Torsten Bösenberg

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Herr Bösenberg

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Ziebigker Str. 5606846 Dessau-Roßlau
Sind Sie Torsten Bösenberg?

Torsten Bösenberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dessau-Roßlau

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sympathische Fachkompetenz

Wir sagen Danke für die immer nette Beratung, Umsetzung und vor allem das tolle Ergebnis im Rahmen der Korrektur der Zahnstellung unserer Tochter. Ich kann die Praxis, das Praxisteam und vor allem Herrn Bösenberg absolut weiterempfehlen.

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine Kompetente Behandlung und ein tolles Team!

Ich war 4 Jahre in der Praxis Bösenberg in Behandlung. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sondern auch mit der Betreuung. Das Team ist sehr aufgeschlossen, sympathisch und immer für einen da. Die Atmosphäre war stets sehr angenehm und für einen kleinen Spaß war immer Zeit. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen für eine sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ich kann die Praxis Bösenberg nur weiterempfehlen!

12.10.2020

mega behandelt ganz ganz dickes Lob an euch

Mein Sohn hatte wirklich mega Probleme mit seine Zähne und hatte sich nicht getraut mehr zu lachen jetzt nach eure Behandlung lacht er nur noch vielen Dank an euch alle und wir werden euch überall weiter Entfehlen ihr seit mehr lg die Mutti von Ramon.k

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle, unkomplizierte Hilfe

Meine Behandlung in einer anderen Praxis ist schon länger abgeschlossen.

Mir ging nun aber mein Retainer kaputt, wohnlich bedingt, wandte ich mich an die KFO Bösenberg und bekam zeitnah einen Termin und wir fanden eine schnelle Lösung für mein Problem.

31.07.2019

Kompetenter Arzt

Das erste Mal, dass mich ein so kompetenter Kieferorthopäde behandelt. (Und ich hatte schon Zwei) Er war freundlich, ebenso wie die Schwestern. Er ist auf die Wünsche von mir eingegangen und hat mich sehr gut beraten

Letzte Aktualisierung05.05.2015