Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tina Große ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dessau-Roßlau

08.03.2021

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Die Terminvergabe erfolgte sehr kurzfristig. Die Ärztin war sehr freundlich und bei der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt. Das schafft sehr viel Vertrauen. Sie arbeitet sehr gründlich und kompetent.

Vielen Dank

Kommentar von Frau Große am 19.05.2021

Ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Patienten die anstehenden Behandlungen so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Zu hören, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben zeigt uns, dass wir dieses Ziel ein weiteres Mal erreichen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Team des Behandlungszentrums Dr. Hundeshagen und Kollegen

02.07.2019

Sehr kompetente Ärztin!

Ich stellte mich in der Praxis als Neupatient vor und wurde ausgiebig und freundlich beraten.

Bei nicht vielen Ärzten hat man das Gefühl, dass sie einen wirklich betreuen und nicht auf Mehrkosten aus sind.

Sie beraten ausgiebig über Krankenkassenleistungen, sowie Mehrkostenbehandlungen.

Frau Große ist sehr offen und freundlich. Kinder fühlen sich sehr geborgen durch ihre offene Art.

Sie kommt mit einem Lächeln in das Behandlungszimmer und behandelt jeden Patienten gleich.

Toll!

02.07.2019

Beste zahnärztin wo ich jemals in Behandlung war !

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung !

Und habe selbst als Angstpatient nur noch wenig Bauchschmerzen beim besuch der Praxis.

Jedem zu empfehlen :)

13.06.2019

Super Nett

Ich war heute mit meinem Sohn(8Jahre) dort, zur Besprechung zur weiteren Behandlung, da er ein Angstpatient ist.

Eine super Nette Zahnärztin, sie ist super mit unserem Sohn umgegangen und hatte sofort sein Vertrauen.

Mein Sohn war begeistert und ich auch.

Wir wurden super nett empfangen und alle Fragen wurden sehr gut beantwortet und erklärt.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Tina Große bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?