Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.306 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Torsten Bösenberg

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0340/616326
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bösenberg

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Ziebigker Str. 5606846 Dessau-Roßlau
Arzt-Info
Sind Sie Torsten Bösenberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Torsten Bösenberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dessau-Roßlau

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

sympathische Fachkompetenz

Wir sagen Danke für die immer nette Beratung, Umsetzung und vor allem das tolle Ergebnis im Rahmen der Korrektur der Zahnstellung unserer Tochter. Ich kann die Praxis, das Praxisteam und vor allem Herrn Bösenberg absolut weiterempfehlen.

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Eine Kompetente Behandlung und ein tolles Team!

Ich war 4 Jahre in der Praxis Bösenberg in Behandlung. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sondern auch mit der Betreuung. Das Team ist sehr aufgeschlossen, sympathisch und immer für einen da. Die Atmosphäre war stets sehr angenehm und für einen kleinen Spaß war immer Zeit. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen für eine sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ich kann die Praxis Bösenberg nur weiterempfehlen!

12.10.2020
1,0

mega behandelt ganz ganz dickes Lob an euch

Mein Sohn hatte wirklich mega Probleme mit seine Zähne und hatte sich nicht getraut mehr zu lachen jetzt nach eure Behandlung lacht er nur noch vielen Dank an euch alle und wir werden euch überall weiter Entfehlen ihr seit mehr lg die Mutti von Ramon.k

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Schnelle, unkomplizierte Hilfe

Meine Behandlung in einer anderen Praxis ist schon länger abgeschlossen.

Mir ging nun aber mein Retainer kaputt, wohnlich bedingt, wandte ich mich an die KFO Bösenberg und bekam zeitnah einen Termin und wir fanden eine schnelle Lösung für mein Problem.

31.07.2019
1,2

Kompetenter Arzt

Das erste Mal, dass mich ein so kompetenter Kieferorthopäde behandelt. (Und ich hatte schon Zwei) Er war freundlich, ebenso wie die Schwestern. Er ist auf die Wünsche von mir eingegangen und hat mich sehr gut beraten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe4.306
Letzte Aktualisierung05.05.2015

Finden Sie ähnliche Behandler