Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

Abszessbehandlung
Parodontologie
Parodontalchirurgie
Schnarchschiene

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Jameda Profil zu besuchen.

Für uns stehen Sie, mit Ihren individuellen Bedürfnissen im Vordergrund.

Bei Ihrem ersten Besuch in unserer Praxis erstellen wir für Sie ein bedarfsgerechtes Behandlungskonzept, um einen bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen.

Wenn Sie sich wohlfühlen, dann sind wir glücklich.

Ich würde mich freuen, Sie recht bald zu einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen

2008Zahnärztliche Approbation
2008Gemeinnützige zahnärztliche Tätigkeit im LBJ Tropical Medical Center, American Samoa
2009 bis 2011Assistenzzeit in zahnärztlicher Praxis
2011 bis 2017Angestellter Zahnarzt bei verschiedenen Praxen (u. a. bei Dr. Stefan Neumeyer)
2018Zahnarzt in der MKG Halle- Dessau - Dres. Hundeshagen & Partner

• Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde
  • Akademie Praxis und Wissenschaft
  • Studiengruppe restaurative Zahnheilkunde

MKG Dessau

Ein schönes Lächeln trägt erheblich zu einem positiven bleibenden Eindruck in unserem gesellschaftlichen Leben bei. Schöne Zähne sind dafür ein unverzichtbarer Teil.

Meine Leistungen umfassen alles, was Ihr Lächeln zu einem strahlenden ersten Eindruck verhilft.

• Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hundeshagen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Dessau-Roßlau

09.10.2021

Sensationell

Die Behandlung durch Herrn Dr. Benjamin Hundeshagen war sensationell. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, aufklärt und bei dem jeder Handgriff sitzt. Dabei bleibt Dr. Hundeshagen stets sehr freundlich und hat Sinn für Humor.

Das Team um den Arzt arbeitet in der Champions-League. Angefangen von der guten telefonischen Erreichbarkeit, dem Erinnerungsservice vor dem Termin bis hin zur kompetenten Behandlung.

Ich gratuliere jedem Patienten der in dieser Praxis behandelt werden darf.

23.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Unbedingt empfehlenswert!

Unbedingt empfehlenswert!

Ich bin selber auf Empfehlung zur Praxis Dr. Hundeshagen gewechselt. Herr Dr. Hundeshagen hat es geschafft, mir als Angstpatienten nach Jahren diese zu nehmen. Sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich. Eine sehr professionell geführte Praxis mit nettem Team.

Wann konnte ich in den letzten Jahren behaupten, beim Zahnarzt gelacht zu haben....?!

Tolle Praxis und unbedingt empfehlenswert!!!

Vielen Dank :-D

Kommentar von Dr. Hundeshagen am 26.04.2021

Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in unserer Praxis wohl gefühlt haben. Es ist unser Ziel, unseren Patienten die Angst vor Zahnarztbesuchen zu nehmen und ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erneut erreichen konnten. Und über einen von Witz und Charme erfüllten Termin freut sich auch der Zahnarzt. Weiterhin alles Gute für Sie. Ihr Team des Behandlungszentrums Dr. Hundeshagen und Kollegen

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt,/Top Praxisteam/ Höchste Fachkompetenz

Auf Grund von starken Zahnschmerzen suchte ich Hilfe beim Notdienst in der Kiefernchirurgie vom MKG Halle-Dessau in Halle. Es war am Neujahrstag und ich erwartete Chaos. Dazu kommt noch, dass ich in der Vergangenheit immer unter Angstattacken beim Zahnarzt litt. In diesem Fall war das jedoch völlig unbegründet. Ich erlebte ein Praxisteam, dass stets freundlich um mein Wohl bemüht war. Die gesamte Praxis ist modern und auf einem technisch hohen Niveau ausgestattet.

Herr Dr. med. dent. Hundeshagen bemerkte sofort meine Angst, er nahm sich viel Zeit für die Beratung und für meine Fragen. Die Behandlungen an diesem Tag und an den Folgeterminen verliefen in einer angenehmen Atmosphäre. Das Ergebnis zeugt von handwerklicher Perfektion und hoher Professionalität, er ist fachlich Kompetent und sehr geduldig. Er interessiert sich für die Patienten, zeigt Empathie und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er hat es geschafft, dass sich mein angespanntes Verhältnis zu den Zahnärzten verbessert hat. Danke!

Danke für alles, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Kommentar von Dr. Hundeshagen am 23.02.2021

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die warmherzige Weiterempfehlung. Wir wissen, dass ein Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen besondere nervliche Anspannung bedeutet, insbesondere wenn es mit schmerzenden Zähnen verbunden ist. Umso mehr haben wir es uns zum Ziel gesetzt, nicht nur die lästigen Zahnschmerzen schnell und nachhaltig zu beseitigen. Für uns ist es von großer Wichtigkeit, dass sich unsere Patienten zu jedem Zeitpunkt in unserer Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen, auch wenn die Zeiten einmal stressig scheinen. Zu sehen, dass wir dieses Ziel ein weiteres Mal erreicht haben, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und ganz viel Gesundheit. Ihr Team des Behandlungszentrums Dr. Hundeshagen und Kollegen

20.08.2020

kompetenter Zahnarzt mit tollem Praxisteam

Herr Dr.med.dent Benjamin Hundeshagen ist ein sehr geduldiger und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und eventueller Rückfragen. Die Behandlungen laufen Dank des tollen Teams in einer angenehmen Atmosphäre ab. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Hundeshagen am 21.08.2020

Ganz großen Dank für dieses wundervolle Feedback. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patienten in allen Stadien unserer Behandlung wohlfühlen und zu hören, dass wir das auch zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzen konnten, macht auch uns sehr glücklich. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Ihr Praxisteam des Behandlungszentrums Dr. Hundeshagen und Kollegen

14.08.2020 • Alter: über 50

" Professionelles Teamworksystem mit höchst - fachlich - technischer Kompetenz "

Mit einer längeren Odyssee um einen abgebrochenen Backenzahn und entzündeter Wurzel, suchte ich Hilfe beim Notdienst in der Kiefernchirurgie vom MKG Halle-Dessau. Nach einem kurzen, schmerzhaften Eingriff von Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen war ich von der Wurzel befreit und mit zwei Implantat Stiften versehen.

" Ein herzliches DANKESCHÖN dafür ! "

Dem folgten zahlreiche Nachfolgetermine für eine Implantat - Brücke, Wurzelbehandlung und anschließender Komplettsanierung des Bestandes bei Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen nebst seinem großartigen Team von Zahnärzte, Fachärzte, Zahnmedizinischer Fachassistenz, Propylaxe und Servicepersonal. Die Terminplanung ist top, Änderungen nach Patientenwunsch kein Problem.

Alle komplikationslosen Nachbehandlungen zeugten von durchgängiger Professionalität, Geschick, handwerklicher Perfektion und seriöser Beratung.Der Ästhetik und Funktionalität gilt oberste Priorität.

Ich kann diese Praxis bestens weiter empfehlen und dem gesamten Team wünschen: " weiter so! ".

Den Wert eines Unternehmens machen nicht Gebäude und Maschinen und auch nicht seine Bankkonten aus. Wertvoll an einem Unternehmen sind nur die Menschen, die dafür arbeiten, und der Geist, in dem sie es tun. ( Heinrich Nordhoff, ehem. Vorstandsvorsitzender von VW )

Kommentar von Dr. Hundeshagen am 18.08.2020

Ganz herzlichen Dank für ihr nettes und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und dem Endergebnis aus unserem Hause zufrieden sind. Uns ist es besonders wichtig, unseren Patienten bei jedem Behandlungsschritt zur Seite zu stehen und wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrer Entscheidung für uns als Ihre Behandler, auf dem Weg zu einem schönen Gebiss, rundum glücklich sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und viele freudige Anlässe, an denen Sie ihr neues Lächeln zeigen können. Bleiben Sie gesund. Ihr Team des Behandlungszentrums Dr. Hundeshagen und Kollegen

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. dent. Benjamin Hundeshagen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?