Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie
Ziebigker Str. 56, Ziebigk, Dessau-Roßlau

Torsten Bösenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ziebigker Str. 56, Dessau-Roßlau

Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Aus unserer Sicht arbeitet Herr Bösenberg sehr präzise. Qualität und ein sehr gutes Endergebnis der Behandlung stehen bei ihm im Mittelpunkt. Die Kommunikation ist immer freundlich. Und auch mit Kritik geht er konstruktiv um. Insofern kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Arbeit.

Torsten Bösenberg

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit dem Ergebnis und unserer Arbeit zufrieden sind :-) Alles Gute wünscht das Team Bösenberg

Präzise Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine beiden Kinder waren jeweils mehrere Jahre in der Praxis zur Behandlung. Wir wurden freundlich und ausführlich beraten, Herr Bösenberg nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Torsten Bösenberg

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Alles Gute wünscht das Team Bösenberg

Kompetente Behandlung, schönes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr gute Beratung und Behandlung.
Sehr moderne Praxis. 100% zufrieden und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und jeder nimmt sich ausreichend Zeit.
Ganz abgesehen davon, dass meine Kieferorthopädische Behandlung zu Ende ist und das ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Endlich kann ich lächeln, ohne meine Zähne verstecken zu müssen.

Toller Arzt, kompetentes Team und moderne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nachdem wir dem Arzt mitgeteilt haben auf eine Zuzahlung zu den Zahlungen der Krankenkasse verzichten zu wollen, wurde eine weitere Behandlung abgelehnt und wir an einen anderen Kieferorthopäden verwiesen.

Anmerkung von jameda:
Herr Bösenberg ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er selbstverständlich auch Patienten ohne private Zusatzleistungen behandele. Als Arzt trage er jedoch die Verantwortung für die Behandlung und somit obliege ihm die Entscheidung über die Wahl der individuellen und bestmöglichen Therapie für die Patienten. Er habe die Eltern darüber aufgeklärt, dass sie das Recht auf Zweitmeinung und freie Arztwahl haben, wenn sie mit der vorgeschlagenen Therapie nicht einverstanden seien.

Behandlung nur in Verbindung mit privaten Zusatzleistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sagen Danke für die immer nette Beratung, Umsetzung und vor allem das tolle Ergebnis im Rahmen der Korrektur der Zahnstellung unserer Tochter. Ich kann die Praxis, das Praxisteam und vor allem Herrn Bösenberg absolut weiterempfehlen.

sympathische Fachkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war 4 Jahre in der Praxis Bösenberg in Behandlung. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sondern auch mit der Betreuung. Das Team ist sehr aufgeschlossen, sympathisch und immer für einen da. Die Atmosphäre war stets sehr angenehm und für einen kleinen Spaß war immer Zeit. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen für eine sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ich kann die Praxis Bösenberg nur weiterempfehlen!

Eine Kompetente Behandlung und ein tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn hatte wirklich mega Probleme mit seine Zähne und hatte sich nicht getraut mehr zu lachen jetzt nach eure Behandlung lacht er nur noch vielen Dank an euch alle und wir werden euch überall weiter Entfehlen ihr seit mehr lg die Mutti von Ramon.k

mega behandelt ganz ganz dickes Lob an euch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Behandlung in einer anderen Praxis ist schon länger abgeschlossen.
Mir ging nun aber mein Retainer kaputt, wohnlich bedingt, wandte ich mich an die KFO Bösenberg und bekam zeitnah einen Termin und wir fanden eine schnelle Lösung für mein Problem.

Schnelle, unkomplizierte Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das erste Mal, dass mich ein so kompetenter Kieferorthopäde behandelt. (Und ich hatte schon Zwei) Er war freundlich, ebenso wie die Schwestern. Er ist auf die Wünsche von mir eingegangen und hat mich sehr gut beraten

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bösenberg Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herablassender Umgang mit Kindern, kein Kontakt auf Augenhöhe, unflexibel wenn es um Termine geht.

Torsten Bösenberg

Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, welche wir uns sehr zu Herzen nehmen! Wir wissen jedoch auch, dass wir leider nicht jedem Patienten gerecht werden können. Was genau hat Sie zu dieser schlechten Bewertung veranlasst? Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Kritik in einem persönlichen Gespräch mitteilen würden, da wir stets bemüht sind die Behandlung zu verbessern, um in Zukunft diese Fehler vermeiden können.
Unseren Patienten stehen ausreichend kostenfreie öffentliche Parkplätze vor der Praxis zur Verfügung. Eine erhöhte Wartezeit in der Praxis tut uns leid, hängt jedoch auch mit der für jeden Patienten individuell genommenen Zeit zusammen, da wir uns für die Aufklärung und Behandlung unserer Patienten die dafür nötige Zeit nehmen.

Launisches Personal, unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben