Dr. med. Armin Plaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin Plaschke?

Standort: Hausärztliche - internistische Gemeinschaftspraxis Dres. Armin Plaschke und Matthias Hempel

Kurze Abfertigung, meine Frage wurde nicht beantwortet. Unfreundlich wurde mir unterstellt, daß ich meine Medikamente nicht einnehme. Eine optimale Behandlung und freundliche Begleitung stelle ich mir anders vor.

Ich fühle mich hier nicht gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über ein Jahrzehnt erlebe ich in allen Belangen, eine stets professionelle Behandlung durch meinen Hausarzt Dr. Plaschke. Ich bin ein Patient mit erheblichen gesundheitlichen Einschränkungen wie schwerer COPD und einem Lungenemphysem. Da braucht man schon sehr gute medizinischen Betreuung.
Über die Person Dr. Plaschke hinaus, ist das gesamte HALEO-Team eine ganz besondere Mannschaft.
Vielen Dank an das Dream-Team

Stets mein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei ihn ab Anfang, 3x hat mir das Leben geschenkt.

Ein profesioneller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Plaschke nimmt sich Zeit bei Untersuchung und anschließenden Gesprächen. Sehr gute, verständliche Beratung. Nettes Team, gut eingerichtete Praxis,
alles stimmig, zum Weiterempfehlen!

Kompetent, vertrauensvoll, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man wir kurz abgefertigt und fühlt sich als Patient 2. Wahl.

Als Kassenpatient fühlt man sich nicht erwünscht bei ihm. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich super gut aufgehoben. Dr Plaschke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt . Allerdings auch seine Angestellten immer freundlich. Eine Top Praxis

Sehr guter Arzt. Hatte ausreichend Zeit. Schnell Termin bekommen. Ganzheitliche Betrachtung. Geht auch auf alternative Behandlungsmethoden ein. Jederzeit wieder. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Danke.

Kompetent — Nett — Zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Stundenlanger Wartezeit zack rein, es wird einem kaum zugehört und wieder raus. Oft wurde ich mit akuten Beschwerden nach Hause geschickt und solle doch nächste Woche wieder kommen.... Oder mit einem Termin ein halbes Jahr später...

Die Praxis wirkt sehr Gewinnorientiert und ist dementsprechend brechend voll und überlaufen.

Kassen Patienten sind nichts Wert hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller patientenorientierter Service!I
ch fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Toller patientenorientierter Service! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr engaiert, motiviert, kompetent und empathisch. Beste Erfahrungen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Gehe nur noch dorthin.

Hervorragender Internist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert