Dr. med. Detlev Szczukowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlev Szczukowski?

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Szczukowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich muss mich den schlechten Bewertungen anschließen. Ich wurde schnell abgefertigt, von oben herab behandelt und auf Nachfrage bezüglich des Medikaments musste ich mir sagen lassen, dass er ja schließlich der Arzt ist und nicht ich. Ich bin ohne Diagnose aus der Praxis raus! Fragen zu Vorerkrankungen und zu Symptomen eines Schlaganfalls hat mir dann die Apothekerin gestellt, die mich eigentlich direkt noch mal ins KH schicken wollte. Ich hab mich noch nie so wenig ernstgenommen gefühlt.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Szczukowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Noch nie habe ich so einen überheblichen und unfreundlichen Arzt erlebt. Stellt einen als doof da und geht nicht auf Fragen ein. Den Besuch hätte ich mir sparen können. Absolut nicht zu empfehlen!

Arroganter, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Szczukowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich frage mich ob er ein Dr. Titel überhaupt hat und wenn ja ist das ein dr.Titel für nichts tun und Blödes Zeug zu erzählen er hat nicht mal richtig untersucht garnichts gemacht und sagt ich glaube ihnen nicht das Sie schmerzen haben 2 Minute und der weiss alles nie wieder

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Szczukowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei mir wurde durch MRT des Kopfes ein Akustikusneurinom festgestellt. Mein behandelnder HNO riet mir zu einer Operation und gab mir auch schon die erforderliche Überweisung. Einen Untersuchungstermin im Krankenhaus erhielt ich dann für Mitte Januar. Ich habe mich dann weiter kundig gemacht und herausgefunden, dass dieser Tumor auch bestrahlt werden kann. Da mein behandelnder HNO jedoch dann in Urlaub war und ich bei dieser Diagnose natürlich sehr unruhig war, wollte ich eine zweite Meinung hören. Ich rief also in der Praxis Dr. Szczukowski an, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Das war schon schwierig genug, denn die Sprechstundenhilfe versuchte, mich abzuwimmeln, aber ich blieb bestimmt und forderte einen Gesprächstermin, der mir dann tatsächlich widerwillig zugestanden wurde.Ich ging dann zu meinem Termin und nahm die MRT-CD mit, die auch schon von der Sprechstundenhilfe in den Computer eingelegt wurde. Dr. S. kannte auch die Bestrahlungstherapie. Ich bat darum, mir doch den Tumor auf der CD zu zeigen. Dies war jedoch nicht möglich, da er nicht wußte, wie er das Akustikusneurinom finden konnte und mich dann mit der Antwort abspeiste, ich sähe ja, wieviele Patienten noch im Wartezimmer säßen und er keine Zeit mehr für mich hätte. Dann erbat ich mir eine Überweisung zur Neurochirurgie, da ich diese benötigen würde, wenn ich mich in der Bestrahlungsklinik erkundigen und untersuchen lassen würde. Die wurde mir verweigert mit dem Hinweis, ich solle erst mal den Termin zur Untersuchung zur OP im Krankenhaus wahrnehmen, wie mir das mein behandelnder HNO empfohlen habe. Ich denke, mit einem Tumor im Kopf hat man das Recht, fair behandelt zu werde und auch andere Heilungsmethoden in Anspruch nehmen zu dürfen. Dies ist bei dem inkompetenten Dr. S.völlig daneben gegangen.

Überhaupt nicht zu empfehlen, da inkompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Szczukowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich erwarte von einem Arzt keine Freundlichkeit - jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich erwarte allerdings, dass ich als Patient ernst genommen und nicht wie ein lästiger Bittsteller behandelt werde. Fazit: nie wieder!

Ich bin noch nie so unfreundlich behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Szczukowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe noch nie zuvor einen so sehr menschlich unangenehmen Arzt kennengelernt. Die medizinische Behandlung war dem Standard entsprechend, allerdings wurde ich, wie andere Patienten hier, deutlich spürbar von oben herab behandelt. Informationen hinsichtlich der verwendeten Medikamente bei der Behandlung wurden recht widerwillig gegeben und zu guter Letzt machte der Herr sich lächerlich über mein Gewicht und das eines Mitpatienten. Unglaublich! Sehr unprofessionell und beleidigend!

Indiskutabel! Unmenschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Szczukowski Facharzt für HNO-Heilkunde

KH schickte mich zur Abklärung zum HNO ob der Schwindel wegen der Gehörgänge entstand, dies wurde Untersucht und konnte ausgeschlossen werden. Auf die Frage ob man nun zum Neurologen sollte wurde ich belächelt "er habe hier Arzt stehen, da ist nix. Traurig den das kh sagte nach Ausschluss dessen muss ein ct vom Kopf etc. gemacht werden da es alle Möglichen Ursachen haben kann.Respektlos und nicht hilfsbereit das ist ehrlich bitter u kann mal böse enden für Patienten

Überheblicher engstirniger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Szczukowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Ist nicht der brüller.... Kann wirklich nur zur Not hingehen!
Für hno Infekt gibt es immer schmeztabletten die nix taugen..

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Szczukowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Behandlung war kurz, unaufgeklärt und das Gespräch war insgesamt kurz und von oben herab!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Szczukowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt hat sich sehr viel Mühe und Zeit gegeben mich über das Krankheitsbild und die entsprechenden Behandlungen zu informieren. Besser hätte man es nicht machen können.

Schnelle und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben