Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestraße 8, Dessau, Dessau-Roßlau

Praxis für Zahngesundheit in Dessau

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspe...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahngesundheit in Dessau

Alles war rund um perfekt organisiert - die ausführliche Aufklärung, die notwendige Informationen, die Erinnerung an die Termine, die Freundlichkeit von allen, die schöne Praxis, das Implantat sitzt perfekt. So stellt man sich eine Idealbehandlung vor. Vielen Dank!

Kompetenter und freundlicher Arzt, professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit in Dessau

Bei mir wurde ein Knochenaufbau durchgeführt und anschließend ein Implantat in den Oberkiefer eingesetzt. Dr. Hofmann hat mich zuvor verständlich und umfangreich über die Implantatlösung sowie den weiteren Behandlungsablauf aufgeklärt. Während der 9-monatigen Behandlung war das gesamte Praxisteam immer freundlich und äußerst kompetent. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich hochzufrieden und dem gesamten Team sehr dankbar. Dr. Hofmann ist ein sehr guter Implantologe, der sein Handwerk versteht. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit in Dessau

Empfangen wird man von einem super freundlichen und zuvorkommenden Team, zum Lesen kommt man im Wartezimmer nicht, da man eigentlich nicht wartet. Der Arzt ist freundlich, wirkt auf mich sehr kompetent. Ich fühlte mich dort sehr wohl - obwohl es ein Zahnarzt ist.

Super betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit in Dessau

Der erste Eindruck, wenn man die Praxis betritt: hochmodern, professionell & freundlich. Wegen starker Zahnschmerzen bekam ich sehr kurzfristig (am gleichen Tag) einen Termin. Was mir die vier Mal, die ich dort war, auffiel, ist FREUNDLICHKEIT. Trotz Stress und regem Treiben waren einfach alle immer freundlich. Das ist ein sehr angenehmes Gefühl. Ein sehr junger Arzt behandelte mich. Mein schmerzender Zahn musste dann in Einzelteilen aus meinem Kiefer operiert werden. Ja, es gibt viel schlimmere Dinge aber eben auch wesentlich schönere. Wenn es um psychologische Betreuung während einer Zahn-OP geht, sollte dieser Arzt eine 1+ erhalten. Im "Schweiße" seiner OP-Handschuhe versicherte er mir, dass alles gut wird. Und ... so war es auch. Es gab eine ordentliche Nachkontrolle und dann noch das Fäden ziehen. Von OP bis Fäden ziehen ist nun 1 Woche vergangen. Es geht mir hervorragend. Habe keinerlei Schmerzen. HERZLICHEN Dank an den kompetenten (und dennoch coolen) Arzt Hr. Yusuf nebst seiner Assistentin, die während der Zahn-Aktion ebenfalls einen kühlen Kopf behalten hatte.

Arztpraxis sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit in Dessau

Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Herr Dr. Hofmann.
Nach einer Amalgamsanierung vor 3 Jahren bei einer anderen Zahnärztin suchte ich nach Umzug jetzt in Dessau einen Zahnarzt, der meine momentanen Zementfüllungen in Keramikinlays austauscht. Nachdem ich monatelang auf einen Termin warten musste, durfte ich dann endlich vorsprechen. Herr Dr. Hofmann schaute sich meine Zähne an und sagte, er schickt mir einen Kosten-Heilplan zu. Nach 2 Wochen meldete sich eine Sprechstundenschwester telef. bei mir und teilte mir mit, dass aufgrund des Befundes ich neben Inlays auch 6-7 Kronen bräuchte und ob ich angesichts dessen tatsächlich einen schriftlichen Kostenplan haben möchte. Dies lehnte ich dankend ab, denn ich war bereits mit meiner Problematik schon bei anderen Zahnärzten und hatte auch schon ein Kosten-und Heilplanangebot. Während die anderen Zahnärzte 1-3 Kronen für nötig erachteten, wurden mir hier wie gesagt 6-7 scheinbar nötige Kronen genannt....

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Hofmann

Da wir eine spezialisierte Praxis sind, sind Wartezeiten leider nicht zu vermeiden. Unsere Erstuntersuchung ist sehr umfangreich und gewissenhaft, so dass es nicht selten ist, dass Patienten erst durch unsere Untersuchung über bestehende Probleme aufgeklärt werden. Dies deckt sich nicht immer mit den den Patienten bekannten Problemen und deren subjektiven Erwartungen. Die gewissenhafte Untersuchung wurde vielfach auch hier bei jameda löblich hervorgehoben. Leider hat der Verfasser es vermieden, sich mit unserer Praxis in Verbindung zu setzen und zieht es vor anonym und nicht nachprüfbar zu bleiben.

Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit in Dessau

Die höfliche Zugewandheit des ganzen Teams ist bemerkenswert.
Dr. Hofmann hat eine ruhige und einfühlsame Art. Er behandelt souverän und professionell. Dabei strahlt er eine Sicherheit aus, die einen in besten Händen wähnt.
Die Praxis ist hell, freundlich, gut ausgestattet und die Kommunikation sehr freundlich.

freundliche Profis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit in Dessau

Mit hoher Kompetenz behandelt zu werden ist nicht immer selbstverständlich - genau so aber und dazu noch mit immer anzutreffender Freundlichkeit arbeiten Dr. Hofmann und sein Team in Dessau. Terminverläßlichkeit und eingehende Beratung gehören dort quasi zum alltäglichen Procedere, die Zusammenarbeit und stete Kommunikation mit den überweisenden Zahnärzten gibt den Patienten
das Gefühl, im sensiblen Bereich der Zahnmedizin sehr gut aufgehoben zu sein.
Weiter so !!!

Sehr zufrieden !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit in Dessau

... zunächst eines vorweg : ich werde für die Bewertung weder bezahlt noch habe ich Vergünstigungen dafür - ich bin einfach nur sehr zufrieden, diesen Arzt gefunden zu haben ! Werbung bräuchte Dr. Hofmann sicherlich nicht, wer aber einen Arzt sucht, der sich Zeit nimmt, der behutsam an ein Problem herangeht, der auch sonst einfach wunderbare Umgangsformen gegenüber den Patienten aber auch gegenüber seinem Personal hat und der an seine Mitarbeiter aber auch an sich selbst sehr hohe Ansprüche stellt, der ist in Dr. Hofmanns Praxis mehr als richtig. Meine Beißerchen sitzen, ich kann "kraftvoll zubeißen" und das alles nach mehr als nur einer "Grundinstantsetzung" - ich bin jedenfalls höchst zufrieden !!!

Super Zahnarztpraxis, von der Anmeldung über die Planung bis zur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit in Dessau

... man muss damit leben, dass die Vielzahl der Behandlungen nicht von ihm durchgeführt werden. Die "Standard-Behandlungen" machen stetig wechselnde JungzahnärztInnen. Dies ist eigentlich nicht schlimm, da ich bisher mit allen sehr zufrieden war. Wer mit dem dauernden Wechsel nicht klar kommt, ist hier falsch.

Die Schwestern der Praxis sind sehr freundlich. Auch der SMS Service zur Terminerinnerung ist praktisch.

Bester Zahnarzt in der Umgebung, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit in Dessau

Nach jahrelanger Angst vorm Zahnarzt gehe ich jetzt wieder gerne zur Kontrolle !!!!! Sehr gute Beratung alles wird erklärt sehr einfühlsame Behandlung sehr nette Zahnarzthelfer sehr netter Empfang super Zahnärzte nur zu empfehlen !!!!! Ich komme immer sehr gerne.Angst kenne ich nicht mehr !!!!!!

Dankeschön bin meine Angst vorm Zahnarzt los ein sehr einfühlsames Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert