Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

Parodontalchirurgie
Parodontalchirurgie
Schnarchschiene
Schnarchschiene

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Jameda Profil zu besuchen.

Für uns stehen Sie, mit Ihren individuellen Bedürfnissen im Vordergrund.

Bei Ihrem ersten Besuch in unserer Praxis erstellen wir für Sie ein bedarfsgerechtes Behandlungskonzept, um einen bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen.

Wenn Sie sich wohlfühlen, dann sind wir glücklich.

Ich würde mich freuen, Sie recht bald zu einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

2008Zahnärztliche Approbation
2008Gemeinnützige zahnärztliche Tätigkeit im LBJ Tropical Medical Center, American Samoa
2009 bis 2011Assistenzzeit in zahnärztlicher Praxis
2011 bis 2017Angestellter Zahnarzt bei verschiedenen Praxen (u. a. bei Dr. Stefan Neumeyer)
2018Zahnarzt in der MKG Halle- Dessau - Dres. Hundeshagen & Partner

• Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde
  • Akademie Praxis und Wissenschaft
  • Studiengruppe restaurative Zahnheilkunde

MKG Dessau

Ein schönes Lächeln trägt erheblich zu einem positiven bleibenden Eindruck in unserem gesellschaftlichen Leben bei. Schöne Zähne sind dafür ein unverzichtbarer Teil.

Meine Leistungen umfassen alles, was Ihr Lächeln zu einem strahlenden ersten Eindruck verhilft.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Wurzelbehandlungen

Zahnarztpraxis Dessau Dr. Dr. Hundeshagen und Kollegen

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

engagierter emphatischer Vollblutzahnarzt mit großartigem Praxisteam

In einer mehrjährigen Implantat- Behandlung, konnte ich mir in unzähligen Terminen wahrlich ein guten Eindruck verschaffen. Von Behandlungsbeginn an (Kostenträger Unfallkasse) erfuhr ich maximale Unterstützung, eagl ob beim Heilplan selbst oder bei der Kostenseite. Selbst die schmerzhaftesten Eingriffe wurden in handwerklicher und emphatischer Perfektion auch Dank des tollen Teams und der modernen Praxisausstattung ausgeführt. Alle Bereiche der Praxis arbeiten sichtbar Hand in Hand, quasi wie ein gut geöltes Getriebe. Alle Bitten & Fragen wurden stets berücksichtigt bzw. beantwortet und die Eingriffe verständlich erklärt. Auch auf Corona wurde flexibel und hochprofessionell reagiert und das Terminmanagement angepasst. Nach heutigem Abschluss der Behandlung (endlich wieder ein strahlendes Lächeln) möchte ich sowohl dem Doktor als auch dem Team das Prädikat ABSOLUT EMPFEHLENSWERT aussprechen. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier in guter Behandlung....

Kommentar von Dr. Hundeshagen am 04.08.2020

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit Ihnen das Ziel des strahlenden Lächelns erreicht haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft viele freudige Anlässe, um Ihr neues Lächeln zu zeigen, alles Gute, viel Glück und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Benjamin Hundeshagen und das Team der MKG Halle- Dessau

12.07.2020

Durch eine Empfehlung, welche ich genau zur richtigen Zeit bekam, konnte ich

zu Herrn Dr. Hundeshagen wechseln. Nach einer sehr gründlichen Erstuntersuchung begann er mit viel Geduld und Gefühl einige verdeckte Füllungsdefekte zu beseitigen. Bereits jetzt erkannte ich, wie sehr er seine Arbeit liebt.

Neben der eigentlichen Zahnbehandlung - und Reparatur denkt er auch sehr an die Ästhetik, was heute absolut zeitgemäß ist.

Hr. Dr. Hundeshagen hat meine Zähne mit der gleichen Farbgebung wieder hergestellt und ich konnte wieder strahlend lächeln.

Kommentar von Dr. Hundeshagen am 04.08.2020

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung zufrieden sind und wir Ihnen den Spaß am Lächeln erhalten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Team der MKG Halle- Dessau

26.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Habe eine kleine kosmetische Korrektur vornehmen lassen. Diese wurde hervorragend ausgeführt,

23.08.2019

Kompetenter und freundlich.

Würde jederzeit wieder einen Termin machen.

Und ich werde ihn meinen Freunden und Verwandten empfehlen.

Danke .

07.11.2018

Sehr geduldig und ausführlich beraten

Nach mehrfacher nicht erfolgreicher Behandlung meiner Dauerentzündung am Implantat hatte ich schon aufgegeben.

Dr. B. Hundeshagen hat sich sehr viel Zeit genommen um mich über die geplante Operation zu informieren und meine Bedenken ernst genommen. Über das Ergebnis der Op bin ich sehr froh. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Dessau-Roßlau