Dr. M.Sc. Hofmann
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. M.Sc. Hofmann
Dr. M.Sc. Hofmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hofmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hofmann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Dessau-Roßlau (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. Hofmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dessau-Roßlau (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Dessau-Roßlau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dessau-Roßlau (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Hofmann

Kindersprechstunde
Vollnarkosebehandlung
Behandlung von Angstpatienten
Knochenaufbau

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Unser Zahnärzte-Team setzt sich aus mehreren hochqualifizierten Behandlern zusammen, die das breite ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Komplextherapie
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Endodontie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hofmann

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert

Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe!

Ich bekam höllische Zahnschmerzen, als mein Zahnarzt gerade im Urlaub war! In der Praxis von Dr. Hofmann wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Durch eine Röntgenaufnahme stellte sich heraus, dass nach einer Wurzelbehandlung, welche vor einigen Jahren bereits erfolgte , eine Entzündung im Wurzelbereich jetzt aufgetreten war. Der Zahn mußte gezogen werden, Dr. Hofmann tat dies persönlich, sehr einfühlsam und behutsam. Hat mich sehr angenehm beeindruckt. Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

...so wird man proffesionell seiner Zahnarztangst beraubt und kommt gern wieder

Nach anderthalb Jahren intensiver Behandlung durch Herrn Dr. Hofmann sowie seiner beiden kompetenten Zahnärztinnen kann ich einfach nur noch schwärmen. Nach etlichen Operationen (Knochenaufbau im Ober-und Unterkiefer inclusive Sinuslift, Implantation von mehreren Implantaten) hatte ich kaum Schmerzen. Die leichten Schwellungen waren zu verkraften. Die Empfehlungen vom Doc. halfen bestens: möglichst viel kühlen und in aufrechter Position bleiben. Bei den längeren Eingriffen war nur die Wärme unter der OP-Decke etwas lästig. Wenn man möchte, erklärt er während der OP auch, was er gerade macht und warum so und nicht anders. Man absolviert fast sogar ein Praktikum in Zahnmedizin. Ich denke, dass schafft sehr viel Vertrauen. Aber nicht nur die Ärzte der Praxis sind hier zu nennen. Ein riesiges Lob geht an die Schwestern. Wenn man so oft im Warteraum gesessen hat wie ich, erlebt man so einiges. Man wird immer freundlich behandelt und für ein nettes Wort ist immer Zeit. Selbst Patienten, die genervt oder schlecht gelaunt sind, werden ordentlich und respektvoll bedient. Alles läuft reibungslos und professionell. Wartezeiten sind auf Grund der Terminvergabe im normalen Rahmen (nie mehr als 30 min). Mit dem Wartezimmer-TV merkt man kaum wie die Zeit vergeht. Was ich auch als sehr positiv nennen möchte, ist die Erinnerung per sms an den nächsten Termin. Die Praxis arbeitet auch mit einem sehr guten Zahnlabor zusammen, welches man im Endergebnis bewundern kann. VIELEN LIEBEN DANK"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis höchster Qualität

Nach nun über 5 Jahren in der Zahnarztpraxis von Dr.med.det. A.Hofmann möchte ich mich für die immer professionelle und korrekte Behandlung recht herzlich bedanken. In dieser Praxis steht der Patient im Mittelpunkt. Auch ein immer kompetentes und freundliches Team, sowie sehr gut ausgestattete Praxis, bereiten dem Patienten eine wohlfühlende Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zeit für ein Dankeschön.

Wir möchten auf diesem Weg einmal DANKE sagen. Es ist in dieser Zeit schön mitzuerleben, wie sich diese Praxis über Generationen hinweg mit Engagement und Weitblick entwickelt hat. Heute wird mit moderner Gerätetechnik ein zahnmedizinisches Rundumpaket von Prophylaxe über Implantologie und Paradontologie angeboten, das weit über die allgemeine Zahmedizin hinausgeht und für jeden Notfall die richtige Behandlung ermöglicht. Auch wenn es sicher schwierige Zeiten gab, hat sich in allen Bereichen ein freundliches, zuvorkommendes und vorallem fachkompetentes Team entwickelt, das bei den Patienten gut ankommt und anderswo nur selten zu erleben ist. Wir können dieses zahnmedizinisch souveräne und professionelle Praxisteam auch guten Gewissens an "Angsthasen" und Zahnpflegemuffel mit Zahnproblemen weiter empfehlen. Gruß auch an Otto! Fam. Sanow"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Schwestern sind nett und einfühlsam

Ich kam mit großer Angst, aber die wurde mir bereits durch die lieben und lockeren Schwestern genommen. Und auch der Arzt ist sehr locker und einfühlsam, das nahm mir dann noch die letzte Angst. Er ist auch sehr kompetent auf seinem Gebiet. Arzt und Schwestern bilden ein super Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hofmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hofmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018