Mohamed-Hassan Olabi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mohamed-Hassan Olabi?

Standort: Praxis Mazen Al Jabrie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Das gesamte Team war bei jedem meiner fünf Termine freundlich. Es wurde Wert darauf gelegt, dass ich jeden Behandlungsschritt verstehe. Deshalb habe ich mich zu jederzeit sehr gut betreut gefühlt!

Standort: Praxis Mazen Al Jabrie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Einfach super der Arzt schade das er aufhört. Ich werde ihn sehr vermissen, er hat sich noch richtig Zeit für seine Patienten genommen und ist sehr einfühlsam egal ob bei großen oder kleinen Patienten.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mazen Al Jabrie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Empfehle gerne die Kompetenz und die Freundlichkeit des Artztes.
Wir sind über Jahre, da die Kinder recht sportlich sind, Patienten.
Diagnose sowie Behandlung, stimmen zu 100%.

Da der Artz sehr gut ist, kommt selbstverständlich die lange Wartezeit dazu.
Es lohnt sich.
Die Höflichkeit der MFAs lässt manchmal nach. Hoffe, dass sie daran arbeiten!
Was wiederrum verständlich ist, wenn nervige Patienten einem das Leben schwer machen :-)
Gerade wenn Unfälle zwischen kommen und man noch länger warten muss.

Wenn wir in die Notaufnahme mal müssen, hole ich mir trotz allem das Wissen von Dr. Olabi.
Dann bin ich mir erst sicher!

Standort: Praxis Mazen Al Jabrie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Olabi erweckt einen kompetenten Eindruck. Nimmt den Patienten wahr.
Er behandelt Kinder sehr umsichtig .
Es werden keine Termine vergeben, auch nicht für Privatpatienten ;-)

Netter, kompetenter Arzt. Sehr freundlich. Kann ebenfalls gut mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mazen Al Jabrie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Schlecht organisiert und auch noch frech dazu. Anmeldung bis 11.00h punkt genau möglich. Falls Anmeldebereich besetzt ist oder wenn die einzige Helferin, die aufnimmt, lange telefoniert und die 11.00h überschritten ist, wird Pat. einfach weggeschickt ohne Einsicht zu haben, dass Pat. sich nicht anmelden konnte, weil keine andere Helferin für die Anmeldung zuständug ist. Beim diskutieren, wird Pat. vom Arzt raus geschmissen. Insgesamt unfreundliches Team.

Unfreundliches Personal, uneinsichtiger Arzt, der nicht kritikfähig ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mazen Al Jabrie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war da, weil ich ein Arbeitsunfall hatte. Bei mir sind 3 Holzplatten auf mich gefallen am Wochenende. Ich bin am Dienstag dahin, dann bin ich Morgens, sogar ne halbe Stunde früher gekommen, als wie die eigentlich offen hätten. Bei mir waren 10 Patienten vor mir. Und dann als ich endlich dran kam, hatte er nicht mal "Guten Tag" gesagt o. die Hand geschüttelt. Dann hatte er nicht mal wirklich geschaut, ob ich was hattte und hatte gesagt es wäre nichts. Er hatte sich nicht Min. Zeit genommen.

So ein schlechter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mazen Al Jabrie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Olabi ist seit über 30 Jahren meine erste Wahl, wenn es um Verletzungen geht. Er ist sehr kompetent, sehr freundlich und gelassen, wobei er seine Patienten ernst nimmt. Er hat eine ruhige Art an sich, bei der man sich sofort wohlfühlt.
Wenn man auch lange Wartezeiten in Kauf nehmen muß, es lohnt sich meiner Meinung nach!!! Denn bei ihm wird man nicht einfach wie am Fließband abgefrühstückt!!
Ein super kompetentert Arzt dem man sich wirklich noch als Mensch und nicht als Nummer fühlt.

Bester Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mazen Al Jabrie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wenn man zu einem Durchgangsarzt geht der sogar spontan kleine chirugische Eingriffe vornimmt muss man mit langen Wartezeiten rechnen.Eine Terminplanung ist meiner Meinung nach nur schwer zu realisieren.Daher sind die langen Wartezeiten nervig aber man weiß woran man ist.Zu seltenen gereizten Bemerkungen der Arzthelferinnen kann ich aus eigener Erfahrung nur bemerken:Dort zu arbeiten,wird auch nicht immer so einfach sein.Im Übrigen kann man seinen Unmut auch nett und freundlich zeitnah kundtun.

Geht auch mit „delikaten Situationen) -wie bei mir- sehr professionll um. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mazen Al Jabrie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr Olabi ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt und beantwortet offene Fragen
so soll es sein

hier wird der Patient noch als Mensch wahrgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mazen Al Jabrie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wenn ich mal zu einem Chirurgen muss, dann gehe ich immer zu Dr. Olabi. Die Wartezeit kann schon mal länger sein, aber dafür nimmt sich der Doktor auch Zeit für seine Patienten.

Alles super! Würde ich jederzeit wieder hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben