Arne Faust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Karl Arne Faust und Dr. Christiane Feredkidis

Dieser Arzt sowie die Arztkollegin, Frau Dr. Ferekidis und das ganze Team, sind etwas Besonderes. Jeder Patient wird aufmerksam und freundlich behandelt, auch wenn der Stress in der Praxis spürbar ist, wird auf den einzelnen Patienten Rücksicht genommen.

Danke, dass es solche Ärzte gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karl Arne Faust und Dr. Christiane Feredkidis

Sehr gute Praxis-Organisation, Arzt sachliche, freundliche, ruhige Beratung zur Gesundung und
zu Auskunftersuchungen.

sachlich, freundlich, kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karl Arne Faust und Dr. Christiane Feredkidis

Fühle ich mich sehr voll da der Arzt nehmt sich viel Zeit und ist dabei mit richtig viel Herz dabei. Er kümmert sich auch um private Probleme wenn mann es Hilfe benötigt ist auch dabei bis jetzt hatte ich keinen Arzt der sich wirklich so um mich gekümmert hat.

Sehre freundliche und kompetente Arzt nehmt sich viel Zeit . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karl Arne Faust und Dr. Christiane Feredkidis

Dr. Faust betreute meinen vor 5 Jahren unheilbar an Krebs erkrankten Bruder.Als Palliativmediziner war er für uns ein Segen.Er nahm meinem Bruder durch seine offene und zugleich freundliche Art die Angst vorm Sterben, stellte ihn medikamentös gut ein.Gab ihm und auch uns Angehörigen dadurch ein sicheres Gefühl, sodass wir meinen Bruder bis zu seinem Tod zu Hause pflegen konnten.Jetzt betreut er im Hospiz meine Schwester und gab ihr nochmal Lebensqualität zurück.
DANKE für alles !!

Standort: Karl Arne Faust und Dr. Christiane Feredkidis

Die Patienten werden zwischen den Ärzten rumgereicht wie einfache Gegenstände. Eine Wunsch Arzt/in gibt es nicht. Trotz gezielter Nachfrage nach einem Wunsch Arzt wird man abgewiesen und mit der Aussage "Ihnen wurde ein anderer zugewiesen" stehen gelassen. Nach mehreren Jahren werde ich und meine Familie die Praxis wechseln.

Arne Faust

Sehr geehrter Patient

Schade, dass Sie unzufrieden sind mit den erforderlichen Abläufen unserer Praxis.
Auch wir würden uns wünschen alle Bedürfnisse unserer Patienten jederzeit erfüllen zu können.
Wie Sie vermutlich wissen gibt es in unserer Akutsprechstunde in der Tat keine Arztwahl.
Dafür besteht die Möglichkeit sich jederzeit bei akuten Gesundheitsstörungen auch ohne einen vereinbarten Termin vorzustellen. Dieses System hat sich für unsere Patienten und uns seit vielen Jahren bewährt.

In der Terminsprechstunde werden die Patienten in der Regel nach Wunsch einem festen Arzt zugeordnet. So kann eine langfristige und tragfähige Patientenbeziehung aufgebaut werden. Manchmal ist es allerdings aus Kapazitätsgründen insbesondere bei neuen Patienten in der Praxis nicht möglich sofort einen festen Arzt oder den gewünschten Arzt zuzuordnen. In diesen Fällen bieten unsere medizinischen Fachangestellten den jeweils schnellstmöglichen Termin an.

Es wäre daher schön gewesen, wenn Sie uns persönlich angesprochen hätten
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute

Schlechter Umgang mit Leuten in der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karl Arne Faust und Dr. Christiane Feredkidis

Bin seit Jahre bei Dr. Faust und wurde immer sehr gut und freundlich behandelt. Fühle mich bei ihm sicher. Auch finde ich das Team in der Praxis freundlich . Sie sind mir immer entgegen gekommen .

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karl Arne Faust und Dr. Christiane Feredkidis

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Faust in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Es war eine gute Entscheidung vor einigen Jahren ihn auf der Suche nach einem Hausarzt konsultiert zu haben.
Die sehr sachliche und ruhige Art die er bei den Gesprächen an den Tag legt, lassen in Verbindung mit der Kompetenz die er vermittelt, sehr schnell Vertrauen aufkommen.
Die Praxisräume sind sehr gut ausgestattet und ansprechend gestaltet.
Bei meinen Besuchen erlebe ich immer ein sehr freundliches Team, das sehr motiviert und um die Patienten bemüht ist.
Ich kann wirklich nur eine Empfehlung aussprechen.

Hausarzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karl Arne Faust und Dr. Christiane Feredkidis

Sehr zu empfehlen! Kompetent und nimmt sich Zeit.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karl Arne Faust und Dr. Christiane Feredkidis

Dr. Faust nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Durch seine empathische Art gewint man schnell Vertrauen. Diagnose und Behandlung sind kompetent. Er ist sehr genau und gründlich. Ein Hausarzt, bei dem man niemals nur eine Nummer ist. Ein Glück, dass es noch solch motivierte und engagierte Ärzte gibt!

Ein ausgezeichneter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karl Arne Faust und Dr. Christiane Feredkidis

Herr Faust ist jetzt schon einige Jahre mein Hausarzt, er nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr nett und kann gut zuhören. Wenn er etwas verschreiben soll läßt er das meistens durch andere Ärzte und Tests absichern, was manchmal etwas umständlich ist. Ansonsten ist er sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden mit ihm. :-)

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert