Dr. Bertolini

Dr. Bertolini ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Detmold (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bertolini zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Titus Bertolini

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), D-Arzt

BAG im Medicum Detmold Dr. Bertolini & Kurdy
Röntgenstr. 16
32756 Detmold

Sind Sie Dr. med. Titus Bertolini?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bertolini hinterlegt. Sind Sie Dr. Bertolini? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bertolini

Artikel von Dr. Bertolini

Das sagen Patienten über Dr. Bertolini

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patienten mit aktuen Schmerzen abgewiesen.

Patienten die akute Schmerzen haben werden knallhart abgewiesen. Termin gibt es erst 2 Monate später. Hier hat die Dame am Telefon keinerlei Empathie dazu, dass man sehr starke Schmerzen hat. Es ist nicht möglich kurzfristig mit Wartezeit vorstellig zu werden."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert

Meniskus Op

Sehr guter Arzt.Alles gut geklappt.Tolles Team und sehr freundlich.Von mir beste Bewertung"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstmalig online Termin organisiert

In der Telefonpraxisauskunft wird online Terminvergabe vorgestellt. Hat super funktioniert. Ärzte und Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Das lässt die teilweise längere Wartezeit in der Praxis in den Hintergrund treten. Fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Nach meinem Arbeitsunfall bin ich bei Dr. Bertolini zur Nachbehandlung vorstellig geworden. In den insgesamt 2 Monaten der Nachbehandlung hatte ich stets das Gefühl, das man sich um seine Patienten kümmert. Die Wartezeiten waren mit Termin immer sehr kurz(max. 15 Minuten) und das Personal und die beiden Ärzte waren stets freundlich und zuvorkommend. Sollte ich in Zukunft nochmal einen Orthopäden benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Bertolini gehen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfassbar entäuscht von diesem Arzt

Ich habe seid Monaten starke Schmerzen im Rücken, nach langen hin und her habe ich beschlossen ein MRT machen zu lassen. Hier wurde mir mitgeteilt das ich eine Verkrümmung der Wirbelsäule habe. Da ich zu den Menschen gehöre die nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen, ich aber durch die schmerzen es nicht ausgehalten habe einen Termin gemacht in der Praxis. Der Arzt hat sich nicht mal vorgestellt, hat sich genau 8sek. das Bildmaterial angesehen und meinte dann das ich ja kaum Schmerzen hätte und ich mich mal nicht so anstellen sollte. Mit ein wenig Sport geht das wieder weg. Fazit: " Ich bin ein Simulant, nach einigen weiteren dummen und überflüssigen Kommentaren fühlte ich mich mehr als verarscht! " Das ganze hat keine vier Minuten gedauert und ich habe immer noch die Schmerzen und weiß nicht weiter. Dort werde ich jeden Fall nicht ein weiteres mal erscheinen. Nur weil SIE ein Dr. sind sollten sie sich mal den Umgang mit Ihren Patienten genauer überdenken, Sie suchen Sie auf weil SIE schmerzen haben und um Hilfe bitten !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bertolini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bertolini.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
könnte sich mehr Zeit nehmen