Praxis

Dr. med. dent. Marc Hendrik Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

wir begrüßen Sie herzlich auf unserem Profil.

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis eine R...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

83 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt Andere

Mir wurden alle Weisheitszähne entfernt. Innerhalb einer Woche keine Schwellungen mehr und fast keine Schmerzen. Eine freundliche Praxis und ein guter Arzt.

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt Andere

Ich bin Angstpatient. War jahrelang nicht beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrung und Angstzuständen. Nun musste ein Backenzahn bei mir gezogen werden. Wurde offen & ehrlich aufgenommen. Vertrauensbasis wurde geschaffen. Vom ganzen Team erfuhr ich Verständnis & man hat mir ruhig & offen alles erläutert. Bin zum ersten Mal beim Zahnarzt mit einem guten Gefühl gegangen. Die Angst habe ich noch, aber das Vertrauen das mir Dr. Zimmermann entgegen gebracht hat, könnte mir die Angst nehmen. Wer genauso eine Phobie & schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht hat wie ich, wird bei Dr. Zimmermann eine neue und bemerkenswerte Erfahrung machen. Bei ihm & seinem Team wird die Angst genommen & Vertrauen aufgebaut. Danke für diese Erfahrung!!

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Die Betreuung durch Herrn Dr. Zimmermann war rundum Top.

In jedem Termin wurde sich ausreichend Zeit genommen, alles besprochen und ausführlich erklärt.
Bei den Operationen wurde sich immer bestmöglich um mein Wohlergehen gekümmert.
Nach den Eingriffen wurde eine mehr als ausreichende Betreuung und Erreichbarkeit sichergestellt, so dass ich bei Bedarf jederzeit jemanden hätte erreichen können.

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Zimmermann mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Fachlich Kompetent & Patienten orientiert mit Zeit und vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Dr. Zimmermann ist ein absolut kompetenter und netter Arzt. Die Behandlung war von Anfang bis Ende klar kommuniziert, alle Fragen wurden sofort beantwortet. Ich würde mich sofort wieder behandeln lassen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Ich habe eine Wurzelspitzenresektion durchführen lassen.
Herr Dr.Zimmermann hat mir alle Fragen in verständlicher Sprache beantwortet und dabei immer einen freundlichen Blick gehabt (trotz Maskenpflicht während der Corona-Zeit).
Der Ablauf der Behandlung wurde übersichtlich dargestellt.
Die Behandlung war erfolgreich,obwohl sehr kompliziert.
Die Nachsorge und die ständige Bereitschaft waren ein großes Plus.

Bin mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

ICH BIN EXTREME ANGSTPATIENTIN...Dr.Zimmermann und sein Team haben mir gezeigt das es auch noch kompetente Ärzte heutzutage gibt. Habe einen Weisheitszahn unter Narkose gezogen bekommen 2.folgen noch.Ich hatte keine Schmerzen oder Schwellungen danach .Als Angstpatient wird man oft nicht ernst genommen es wird schnell abgetan,aber dort ist das nicht der Fall. Dr.Zimmermann weiß was er tut und man fühlt sich wohl.VIELEN DANK NOCHMAL.KANN ICH NUR EMPFEHLEN

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Ich hörte von 3 Zahnärzten, dass sie mir nicht helfen könnten. Ein Zahn müsse raus und da ich MTX nehme, ginge das nicht. Ein Freund empfahl mir Dr.Zimmermann. Er konnte trotz MTX operieren und sogar den Zahn erhalten! ich fühlte mich von der Beratung über die OP bis zur exzellenten Nachsorge von seinen Worten in den Arm genommen. Behutsam erklärte er mir alles, bei der OP spürte ich nichts, jeder Handgriff saß und die Nachsorge sogar im Urlaub war unfassbar empathisch. Nie wieder woanders!!

Ein außergewöhnlich empathischer, kompetenter und fürsorglicher Arzt & Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Letzte Woche mussten mir drei Weisheitszähne gezogen werden. Wurde dienstags zu Dr. Zimmermann geschickt und habe zwei Tage später einen Termin bekommen. Da ich noch keinerlei Erfahrung hatte mit OP's, Zähne ziehen o.ä. war ich ziemlich nervös und hatte doch mehr Angst als gedacht.
Dr. Zimmermann hat mir die Angst durch angenehme Gespräche wunderbar genommen. Er hat vor jedem Schritt erklärt was als nächstes folgt und warum.
Auch bei den Nachbehandlungen konnte ich mich rundum wohl fühlen. :)

100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Habe kein Einstich von der Spritze gemerkt. Betäubung sehr schnell und gut. Von der OP nichts gemerkt. Wurde gut aufgeklärt. Sein Versprechen, das ich nichts merke , hat er zu 100% gehalten.
Danke Doc Zimmermann

Super netter und einfühlsamer Doktor . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Er hat mir meine Angst genommen und ich fühlte mich aufgehoben. Auch die Zahnarzthelferinnen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich war super zufrieden und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen