Michaela Hopfgarten

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Frau Hopfgarten

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Carl-Maria-v-Weber-Str 2306844 Dessau-Roßlau
Sind Sie Michaela Hopfgarten?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dessau Dr. Hundeshagen und Kollegen

23.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Am besten für Kinder

Der beste Zahnarzt, den ich je getroffen habe. Mein Sohn ist sehr glücklich und möchte nur zu Frau Hopfgarten gehen.

Sehr nett, nett, verständnisvoll. Alles auf hohem Niveau. Ich kann es jedem empfehlen!

17.12.2019

Perfekt für Angstpatienten

Meine Tochter (9) kam als totale Angstpatientin und ist mittlerweile sehr gern in der Praxis. Frau Dr. Hopfgarten sowie das ganze Praxisteam ist sehr geduldig und einfühlsam. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

02.08.2014

Sehr Gut

Super für Angsthasen, sehr einfuehlsam.

29.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

perfeckt

Besser geht es nicht ! Man wird ernst genommen und mit seinen Gefühlen nicht allein gelassen ,sie nimmt sich immer genug Zeit für mich und ich bin Angstpatient .

06.04.2013

immer wieder gern

ich war gestern beim Zahnarzt.bin eine totale Angstpatientin .dies hat sich seit gestern schnell geändert.sie hat mir viel Zeit gegeben und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.kann Gut spitzen tut überhaupt nicht weh .hab waren der Behandlung nix gemerkt.nur weiterzuempfehlen!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Michaela Hopfgarten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?