Allergologen

Dr. med. Carsten Wilp

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Elisabethstr. 8, 32756 Detmold

Bewertung vom 11.11.2017, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Wilp hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: 30 bis 50

Hochkompetenter, sehr engagierter Hautarzt

Schnelle Terminvergabe, freundliches Praxisteam, eingehende Untersuchung von Dr. Wilp. Ein Arzt, wie man ihn sich immer wünscht. Ruhige Beratung, präzise und verständliche Analyse und gute…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompententer Arzt

Leider ist das Praxispersonal sehr unhöflich! Termine bekommt man , auch bei akuten Fällen, nicht unter einem halben Jahr. Ist für mich kein Option!! Ich werde zu einem anderen Arzt wechseln."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,6 km

Bewertung vom 29.08.2017

Kompetenter Arzt

Dr. Wilp ist sehr Kompetent und net, ABER Praxisteam furchtbar! Sehr unfreundlich und dumm. (Ich bin ein sehr ruhiges Mensch, habe ohne Ende Geduld..) Termine kriegt man schwer oder gar nicht , selbst…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bin in regelmäßigen Abständen bei Dr. Wilp in Behandlung und immer sehr zufrieden. Ein wirklich guter Arzt, fachlich kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, Alter: über 50

Schnelle Diagnose und gute Behandlung

Ein Arzt der sein Fach versteht. Schnelle Terminvereinbarung, einwandfreie Diagnose, gute Behandlung sowie Nachsorge."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2016

Termin 11:30 dran 12:45

So lange wartet man auf einen Termin und dann noch so lange in der Praxis, das ist eine Frechheit..."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2014

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Wilp nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Er arbeitet sehr sorgfältig."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder als Patientin bei Dr. Wilp in Behandlung. Ich kann nur Gutes sagen, das Praxisteam ist immer freundlich und nett, der Arzt nimmt sich nach wie vor Zeit .…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum Zufrieden :-)

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort rundrum wohl und empfehle diese gerne weiter. Das Team und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent, die Praxisräume…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2014

Top Arztpraxis

Super und sehr freundlicher Arzt. Das ganze Team ist einfach klasse!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

dieser ARZT nimmt sich noch Zeit

Ich war zum Hautkrebsscreening dort. Wo andere Ärzte diese Reihenuntersuchung schnellstmöglich abhaken, geht Dr. Wilp kompetent und ohne erkennbaren Zeitdruck vor. Ich war sehr von seiner…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hammer, der Junge

War heute das erste Mal bei Dr. Wilp, bin total begeistert von dem Typ. Hammer. Kann ich nur empfehlen!!! Verständnisvoll, Sachverstand, der weiß was er macht und was er kann. Absolut kompetent.…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 13. August

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Richtige Diagnose-überaus freundlicher Arzt u. Sprechstundenhilfen-super Praxis!

Dr. Wilp ist ein sehr freundlicher Artzt mit sehr gutem Fachwissen. Er hat endlich, nach vielen anderen Arztbesuchen in div. Hautarztpraxen die richtige Therapie für meine Probleme gefunden. Danke!!…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zeitdruck

nach über 3 Std Wartezeit kam ich endlich ins Behandlungszimmer. Die Untersuchung bzw das Gespräch dauerte kein 5 min.! Da sehr viel zu tun war, wurde ich während meiner Fragestellungen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Gut organisiert, hat sich Zeit genommen, keine unnötigen Behandlungsangebote, technisch sehr gut ausgestattet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.03.2011

Bewertung vom 30. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gut aufgehoben!

sehr freundlicher Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt ausführlich, stellt richtige diagnose, operiert behutsam, nette Helferinnen, sehr saubere Praxis!"  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler