Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Leopoldstr. 20, 32756 Detmold

Bewertung vom 17.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller patientenorientierter Service!

Toller patientenorientierter Service!I ch fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Internist

Sehr engaiert, motiviert, kompetent und empathisch. Beste Erfahrungen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Gehe nur noch dorthin."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam

ich bin immer absolut kompetent beraten worden, der Arzt nimmt sich Zeit, auch wenn man mit etwas akutem ohne Termin kommt. Das Praxisteam ist auch unter Stress immer freundlich und sehr zuvorkommend."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,3 km

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sachlich kompetent und ruhige Art

In allen Angelegenheiten eine gute Empfehlung die zu körrperliche Beschwerdefreiheit führte."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, Alter: 30 bis 50

Immer noch mein Arzt des Vertrauens!

Seit Jahren gehen meine Frau uns ich in die Praxis. Inzwischen gibt es in der Gemeinschaftspraxis vier Ärzte. Wären der Akutsprechstunde, dann ohne Termin, kann es sein, dass ein anderer Arzt sie…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Arzt

weiter zu empfehlen gehe ich dort ab 2007 und 2x hat mir leben gerettet. Bauchspeicheldrüse 07.2013, Aorta 12.2007"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016

Top Arzt - Engagiert - kompetent. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Dieser Hausartz, der auch noch Internist ist muss hier sehr lobend erwähnt werden. Schade dass sich die Vielzahl zufriedener gut betreuter Patienten in solchen Foren nicht öfter melden. Nach meinen…  Mehr

3,4

Bewertung vom 30.12.2015, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt

Kurze Abfertigung ohne Untersuchung,kam mir vor wie nicht erwünscht ."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Dr.Plaschke eine 1

Dr. Plaschke ist für seine Patienten immer zu sprechen, gibt sehr ausführlich Auskunft bei Krankheitsfragen. Seine Diagnosen sind für mich immer Verständlich erklärt. Das trift auch für meine…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt, ausgezeichneter Therapievorschlag"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Diabetologe

Sehr netter und zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät gut."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2013

Beste Kompetenz, nimmt sich Zeit, nimmt alle Probleme ernst

Seit langem ein Hausarzt der den Namen verdient, zudem höchste zusätzliche fachärztliche Kompetenz (Internist, Diabetolgie, Hypertensiolge und Ernährungsmediziner). Sehr freundliches und immer…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2013

Tolles Praxisteam

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Plaschke sehr zufrieden. Leider ist die Erreichbarkeit per Telefon nicht besonders gut da die Praxis einen sehr großen Patientenstamm hat. Aber das macht die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.08.2013

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlicher, kompetenter, kinderfreundlicher Arzt der sein Handwerk versteht..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2013

Endlich eine Arztpraxis, in der alles stimmt

kompetentes Praxisteam mit immer gut gelaunten Mitarbeitern, ich fühle mich dort bestens aufgehoben und behandelt. Danke."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.06.2012

sehr kompetenter arzt

Ein Arzt, den es nur noch selten heute gibt. Ich fühle mich von ihm sehr ernstgenommen, weil er nicht versucht, mir irgendetwas aufzudrängen. Die Verantwortung bleibt bei mir. Außerdem beweist er…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 21. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2010

super doc!!! keine massenabfertigung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis