Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Herr Westphal
Die Bewertungen von Herr Westphal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sören Westphal

Zahnarzt

Dres. Rainer Westphal Ann-Kristin Westphal und ...
Heinrich-Heine-Str. 23
06844 Dessau-Roßlau

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Westphal hinterlegt. Sind Sie Herr Westphal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Westphal

Artikel von Herrn Westphal

Das sagen Patienten über Herrn Westphal

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2016

Sehr kompetent und nimmt sich die Zeit für Angsthasen

Er ist sehr freundlich, kompetent und erklärt seine Schritte verständlich und ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Junger & sehr erfahrener Zahnarzt. Umsichtige Vorgehensweise, gute Infogabe

Mein vorheriger Zahnarzt ist vor ein paar Jahren in den Ruhestand getreten. Nach Befragung einiger meiner Arbeitskollegen habe ich mich bei Sören Westphal zur Kontrolluntersuchung angemeldet. Wie sich herausstellte, kam ich als Problemfall, da eine Wurzelbehandlung unter einer Brücke notwendig wurde. Das hat er erkannt und mit viel Geschick perfekt gelöst ohne die Brücke ersetzen zu müssen. Schmerzen hatte ich während der Operationen und danach gar keine. Auch hat sich die Stabilität meiner Zähne in diesem Bereich wieder normalisiert: seine Diagnose war somit zutreffend. Ich schätze sein sehr genaues Vorgehen und seine sehr genaue Informationsgabe zu den Möglichkeiten und seiner Einschätzung dazu. Er arbeitet sehr vorsichtig aber zielsicher und ist sehr sensibel in Bezug auf mögliche Schmerzempfindungen des Patienten. Auch schätze ich seine Devise: "Zahnerhalt ist wichtiger als Zahnersatz", in deren Einhaltung er sehr konsequent ist."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt

Sehr empfehlenswert, die Behandlungsschritte wurden sehr verständlich erklärt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013

Kompetenter und netter Zahnarzt

Sehr empfehlenswert! Arbeitet vorsichtig und ist sehr genau! Beruhigende Art bei Angstpatienten ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Westphal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Westphal.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten

Verfasst am 04.02.2019
von Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig