Steffi Bartel

Heideplatz 306847 Dessau-Roßlau
Sind Sie Steffi Bartel?

15.05.2016

sehr kompetent und freundlich

Wir fühlen uns mit der ganzen Familie sehr gut aufgehoben

06.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

grosse Enttäuschung...

leider wurden meine Erwartungen sehr enttäuscht, da ich von einer ganzheitlichen Praxis mehr erwarte als eine kurze, unfreundliche und nicht zufriedenstellende Behandlung... schade

Kommentar von Frau Bartel am 03.11.2015

Eindrücke sind subjektiv. Ich habe in meiner Praxis sowohl "normale" Patienten als auch Patienten mit ganzheitlichen Problemen, die bisher alle sehr zufrieden sind. Wenn mir keine Fragen gestellt werden, kann ich auch nicht dementsprechend antworten. Miteinander reden ist sehr wichtig. Mir wäre lieber gewesen, Sie hätten direkt mit mir geredet als sich hier anonym auszuleben. Es wäre schön, wenn Sie nochmal auf uns zukommen würden. Trauen sie sich !

02.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett, kompetente Beratung, nimmt sich Zeit für Patient!!!!!

War mit meinem Kind zur Behandlung in der Praxis und wurde gleich am Empfang herzlich begrüßt. Das Wartezimmer ist einladend eingerichtet und bietet eine kleine aber feine Spielecke, welche gleich von meinem Sohn in Beschlag genommen wurde. Nach nur kurzer Wartezeit wurde wir freundlich in das Sprechzimmer begleitet. Die Zahnärztin Frau Bartel namm sich für die Behandlung meines Sohnes viel Zeit und erklärte ihm kindgerecht was Sie tat. Wir hatten beide viel Spass beim ersten Zahnarztbesuch meines kleinen Sohnes und kommen gern wieder!!!!!

Letzte Aktualisierung27.11.2012

Danke , Frau Bartel!