Dr. med. Detlef Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Ich hatte über viele Jahre mit großen schwierigkeiten zu kämpfen, da ich einfach dauerhaft erschöpft war.
Ich habe sehr lange nach Ärtzlicher hilfe gesucht leider erfolglos.
Bis ich in dieser Praxis war, mir wurde sehr schnell geholfen.

Dr.Schmidt hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Trotz dem allgemeinen Facharztmangel bekommt man zeitnah einen Termin. Die Praxisabläufe sind gut strukturiert, man hat so gut wie keine Wartezeiten. Das Personal war bisher durchweg sehr freundlich. Dr. Schmidt ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht! Trotz enormen Zeitdruck hat er ein offenes Ohr, ist menschlich und sehr empahtisch. Dank seiner verordneten Medikation geht es mir besser, die Lebensqualität kommt zurück. Ich bin ihm dafür sehr dankbar!

Ein sehr empathischer Arzt, gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Dr. Schmidt war der erste Arzt, bei dem ich zügig einen Termin vereinbaren konnte. Er war sehr freundlich und hat meine Medikamente sehr gut eingestellt. Er hat mich über Jahre begleitet und ich fühlte mich danach immer besser. Mir geht es mittlerweile so gut, das ich nur noch unregelmäßige Therapien benötige .Es ist mittlerweile eine freundliche Beziehung entstanden Ich möchte Herr Dr Schmidt und seinem Team ganz herzlich danken.

Ein wirklich toller und guter Therapeut plus Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Dr. Schmidt nimmt sich genug Zeit, um eine Diagnose zu stellen. Geht auf meine Beschwerden ein und versucht diese auch bestmöglich zu behandeln.

PraxisteamEmpfang : Freundlich und bemüht. (Rezepte, Termine, usw): zeitnah und ohne Probleme.

Kompetenter Arzt, freundlicher Umgang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt.
Er hat sich mir sofort angenommen und ich habe mich gut aufgehoben u verstanden gefühlt.ich würde immer wieder dort hin gehen und kann ihn nur weiter empfehlen

Kompetenz und Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Herr Dr schmidt versteht sein Handwerk, ich kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Bin bereits seit einiger Zeit bei Dr. Schmidt in Behandlung. Bin sehr zufrieden. Dr. Schmidt hat für alles ein offenes Ohr. Er hilft mir in schwierigen Phasen immer sehr gut weiter. Die Wartezeiten sind (wenn überhaupt) sehr kurz.

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Mir ging es sehr, sehr schlecht. Die Durchhänger wurden immer krasser. Alles um mich herum versank im eiskalten Nebel. Dann kam ich zu Herrn Dr. Schmidt - und am Horizont war wieder etwas Glut zu sehen. Er behandelte mich extrem menschlich, respektvoll, hilfsbereit und mitfühlend, aber auch fachlich straff und voller Struktur. Schon bald durfte ich mich selbst wieder ernst nehmen und mein Leiden kraftvoll tragen. Ich bin ihm mehr als dankbar.

Höchste Kompetenz und überzeugende Empathie: Dr. Detlef Schmidt aus Betzdorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Besonders hat mir gefallen, das Dr. Schmidt sofort bereit war mir zu helfen, als viele andere "Ärzte" mich abgewiesen haben. ich habe mehrere Wochen verzweifelt gesucht und auch nach eindringlicher Bitte....(fast schon flehen)....hat man mich kalt abgewiesen. Dr. Schmidt hat mir geholfen, als es mir sehr schlecht ging und betreut mich jetzt schon seit über zwei Jahren. Er hat den Schwur , den Ärzte am Ende ihrer Ausbildung leisten ernst genommen!! Heute bin ich,dank seiner behandlung wieder in der lage mein Leben mit Zuversicht und Qualität gut zu meistern.Dafü bin ich H.Dr.Schmidt immer dankbar!!!

Kompetenz, Freunlichkeit, und die bereitschaft Patienten neu aufzunehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt

Ein dickes Kompliment an eine hervorragende Arztpraxis.
Fachkompetenz,Vielseitigkeit,Verständnis,Empathie und Herzlichkeit wird bei Herr Dr.med Schmidt groß geschrieben! Ich danke vielmals für die tolle Behandlung!

Ps:Die kurzen Wartezeiten sprechen für eine hervorragende Organisation.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben