Dr. med. Henning Willer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Henning Willer Facharzt für Innere Medizin

Dieser Hausarzt hat ein wirklich offenes Ohr, er hört mit Geduld und Empathie zu und führt die entsprechenden Untersuchungen durch. Er findet Lösungen.

Sehr freundlicher und gut organisierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Willer Facharzt für Innere Medizin

Sehr nette Betreuung, fachliche Beratung Top,kurzfristige Termine möglich, es wird auch gelacht!!!

Macht mal Spass zum Arzt zu gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Willer Facharzt für Innere Medizin

Meine alte Mutter wurde noch nicht mal ein Stuhl angeboten, dann noch nicht mal untersucht. Lapidar und von oben herab, nicht zugehört, nicht auf mein Bitten hin lauter gesprochen. Lebensnotwendige Behandlung zu Gürtelrose und offenem Bein wurden nicht durchgeführt. Erst eine unabhängig beauftragte Pflegerin beorderte die sofortige stationäre Behandlung, Pflege und Betreuung im Krankenhaus an, sonst hätte dieser untätige selbstgefällige und phlegmatisch-dicke Mensch gerne noch mehr Geld fürs Termin-Abschreiben und Nichtstun kassiert (Privat-Versicherung, das lohnt sich!). Meine Mutter hat diese vielen ungenutzten Wochen der Nicht-Medikation nicht überlebt! Aber natürlich auch darauf hin keine Reaktion.

Dr. med. Henning Willer

Diese Bewertung ist an Realitätsferne nicht zu überbieten. Die persönliche Verunglimpfung meiner Person sei dabei unbeachtet. Damit kann ich leben. Kritisiert werden unter anderem ein Mangel an Parkplätzen, eine schlechte Praxisausstattung, mangelnde Barrierefreiheit etc.. Spätestens hier wird erkennbar, daß die Kritikerin entweder die Praxis nie betreten hat oder sich wider besseres Wissen äußert. Die Praxis hat einen großen Parkplatz für mehr als 12 PKW direkt neben dem Eingang, der ebenerdig (!) ist. Auch in der (wirklich gut ausgestatteten) Praxis sind keine Barrieren zu überwinden. Termine gibt es nur für planbare Untersuchungen und Behandlungen, Notfälle werden umgehend versorgt. Im übrigen habe ich Ihre Mutter wie auch Ihren Vater stets sehr geschätzt und ich bin sicher, daß aus deren Mund niemals eine Kritik in dieser Form geäußert worden wäre. Darum fällt es mir schwer, zu glauben, daß Sie ein Nachkomme meines Geschichtslehrers und seiner Ehefrau sind. Ihrer Mutter wurde wie auch Ihrem Vater stets sofort ein Stuhl abgeboten, sobald sie die Praxis betreten haben. Jeder von uns weiss, dass sie schlecht hören konnten und hat sich darauf eingestellt. Die Rechnungen, die wir an freiwillig Versicherte stellen, orientieren sich streng an der GOÄ und sind sehr moderat, was sich nachweisen lässt. Desweiteren war Ihre Mutter in einem Alter, wo das Leben durch akute Erkrankungen oder eine Verschlimmerung plötzlich zu Ende gehen kann. So war es im Falle Ihrer Mutter auch. Die Todessursache hatte letztlich nichts mit dem Einweisungsgrund und der Therapie zu tun. Das wissen Sie auch. Die Patientin war sich der Situation ebenfalls bewusst und hatte lebensverlängernde Massnahmen abgelehnt wie früher Ihr Vater ebenfalls entschieden hat, in Würde zu gehen. Im übrigen wurden Ihre Eltern nie von Kindern oder Enkeln begleitet, sondern kamen selbständig oder zuletzt in Begleitung einer Betreuerin. Ich biete Ihnen gerne das persönliche Gespräch an.

Unverantwortlich uninteressiert und oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Willer Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt - läßt Meinungen des Patienten zu und erörtert auch ohne Zeitdruck Alternativen für die Behandlung.

Sehr gut - auch am Patienten interessiert und für Methoden offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Dock und Gutes Personal

Ein sehr kompetent Arzt Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Willer Facharzt für Innere Medizin

Auch unsere nun pubertierenden Kinder sind seit einiger Zeit von ihrem bisherigen Kinderarzt in die Praxis Dr. Willer gewechselt und zeigen sich sehr zufrieden. Sowohl Herr Dr. Willer als auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, engagiert und stressresistent. Besonders hervorzuheben ist meiner Ansicht nach neben den ausführlichen Untersuchungen und Arzt-Patienten-Gesprächen noch die geringen Wartezeiten.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Willer Facharzt für Innere Medizin

Manchmal etwas ungenau in der Behandlung und Diagnose.

Netter Arzt und nettes Personal. . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Willer Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt mit sehr nettem Praxisteam.

sehr kompetent
sehr gute Diagnostik
sehr gute Aufklärung und Erklärung zur Diagnostik
sehr gute Empfehlungen und Hilfe wenn Weiterbehandlung durch Fachärzte oder Kliniken erfolgen muss

ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten, dabei kompetent und sehr gute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Willer Facharzt für Innere Medizin

Endlich ein Arzt, wo ich mich richtig wohl gefühlt habe.
Dr.Willer und sein freundliches Team werde ich in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Ich finde Dr.Willer fachlich sehr kompetent und menschennah, autentisch und er hat sich wirklich viel Zeit genommen.
Desweiteren kann ich mich schon erfolgten Aussagen anschließen, es bedarf bei ihm keiner langen Wartezeiten , Phänomenal.
DANKE !

Endlich einmal zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert