Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil und unserer Zahnarztpraxis in der Trierer Straße in T...

Wenn Sie Zahnschmerzen haben helfen wir Ihnen prompt und freundlich. Auch um die Schönheit Ihrer Zähne kümmern wir uns gerne. In meiner Zahnarztpra...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 1994 Staatsexamen in Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster
  • 1994 bis 1998 Stabsarzt in der Bundeswehrzahnarztgruppe Bruchsal
  • 2002 bis 2004 Zertifizierte, zweijährige Fortbildung in der Implantologie und Implantatprothetik nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) und der deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)

Standort: Praxis Dr.med.dent.Detlef Wehner Zahnarzt

Ich habe meine Zähne sanieren lassen und bin vom Ergebnis begeistert. Die Zähne sehen nicht nur gut aus, sondern sind wieder voll und ganz belastbar. Eine wirklich gute Arbeit, die ich gerne empfehle.

Sehr gute Zahnsanierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Detlef Wehner Zahnarzt

Ich bekam hier mein zweites Implantat und bin genau wie beim ersten mehr als zufrieden. Von der Beratung bis zur Behandlung wird hier immer auf das Wohl des Patienten geachtet.

Tolle Implantate! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Detlef Wehner Zahnarzt

Herr Dr. Wehner ist ein sehr netter Arzt. Erklärt einem als Patient sehr gut was gemacht wird. Bin schon sein ca.2 Jahren bei Ihm. Immer wieder gerne. Und auch das Team super freundlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Detlef Wehner Zahnarzt

Ich lege viel Wert auf meine Zähne und wollte deshlab das bestmögliche Ergbnis bei meiner Füllung haben und entschied mich deshalb eine zahnfarbene Füllung machen zu lassen. Ich bin sehr zufrieden und würde es nächstes Mal wieder machen.

Super Füllung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Detlef Wehner Zahnarzt

Meine Keramikkrone sitzt fest und ist vollständig belastbar, wie ein natürlicher Zahn. Ich merke keinen Unterschied, bin super zufrieden damit, habe keine Probleme!

Guter Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Detlef Wehner Zahnarzt

Es waren leider zwei Füllungen notwendig, die Behandlung verlief ganz gut und das Ergebnis ist fantastisch. Es sind optisch keine Füllungen sichtbar. Dadurch fühle ich mich sehr wohl! Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Detlef Wehner Zahnarzt

Für meine Zahnsanierung war ich bei Dr. Wehner, da er mir von Freunden empfohlen wurde. Auch ich konnte nur gute Erfahrungen bei ihm machen. Er ist ein sehr netter und äußerst kompetenter Zahnarzt und meine Zähne können sich nun wirklich sehen lassen.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Detlef Wehner Zahnarzt

Dr. Wehner hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und es sieht wirklich gut aus und sitzt perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Wehner war immer freundlich und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Guter Arzt!

Wirklich toll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Detlef Wehner Zahnarzt

Der Zahnersatz, den mir Dr. Wehner eingesetzt hat, sieht sehr schön aus! Er sieht aus wie ein natürlicher Zahn und fühlt sich auch so an. Man merkt, dass dieser Zahnersatz von hochwertiger Qualität ist!

Sehr hübsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Detlef Wehner Zahnarzt

Ein von mir sehr geschätzer Zahnarzt und ein tolles Team. Habe eigentlich Angst vor Zahnarztterminen, aber Herr Dr. Wehner und sein Team haben mir Angst genommen und mich dazu bewegt, die Dinge anzugehen. Daumen hoch von mir !!!!!

Früh erkannte Karies und super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben