HNO-Ärzte

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Gartenstr. 9, 32756 Detmold

Bewertung vom 15.11.2017

Sehr netter Arzt

hat sich viel Zeit genommen sehr nett und freundlich auch die Arztsprecherin sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam

Ich fühle mich immer sehr wohl, gut aufgehoben und bestens beraten! In letzter Zeit ist es allerdings so, dass man trotz Termin eine Wartezeit von mehr als 2 Stunden hat (heute sogar 3). Das spricht…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich

Nach langem hin und her habe ich endlich meinen Frauenarzt gefunden. Er nimmt sich viel Zeit , zeigt Wege auf und nimmt seine Patientin sehr ernst. Bei der Untersuchung sehr einfühlsam und hat mir…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Bewertung vom 09.07.2015

Super nettes Praxisteam

Sehr netter und kompetenter Arzt. Habe mich dort sofort wohl gefühlt. Endlich mal ein Arzt,der sich viel Zeit nimmt . Habe nach langer Suche meinen Gynäkologen gefunden."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gynäkologe ist so ein Thema und das muß passen.Hier passt Alles!!

Sehr netter und kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit für die Probleme und Belange seiner Patientinnen. Behandlungsmethoden werden ausführlich besprochen und erklärt, da nimmt Frau auch mal die längere…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014

Ein super netter, kompetenter Arzt

Einer der nettesten Ärzte, die ich je erlebt habe. Ich war zuvor bei drei verschiedenen Frauenärzten , mit denen ich nicht zufrieden war. Bei Herrn Szymik fühle ich mich sehr wohl und sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert

Erster Besuch - bin zufrieden!

Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Der Arzt hat sich Zeit genommen und ausführlich auf Fragen geantwortet. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2014

Kompetenter, rücksichtvoller Arzt mit tollen Sprechstundenhilfen

Sehr guter Arzt mit Gefühl für die Frauenbelange, angenehmes Klima in der Praxis, sehr freundlichen Sprechstundenhilfe. Meine Suche nach einem neuen Frauenarzt ist hiermit beendet, ich habe ihn…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2013, gesetzlich versichert

Eine tolle Praxis!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und hatte sehr gute Erfahrungen gemacht. Kurze Wartezeit und kurze aber gründliche Routineuntersuchung. Sowohl die Assistentinnen als auch der Doktor waren…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013

Sehr guter Arzt, fachlich und menschlich kompetent

Nachdem ich schon längere Zeit auf der Suche nach einem guten Gynäkologen war hat mich eine Kollegin an Dr. Szymik verwiesen. die beste Entscheidung überhaupt. Ich fühle mich dort sehr gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2012

Sehr nett

Bin ich sehr zu Frieden so was nie gibt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.07.2012

Begeistert!

Sehr netter,kompetenter Arzt,nimmt sich viel zeit,erklärt viel,sehr herzlich,fühle mich absolut in guten Händen! Auch Helferinnen super nett! Weiter so!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste:-)

Ein spitzen Arzt,nimmt sich sehr viel zeit und geht sehr auf einen ein, mit sehr netten Arzthelferinnen. Sehr zu empfehlen!!!!"  Mehr

3,2

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg