Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Herr Bösenberg

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Ziebigker Str. 5606846 Dessau-Roßlau
Sind Sie Torsten Bösenberg?

Torsten Bösenberg ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dessau-Roßlau

28.03.2022

Präzise Arbeit

Aus unserer Sicht arbeitet Herr Bösenberg sehr präzise. Qualität und ein sehr gutes Endergebnis der Behandlung stehen bei ihm im Mittelpunkt. Die Kommunikation ist immer freundlich. Und auch mit Kritik geht er konstruktiv um. Insofern kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Arbeit.

Kommentar von Herrn Bösenberg am 03.04.2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit dem Ergebnis und unserer Arbeit zufrieden sind :-) Alles Gute wünscht das Team Bösenberg

23.03.2022

Kompetente Behandlung, schönes Ergebnis

Meine beiden Kinder waren jeweils mehrere Jahre in der Praxis zur Behandlung. Wir wurden freundlich und ausführlich beraten, Herr Bösenberg nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kommentar von Herrn Bösenberg am 03.04.2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Alles Gute wünscht das Team Bösenberg

08.11.2021

Toller Arzt, kompetentes Team und moderne Praxis!

Sehr gute Beratung und Behandlung.

Sehr moderne Praxis. 100% zufrieden und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und jeder nimmt sich ausreichend Zeit.

Ganz abgesehen davon, dass meine Kieferorthopädische Behandlung zu Ende ist und das ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Endlich kann ich lächeln, ohne meine Zähne verstecken zu müssen.

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Behandlung nur in Verbindung mit privaten Zusatzleistungen

Nachdem wir dem Arzt mitgeteilt haben auf eine Zuzahlung zu den Zahlungen der Krankenkasse verzichten zu wollen, wurde eine weitere Behandlung abgelehnt und wir an einen anderen Kieferorthopäden verwiesen.

Anmerkung von jameda:

Herr Bösenberg ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er selbstverständlich auch Patienten ohne private Zusatzleistungen behandele. Als Arzt trage er jedoch die Verantwortung für die Behandlung und somit obliege ihm die Entscheidung über die Wahl der individuellen und bestmöglichen Therapie für die Patienten. Er habe die Eltern darüber aufgeklärt, dass sie das Recht auf Zweitmeinung und freie Arztwahl haben, wenn sie mit der vorgeschlagenen Therapie nicht einverstanden seien.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sympathische Fachkompetenz

Wir sagen Danke für die immer nette Beratung, Umsetzung und vor allem das tolle Ergebnis im Rahmen der Korrektur der Zahnstellung unserer Tochter. Ich kann die Praxis, das Praxisteam und vor allem Herrn Bösenberg absolut weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung05.05.2015

Torsten Bösenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?