Doktor als auch dem Team das Prädikat ABSOLUT EMPFEHLENSWERT aussprechen. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier in guter Behandlung....

Kommentar von Dr. Hundeshagen am 04.08.2020

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit Ihnen das Ziel des strahlenden Lächelns erreicht haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft viele freudige Anlässe, um Ihr neues Lächeln zu zeigen, alles Gute, viel Glück und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Benjamin Hundeshagen und das Team der MKG Halle- Dessau

12.07.2020

Durch eine Empfehlung, welche ich genau zur richtigen Zeit bekam, konnte ich

zu Herrn Dr. Hundeshagen wechseln. Nach einer sehr gründlichen Erstuntersuchung begann er mit viel Geduld und Gefühl einige verdeckte Füllungsdefekte zu beseitigen. Bereits jetzt erkannte ich, wie sehr er seine Arbeit liebt.

Neben der eigentlichen Zahnbehandlung - und Reparatur denkt er auch sehr an die Ästhetik, was heute absolut zeitgemäß ist.

Hr. Dr. Hundeshagen hat meine Zähne mit der gleichen Farbgebung wieder hergestellt und ich konnte wieder strahlend lächeln.

Kommentar von Dr. Hundeshagen am 04.08.2020

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung zufrieden sind und wir Ihnen den Spaß am Lächeln erhalten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Team der MKG Halle- Dessau

26.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Habe eine kleine kosmetische Korrektur vornehmen lassen. Diese wurde hervorragend ausgeführt,

Letzte Aktualisierung01.09.2020

Danke , Dr. Hundeshagen!