Dr. M.Sc. Hofmann
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. M.Sc. Hofmann
Dr. M.Sc. Hofmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hofmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hofmann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Dessau-Roßlau (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Hofmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dessau-Roßlau (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Dessau-Roßlau (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dessau-Roßlau (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Hofmann

Kindersprechstunde
Vollnarkosebehandlung
Behandlung von Angstpatienten
Knochenaufbau

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Unser Zahnärzte-Team setzt sich aus mehreren hochqualifizierten Behandlern zusammen, die das breite ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Komplextherapie
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Endodontie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hofmann

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarztpraxis, von der Anmeldung über die Planung bis zur Behandlung

... zunächst eines vorweg : ich werde für die Bewertung weder bezahlt noch habe ich Vergünstigungen dafür - ich bin einfach nur sehr zufrieden, diesen Arzt gefunden zu haben ! Werbung bräuchte Dr. Hofmann sicherlich nicht, wer aber einen Arzt sucht, der sich Zeit nimmt, der behutsam an ein Problem herangeht, der auch sonst einfach wunderbare Umgangsformen gegenüber den Patienten aber auch gegenüber seinem Personal hat und der an seine Mitarbeiter aber auch an sich selbst sehr hohe Ansprüche stellt, der ist in Dr. Hofmanns Praxis mehr als richtig. Meine Beißerchen sitzen, ich kann "kraftvoll zubeißen" und das alles nach mehr als nur einer "Grundinstantsetzung" - ich bin jedenfalls höchst zufrieden !!!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in der Umgebung, aber...

... man muss damit leben, dass die Vielzahl der Behandlungen nicht von ihm durchgeführt werden. Die "Standard-Behandlungen" machen stetig wechselnde JungzahnärztInnen. Dies ist eigentlich nicht schlimm, da ich bisher mit allen sehr zufrieden war. Wer mit dem dauernden Wechsel nicht klar kommt, ist hier falsch. Die Schwestern der Praxis sind sehr freundlich. Auch der SMS Service zur Terminerinnerung ist praktisch."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dankeschön bin meine Angst vorm Zahnarzt los ein sehr einfühlsames Team

Nach jahrelanger Angst vorm Zahnarzt gehe ich jetzt wieder gerne zur Kontrolle !!!!! Sehr gute Beratung alles wird erklärt sehr einfühlsame Behandlung sehr nette Zahnarzthelfer sehr netter Empfang super Zahnärzte nur zu empfehlen !!!!! Ich komme immer sehr gerne.Angst kenne ich nicht mehr !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe!

Ich bekam höllische Zahnschmerzen, als mein Zahnarzt gerade im Urlaub war! In der Praxis von Dr. Hofmann wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Durch eine Röntgenaufnahme stellte sich heraus, dass nach einer Wurzelbehandlung, welche vor einigen Jahren bereits erfolgte , eine Entzündung im Wurzelbereich jetzt aufgetreten war. Der Zahn mußte gezogen werden, Dr. Hofmann tat dies persönlich, sehr einfühlsam und behutsam. Hat mich sehr angenehm beeindruckt. Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

...so wird man proffesionell seiner Zahnarztangst beraubt und kommt gern wieder

Nach anderthalb Jahren intensiver Behandlung durch Herrn Dr. Hofmann sowie seiner beiden kompetenten Zahnärztinnen kann ich einfach nur noch schwärmen. Nach etlichen Operationen (Knochenaufbau im Ober-und Unterkiefer inclusive Sinuslift, Implantation von mehreren Implantaten) hatte ich kaum Schmerzen. Die leichten Schwellungen waren zu verkraften. Die Empfehlungen vom Doc. halfen bestens: möglichst viel kühlen und in aufrechter Position bleiben. Bei den längeren Eingriffen war nur die Wärme unter der OP-Decke etwas lästig. Wenn man möchte, erklärt er während der OP auch, was er gerade macht und warum so und nicht anders. Man absolviert fast sogar ein Praktikum in Zahnmedizin. Ich denke, dass schafft sehr viel Vertrauen. Aber nicht nur die Ärzte der Praxis sind hier zu nennen. Ein riesiges Lob geht an die Schwestern. Wenn man so oft im Warteraum gesessen hat wie ich, erlebt man so einiges. Man wird immer freundlich behandelt und für ein nettes Wort ist immer Zeit. Selbst Patienten, die genervt oder schlecht gelaunt sind, werden ordentlich und respektvoll bedient. Alles läuft reibungslos und professionell. Wartezeiten sind auf Grund der Terminvergabe im normalen Rahmen (nie mehr als 30 min). Mit dem Wartezimmer-TV merkt man kaum wie die Zeit vergeht. Was ich auch als sehr positiv nennen möchte, ist die Erinnerung per sms an den nächsten Termin. Die Praxis arbeitet auch mit einem sehr guten Zahnlabor zusammen, welches man im Endergebnis bewundern kann. VIELEN LIEBEN DANK"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hofmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hofmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019